⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

habe meine maus auf die hand geschlagen
ich weis nicht wo anfangen ... ich bin so enttäuscht von mir, ich finde kaum die richtigen worte. ich habe so eine süs..
von monstermam am 25.11.2013 | 14 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand und kann mir was sagen: Meine Tochter (5) klagt seit gestern Abend üb..
von Maulende-Myrthe am 07.12.2013 | 31 Antworten
schlechte oma
hallo! will mich mal ausheulen. ich bin sowas von traurig und knapp vor einem heulausbruch. meine kids (3 & 5) wollten h..
von roterkakao am 16.12.2013 | 15 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
Osteopathie bei Apettitlosigkeit
Wir haben ein Problem mit unserer Tochter,sie ist 7 Jahre und eine sehr schlechte Esserin. Was sie isst ist Toastbrot mi..
von Girlmami am 09.01.2014 | 9 Antworten
schmusetuch abgewöhnen
guten abend mami´s und zwar gehts darum.. meine tochter ist 3 jahre und schläft NUR mit ihrem schmusetuch ein, sowe..
von Plappergusche am 11.01.2014 | 21 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
Die Frage steht ja schon oben.meine beiden bekommen langsam Haare in der Intimregion, unter den Achseln und an den Beine..
von lisa600 am 12.01.2014 | 30 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Pubertät: Welche Konsequenzen?
Unsere 13 Jährige Tochter macht seit einer Weile nichts mehr für die Schule. Sie sagt, sie wolle alles alleine machen...
von stella48 am 17.01.2014 | 7 Antworten
Verwechselt 6 und 9, Kind 5 Jahre
Hallo meine Tochter ist 5 und geht in der Vorschule, dort lernen sie die Zahlen. Sie verwechselt immer die 6 und die 9, ..
von Christinakonrad am 23.01.2014 | 10 Antworten
Würmer beim Kind?!?!
Hallo! Folgendes Problem: Meine Tochter 3,5 klagte seit Mittwoch Abend, dass ihr Popo juckt. Gestern Abend war es ga..
von -kico- am 24.01.2014 | 12 Antworten
Wie gewöhnt man dem Kind das Kommandieren an anderen Kinder..
Meine Tochter ist 6 J. und sie kommandiert ihre jüngere Schwester im Spiel nur herum. Immer muss sie alles so machen, w..
von Silvana-07 am 03.02.2014 | 6 Antworten
Schneidezahn raus - Probleme beim Spracherwerb?
Hallo! Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Meine Tochter (3) hat sich gestern einen gesunden Schneidezahn ausg..
von Maulende-Myrthe am 16.02.2014 | 22 Antworten
Darf Oma Bild des Enkelkindes ohne Einverständis der Eltern..
Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gestellt, die Freunde meiner ältesten Tochter betraf. Das junge Ehepaar hat eine ..
von Moppelchen71 am 06.02.2014 | 62 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
Schönen guten Tag ihr Lieben (wink) Meine kleine Motte liebt das Planschen in der Wanne und wir würden uns nun ger..
von Mullemauz am 19.02.2014 | 13 Antworten
Kann man Muttermilch durch Fieber verlieren?
Hallo ihr Lieben:) Also meine frage steht eig schon oben. Und zwar bin ich seit dienstag erkältet. Halsweh husten und ..
von simona4ka am 01.03.2014 | 7 Antworten
Baby nur noch weinerlich
Halli Hallo, vielleicht kennt ja die ein oder andere mein Problem ... Meine Tochter ist am 25.2. 8 Monate alt gewor..
von Cookies4Free am 05.03.2014 | 10 Antworten
AOK kofferverschicken für mutterkindkur
hallo ihr lieben, ich fahr mit meiner tochter 2,5 jahre in mutter kind kur, und verschicke die koffer vorher mit hermes ..
von Sophie3010 am 07.03.2014 | 4 Antworten
Glaubt ihr an die Wirkung von Rosenquarz auf die Fruchtbarke..
Also ich glaube an sowas eigentlich garnicht ,aber mir wurde 7 Jahre lang gesagt ,das ich durch Verwachsungen und Verkle..
von Eileen82 am 12.03.2014 | 2 Antworten
Schlaganfall beim Baby während bzw. kurz nach der Geburt?
Bei meiner Tochter kommt in der Ergotherapie der Verdacht auf das sie während bzw. unmittelbar nach der Geburt einen un..
von oOVivaLosTiozOo am 17.03.2014 | 19 Antworten
kind ( 3 1/2 jahre)kann keine inute still halten
hallo mami´s ich bin mit meiner tochter am verzweifeln ... schon seid sie laufen kann ist sie dauerhaft in bewegun..
von Plappergusche am 31.03.2014 | 15 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
Kann man den Keller zum Wohnen/Schlafen nehmen?
Guten Abend, wir haben nun überlegt wie es wäre, wenn wir anstelle des Gästezimmers im Obergeschoss nicht lieber den..
von Lula1111 am 20.04.2014 | 5 Antworten
Trocken werden im KiGa
Ich weiß gerade echt nicht, was ich machen soll! Unsere Tochter 28 Monate, ist seit einer Woche trocken, sobald sie mu..
von sternchen2310 am 28.04.2014 | 9 Antworten
starke schwellung am oberarm nach tetanus impfung
Meine Tochter hat gestern die Impfung bekommen und Nu hat sie einen dicken oberarm der auch hart ist als hätte sie da ..
von tinchris am 08.05.2014 | 13 Antworten
Allein einschlafen vs. Händchenhalten
Hallo liebe Mamis, nach soo langer Zeit muss ich mal wieder eine Frage stellen. Meine Tochter ist nun 21 Monate alt. Mi..
von Elsterchen am 12.05.2014 | 16 Antworten
Ich will endlich abstillen verzweiflung pur
Meine Tochter is jetzt 15 1/2 montae und wie viele von euch wissen bin ich wider schwanger. Ich will jetzt endlich abst..
von darklucifer am 20.05.2014 | 22 Antworten
Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
Hallo, ich bin Mama einer Tochter 17 Monate und eines Sohnes 6 Wochen. Ich habe grüne Augen, der Kindsvater braune Auge..
von DoLi2012 am 20.05.2014 | 13 Antworten
Muss ich mir wirklich Gedanken über die Entwicklung meines ..
Mein Kleiner ist 9 Monate alt und wird in nicht mal mehr 2 Wochen 10 Monate. Er sitzt weder von allein, noch krabbelt er..
von Caro87 am 21.05.2014 | 12 Antworten
Kopfschmerzen beim Springen?
Hallo! Meine Tochter (5) klagt seit ein paar Wochen über Kopfschmerzen beim Springen, insbesondere beim Trampolinspr..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2014 | 20 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Klingelputz/Klingelstreiche von Kindern Ignorieren oder Kind..
guten abend zusammen :) ich würde gerne eure meinungen bzw erfahrungen zum thema klingelstreiche wissen. seit ca ..
von sternenstaub79 am 30.06.2014 | 32 Antworten
Kaiserschnittnarbe peickst -10. ssw
Habe da mal eine Frage. Bin nun 9+1 ssw und es pieckst immer mal meine Narbe. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. 1. Kind..
von Knuddeline87 am 04.07.2014 | 3 Antworten
Juckender Ausschlag Stillzeit
Hallo ich habe vor 7 Wochen normal entbunden. Ich stille meine Tochter voll. Seit Ca 3 Tagen habe ich an den Oberschenk..
von Leni2014 am 08.07.2014 | 10 Antworten
Verhalten meiner Schwägerin Teil II
Wie manche vielleicht noch wissen, musste ich mir die Tage schon mal meinen "Ärger" über meine Schwägerin und meinen ..
von MiriamEvelyn am 10.09.2014 | 19 Antworten
Trennung, nun Auszug mit Kind, ohne Geld, Ohne Wohnung
Hallo, ich hab ein riesen Problem und weiß nicht was ich machen soll. Vor 2 Monaten bin ich mit meinem Freund zus..
von JungeMutti18 am 28.09.2014 | 14 Antworten
Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
Hallo Mamis. ! als ich gerade meine Tochter (5 Wochen) gebadet habe, stellte ich fest das ihre linke Bauchseite dic..
von tatiii00 am 13.10.2014 | 17 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
Bei 3 Monatskoliken : Carum Carvi oder BiGaia ?
Hallo Mamis ! :-) meine Tochter (6 Wochen) leidet unter den drei Monatskoliken der Kinderarzt verschrieb uns heute C..
von tatiii00 am 16.10.2014 | 13 Antworten
39ssw starke kopfschmerzen und übelkeit
Hallo ihr Lieben Ich hab seit 2 tagen ständig kopfschmerzen. Heute früh fing es ganz stsrk an und trotz Pfefferminzö..
von vanessajerome22 am 05.11.2014 | 8 Antworten
maisbarttee?
Hallo ihr lieben , meine beiden töchter hatten ca 3 tage nach der Geburt gelbsucht. Bei der ersten nicht so stark und ..
von Becky_1988 am 17.12.2014 | 10 Antworten
Wielange haben eure Zwerge in Pampers Gr. 1 gepasst.
Meine Tochter kam am 29.12 zur Welt und momentan sind wir noch bei Grösse 1 New Born von Pampers. DA wir die Windeln ü..
von JACQUI85 am 21.01.2015 | 10 Antworten
wann habt ihr das Gitterbett abgeschafft?
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 2,5 jahre alt und so langsam denke ich darüber nach das Gitterbett zu einem normal..
von Elsterchen am 10.02.2015 | 25 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Isst ihr Brot nicht was nun.
Unsere Tochter isst seid Tagen in Kindergarten nicht ihr Brot und wenn man eine Erzieherin Bescheid sagen tut das sie bi..
von haselmuckel5 am 26.02.2015 | 39 Antworten
Druck nach unten 12.Ssw
Hallo,ich habe ab und an immer mal wieder so einen Druck nach unten bzw.auf's Schaumwein. Ich kann mich nicht erinnern,d..
von sophie2689 am 05.03.2015 | 8 Antworten
Wie lange steigert sich die Milchmenge, bei diesem Pumprhyth..
Meine Kleine ist heute 6 Tage alt und ich pumpe seit Geburt Muttermilch ab. Dabei komme ich auf 5-6x pumpen pro Tag und ..
von Moppelchen71 am 06.04.2015 | 21 Antworten
Kindergeld .. Wieviel monate bekommt man es rückwirkend gez..
Wie ist das mit dem Kindergeld ? Bekommt das Kind alles rückwirkend gezahlt egal wann der Antrag gestellt wurde oder wi..
von ezgimelina1 am 26.04.2015 | 10 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Baby weint beim Nein
Hallo Mamis ... Nun ist mir seit ca.2,3 Tage aufgefallen das meine Tochter (8 Monate) jedes mal weint wenn ich "nein" ..
von tatiii00 am 05.05.2015 | 7 Antworten
Wie lange haben eure Kinder in ein Babybett von IKEA gepasst..
Hallo ... ich schaue mich gerade nach einem Babybett um und würde gerne eins von IKEA kaufen,da ich bei meiner ersten..
von sophie2689 am 07.05.2015 | 11 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 30+3 und ich mache mir immer mehr Kopf weil ich Angst habe, dass bei meinem wurm wiede..
von annika21 am 12.05.2015 | 4 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
Hi, Letzten Sonntag waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester. Er,seine tochter (5) , ich und meine Tochter (7). ..
von AusDemHerzen am 27.05.2015 | 29 Antworten
Wenn Kinder im Winter Geburtstag haben und die Wohnung zu kl..
Hallo, unsere Tochter hat ende Februar Geburtstag und ist jetzt schon in einem Alter wo sie ein Kindergeburtstag haben..
von Annika1982 am 31.05.2015 | 25 Antworten
Wochenfluss mal mehr mal weniger
Hallo Mamis :) Mal eine etwas unangenehme Frage aber ich habe keine Hebi. Ich habe vor 12 Tagen meine Tochter zur Welt..
von Mama121415 am 01.07.2015 | 5 Antworten
Wann wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger?
Hallo zusammen ... Habe eine 1 jährige Tochter und wurde im Dezember 14 wieder schwanger ... leider hab ich am 2 Februa..
von Wurmi16 am 11.07.2015 | 10 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Vorzeitige Einleitung aufgrund Erschöpfung und schmerzen?
Liebe Mamis,ich weiß schwanger ist keine Krankheit. Bekomme in gut 3 wochen mein drittes Kind. Aber ich kann einfach n..
von melina87 am 29.12.2015 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x