⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie Fussack befestigen?
Also ich fahr ein Abc desing Turbo 6s. Und hab einen Fusssack von Kaiser. Wie befestige ich diesen sack am besten im od..
von wossi2007 am 02.11.2012 | 9 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
Ohr blutet was dagegen machen ?
Hallo ich habe mal eine Frage ich habe eine sehr gute Freundin die ihrer kleinen Tochter erst die Ohrringe hat stechen ..
von Elijah0911 am 18.11.2012 | 9 Antworten
Schneidezähne nach Sturz grau
N'Abend! (wink) Meine Tochter, fast 4, hat vor zwei Wochen eine Stoßstange beim Wegrennen geküsst. Drei Tage hatte ..
von Maulende-Myrthe am 18.11.2012 | 17 Antworten
ps lose der sparkasse
wußte bisher garnicht das es das gibt aber ne arbeitskollegin brachte mich drauf, macht das wer von euch? habt ihr scho..
von fluffy81 am 01.12.2012 | 12 Antworten
Meine 3 jährige treibt mich in den Wahnsinn
Hallo, meine 3 jährige Tochter will einfach abends nicht einschlafen! Sie geht um 20 Uhr ins Bett und kommt nach dem..
von cleo5 am 03.12.2012 | 14 Antworten
wer entscheidet in welche schule das kind kommt?
hallo, ich muss das jetzt mal fragen da es mich sehr belastet. und zwar hat meine tochter selektiven mutismus (heißt..
von Ruesselschwein am 10.12.2012 | 5 Antworten
Strumpfhosen Sohn?
Ich war gestern Nachmittag mit meinem Sohn und meiner Tochter bei meiner Schwester und meiner Nichte zu Besuch und mein ..
von Zimtsternchen72 am 11.12.2012 | 30 Antworten
wackelzahn mit knapp 4 jahren?
Hi, meine Tochter wird am 22.01. 4 jahre alt und hat seit gestern nen wackelzahn (oberer schneidezahn). Ihren ersten Mi..
von blackdaw am 11.12.2012 | 9 Antworten
Ab wann kein Milchpulver mehr?
Hallo Mamis, unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und bekommt morgens ihre Flasche Milch mit Milchpulver. Bis wann..
von mirakoeln am 19.12.2012 | 15 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen meine Tochter wir jetzt im Januar 3 und trägt noch pampers nun mÃ..
von dani2010 am 29.12.2012 | 8 Antworten
Extremes Saugbedürfnis
Ich hab folgendes Problem: Meine Tochter hat seit eh und je ein sehr starkes Saug- und Nuckelbedürfnis. Sie hing auch i..
von Mamarama am 01.01.2013 | 8 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kiddies heute ?
Die Frage steht ja schon oben ... meine beiden (10+11) bekommen langsam Haare in der Intimregion, unter den Achseln und ..
von lisa600 am 17.01.2013 | 13 Antworten
Toffee Plüschpony oder FurReal Friends Pony
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat, meine Tochter(bald 5) wünscht sich zum Geburtstag ein interaktives Pon..
von sternvenus2000 am 20.01.2013 | 9 Antworten
Baby schon in der 12.SSW spüren?
Hallo (wink) Ist es möglich das Baby schon so früh zu spüren? Bin heute in der 11+1 SSW und irgendwie war es heut ..
von Caro87 am 24.01.2013 | 11 Antworten
Hochkalorisches Essen?
Hallo Mamis! Meine Tochter ist ein echtes Zwerglein. Sie ist für ihr Alter zu klein und wiegt auch zu wenig. Jetzt Ã..
von Schwabediwupp am 30.01.2013 | 17 Antworten
7-Jährige faßt sich häufig in den Schritt
Die 7-jährige Tochter meines Cousins faßt sich ziemlich oft in den Schritt. Die Frau meines Cousins weiß auch nicht m..
von Kristen am 03.02.2013 | 3 Antworten
Festsitzender, hartnäckiger Schnupfen beim Kind
(moin) Meine Tochter (4) hat seit letzten Mittwoch einen Schnupfen, wie ich es überhaupt noch nicht erlebt hab. Bis ..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2013 | 13 Antworten
Wielange ist das Baumhaus (vorm Sandmann) vorproduziert?
Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt. Meine Tochter hat vor 2 Wochen nen Bild an Kika zum Baumhaus in Verbindung mit..
von Chrisiebabe am 14.02.2013 | 9 Antworten
In welcher SSW wurdet ihr eingeleitet bzw wann kam euer baby..
hi ihr lieben, mich würde mal interessieren,in welcher woche eure babies so kamen.musstet ihr eingeleitet werden?ich b..
von Jamie-Lynn am 15.02.2013 | 17 Antworten
Erneute Bindehautentzündung
Hat jemand schon mal eitrige Bindehautentzündung nur mit Euphrasia oder Calendula Augentropfen behandelt? Meine Toch..
von Maulende-Myrthe am 27.02.2013 | 12 Antworten
Mandel und Polypen OP - wie erging es euren Kindern danach?
Meine Tochter ( 5 1/2) muss nächsten Donnerstag ins KH und bekommt Mandeln und Polypen entfernt. Mir wurde gesagt wir m..
von Ramy am 01.03.2013 | 7 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Nach Beckenbruch nicht endende Schmerzen und kein Verständn..
Hallo Ihr, ich muss mich einfach mal ausweinen. Mir geht es so elendig. Meine Vorgeschichte ist recht lang, versuche ..
von lindaloca am 23.03.2013 | 3 Antworten
Clomifen ohne rezept=(
Hey Mädels, folgendes problem: meine Freundin hat vor 2 Jahren dank clomifen eine gesunde Tochter bekommen. Nun wÃ..
von Jennyy22 am 28.03.2013 | 24 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
Meine Tochter hat Filzhausschuhe Milli von Haflinger und sich nun, beim Verkleckern von Soße, einen sehr unschönen Fle..
von Moppelchen71 am 16.04.2013 | 11 Antworten
Schimmel am Kinderwagen
Hallo! (wink) Und zwar hatten wir unseren Kinderwagen die letzten Monate in der Garage zu stehen. Heute räumt mein M..
von Caro87 am 19.04.2013 | 12 Antworten
Wann Kind in Kindergarten wenn es im Februar geb.hat
Hallo. hab da mal eine frage, und zwar hat meine Tochter im Februar geburtstag und wird drei jahre alt. So. Jetzt bekam ..
von carmenamelie am 04.05.2013 | 7 Antworten
Haushaltshilfe (eigener Mann)
Hallo viell hat jemand von euch erfahrung mit einer Haushaltshilfe. Ich habe strenge Bettruhe vom frauenarzt verordent b..
von lichtstrahl am 06.05.2013 | 11 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
Och..ich bin soo doof! 1 mai ist meine tochter geboren..wochenfluss habe ich noch leicht..gerade hatte ich geschlechtsv..
von EmelieErdbeer am 15.05.2013 | 59 Antworten
Doktorspiele im Kindergarten-wo sind die Grenzen?
Hallo erstmal! Ich beobachte seit längerem ein sehr auffälliges Verhalten meiner Tochter (3 1/2). Sie will plötzlich..
von MirasBaby am 15.05.2013 | 39 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Hymenalatresie / verschlossene Vagina
Hallo ihr Lieben, Heute bei der u5 wurde bei meiner Tochter festgestellt, dass ihre Vagina verschlossen ist. Problem..
von SusaHH am 23.05.2013 | 11 Antworten
Schwiegermutter mischt sich überall ein.
Guten Morgen! Wie manche von euch schon wissen,bin ich schwanger. Woche 10+4. Meine Schwiegermutter war anfangs gar nich..
von Beauty89 am 27.05.2013 | 30 Antworten
Krankenwagen bei Blasensprung und Steißlage?
Hallo leibe Mamis, brauche euren Rat. Meine kleine liegt in der Steißlage (bin heute in 39 ssw + 2), die Geburt kann je..
von belbaby am 30.05.2013 | 21 Antworten
Einmischen beim Streit?
Meine Tochter (6 jahre) ist in letzter Zeit oft ziemlich gemein zu ihrer eigentlich besten Freundin, ein Mädel aus ihre..
von Xenia2006 am 05.06.2013 | 8 Antworten
Kinder und Jugend Psychiatrie Ganderkesee / Wichernstift
Hallo , ich habe mich hier angemeldet da ich hoffe Eltern zu finden, die mit mir in Kontakt treten möchten und Ehrlic..
von Moppel-Ich am 12.06.2013 | 8 Antworten
Darf Vermieter/in Kinder verbieten oder alter einschränken
Bitte nur die es wirklich wissen! Also mein Mann und ich suchen mit unserer fast 7 Monate alten Tochter eine Wohnung. J..
von Piink_Lady am 24.06.2013 | 18 Antworten
Desogestrel Aristo Minipille
Hat die jemand genommen bzw.nimmt die jemand? Man liest so viel negatives über Minipillen,das ich mich nun gar nicht tr..
von Mullemauz am 27.06.2013 | 2 Antworten
wie ging es euch nach einen kaiserschnitt? aber nicht mit vo..
hallo habe nächste Woche die Geburt unserer tochter. bekomme ich per Kaiserschnitt, aber nicht mit Vollnarkose. schrei..
von Sternchendeluxe am 29.06.2013 | 9 Antworten
HILFE! PVC wird nicht wirklich sauber
Ich bin am verzweifeln! Ich putze und putze und putze diesen blöden PVC Boden jeden Tag. Sauge ihn zuvor ab und wische ..
von Dolcezza90 am 04.07.2013 | 14 Antworten
6. Geburtstag! Was kam bei euren Kindern richtig gut an?
Ich bin gerade auf der Suche nach Geburtstaggeschenken für meine Tochter in zwei Wochen. Sie wird 6 Jahre alt und bis j..
von oOVivaLosTiozOo am 04.07.2013 | 21 Antworten
Erst Augenflimmern, dann taube Hand und Lippe, dann Kopfweh ..
Hab das jetzt 3 mal gehabt! Letzten Samstag und Sonntag und dann heute wieder. Kennt ihr sowas auch? Hab morgen Termin i..
von Caro87 am 17.07.2013 | 14 Antworten
6fach Impfung plus diverse andere..HILFE!
Guten Morgen liebe Mami's, ich bin ganz neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich weiß,daß dieses Thema sehr..
von Krys am 24.07.2013 | 11 Antworten
Aufdringliche Nachbarn
Hallo ihr Lieben! Hier die Kurzfassung meines Anliegens: Mein Freund, unsere Tochter (9 Monate alt) und ich sind vor..
von HeidisMum am 29.07.2013 | 6 Antworten
Rechte und Pflichten des Vaters bei gemeinsamen Sorgerecht! ..
Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich suche eine Liste bzw. Aufstellung an der man sehen kann was ..
von nali-stella am 01.08.2013 | 25 Antworten
wespennest im mauerwerk- auf was können wir uns einstellen?..
hatten am wochenende nen schönen schock, seit monaten höre ich oben im schlafzimmer hinten aus der ecke bei unsrem bet..
von fluffy81 am 25.08.2013 | 9 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
ab wieviel grad aussentemperatur heizung anmachen?
es geht wohl nun plötzlich und unverhofft in den herbst hinein - gestern waren es noch 16 grad tagsüber heute nur noch..
von kiesakiwi am 10.09.2013 | 22 Antworten
Nabelschnurr abgefallen, nun blutet es :(
Hallo Mami's gestern abend ist bei unserer Tochter die Nabelschnurr abgefallen (genau 1 Woche nach Geburt) es war sow..
von Blue83 am 11.09.2013 | 14 Antworten
Hey wann ist der Zeitpunkt vorbei für ein drittes Kind ?
Ich bin 34 mein Sohn ist 9 und meine Tochter ist 5 . Ist es zu spät nochmal ein drittes zu bekommen ? Ich bin mir so un..
von aldona79 am 12.09.2013 | 13 Antworten
machen sich schwiegermütter eigentlich mit absicht unbelieb..
ich denke schon ! mit meiner verstehe ich mioch ab und zu gut - wie es wohl viele haben ! aber was ich in letzter ze..
von mama-mia82 am 15.10.2013 | 43 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
Gaanz frisch schwanger - Wann AG sagen : Beschäftigungsverb..
Hallo ihr Muttis! Ich habe heute positiv gestest und bin schwanger ! Juhuuu! Da wir aber schon 2x das Pech hatten ..
von hannibunni2010 am 23.10.2013 | 12 Antworten
mund wird warm
Guten morgen habe mal ne blöde frage meine Tochter 3,5jahre alt sagt mir öfters mal das ihr mund drin warm bzw heiss w..
von elli2011 am 27.10.2013 | 8 Antworten
Bettreservierung in Klinik
hat jemand von euch sein kind,mann oder sonstigen angehörigen mit bei sich in der klinik übernachten lassen und kann m..
von kiesakiwi am 18.11.2013 | 8 Antworten
35 ssw wie habt ihr euch die letzten wochen gefühlt?
Komme heute in die 35 SSW und es ist meine 2 . Ss! Hab schon eine super süsse Tochter von 4 Jahre ! Seit gut 2-3 Wochen..
von 410alessia am 21.11.2013 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x