⎯ Wir lieben Familie ⎯

Test negativ

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Postkoitaltest NEGATIV, wer wurde trotzdem schwanger?
Hallo, wir versuchen seid 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im September hat es einmal geklappt, aber war l..
von jazz291 am 04.07.2017 | 18 Antworten
NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
Hey ... sorry bestimmt bin ich die 1000ste die es fragt ... Frühtest zeigt eindeutig zwei Striche an. Der für positi..
von Zickehochzehn am 09.02.2017 | 17 Antworten
Clomifen und Estradiol, wer hat Erfahrung?
Hallöchen, ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen. Von Tag 5-9, zusätzlich hat meine Gyn mir Estradiol aufg..
von jazz291 am 18.01.2017 | 10 Antworten
ES+ 11 jucken im Intimbereich
Hallo, ich bin heute ES +11. Ein One Step Frühtest war natürlich negativ (weiß, ist vlt zu früh aber viele testen..
von jazz291 am 07.12.2016 | 6 Antworten
Pille abgesetzt, aber regel kommt nicht?
Hallo mädels, ich habe vor ca 14 tagen dir pille abgesetzt, aber die regel kündigt sich einfach nicht an. Auch um okto..
von Plappergusche am 24.11.2016 | 6 Antworten
Hcg wert niedrig trotzdem noch Hoffnung ?
Hallo ihr lieben, Ich hatte heute nach 6 Jahren das erste mal einen positiven schwangerschaftstest ... Nur leider i..
von Tinachen1990 am 24.10.2016 | 10 Antworten
1 woche überfällig
Hallo liebe mamis und papis, und zwar ich suche mamis denen es vllt auch so ergeht wie mir oder mir über ihre geschi..
von lovemami90 am 23.04.2016 | 9 Antworten
leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Komische Geschichte Schwangerschaftstest gestern positiv heu..
Hey habe ein Problem ich habe gestern leicht positiv getestet . Heute negativ die Tage zu vor das gleiche Spiel . Heute ..
von laurinnus am 09.01.2016 | 6 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
Guten Abend ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe mir am 3.12.2015, nach etwa 18 Monaten liegezeit, die Mirena ..
von LaraUndMia am 03.01.2016 | 3 Antworten
Ovulationstest positiv aber kein Temperaturanstieg?
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe Donnerstag, Freitag und samstag positive ovulationstests gehabt. Davor..
von Daenerys am 07.12.2015 | 5 Antworten
Test negativ , Frauenarzt sagt ES um 2 Wochen verschoben und..
Hi ihr lieben , Das ist meine erste Frage hier im Forum ich habe mich vor 5 Minuten gerade mal hier angemeldet :) ..
von ylviex am 27.11.2015 | 4 Antworten
Ss Anzeichen bevor ein positiver Test möglich ist
Hallo Mädels. Haben hier Mamis bei ihrer 2, 3 oder 4 Ss schon sehr früh etwas davon gemerkt? Ich persönlich hatte no..
von Julie1986 am 14.11.2015 | 10 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Desirett (Pille) abgesetzt jetzt schon schwanger?
Hallo ich habe vor fast 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe bis jetzt keine Blutung gehabt aber folgende Syntohome: -..
von Smoni83 am 27.10.2015 | 4 Antworten
11 Tage überfällig, SST weiterhin negativ. Trotzdem schwan..
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es werden vermutlich tagtäglich unzählige solcher Fragen gestellt, aber genau wie vielen..
von Get_jinxed am 26.06.2015 | 5 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Schwanger test negativ Milch aus der Brust
hallo bin neu in diesem forum seid paar wochen hatte ich schmerzen in der Brust ss test habe ich gemacht es war nega..
von eserya am 26.05.2015 | 4 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nämlich total verzweifelt ! :( Vor 5 Targen machte ich eine ss frü..
von ljubavi23 am 27.02.2015 | 15 Antworten
Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
Hallo liebe Mamis ... wie einige mitbekommen haben, hatte ich ein sog. Windei mit AS in der 10. SSW :-( Nun hat sic..
von Claudiee am 24.02.2015 | 26 Antworten
Braune schmierblutung & Test negativ :/
Huhu ihr Lieben! Sorry etwas längerer Text :/ Wusste nicht ganz wohin ich mich wenden sollte.. ich schreibe in K..
von LewisMami2307 am 03.02.2015 | 2 Antworten
2 Wochen überfällig- Test negativ. Mögliche Ursachen?!
Hallo ihr Lieben, Frage steht schon oben. Meint ihr es könnte vielleicht doch eine Schwangerschaft vorliegen? Die Sc..
von Vannilein123 am 12.01.2015 | 6 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
Hi ihr lieben solo ich war 3 Wochen im Urlaub und als ich ksm war natürlich alles eine umstellung bekam meine Periode n..
von Turkin21 am 12.09.2014 | 8 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
Hey Mamis und werdende Mamis ... kennt ihr das, wenn ihr der festen Ãœberzeugung seid, dass ihr schwanger seid, dann tes..
von Stephanie87 am 26.06.2014 | 8 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
hilfee. test negativ aber annzeichen & überfällig
Hallo kurz zu meiner situation. Ich hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus ca 23-25 tage. Meine letzte period..
von memmi1103 am 09.05.2014 | 5 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.. Ich bin seit 2 Wochen und 2 tagen überfällig. Laut meinen R..
von Strawbeerry am 11.02.2014 | 21 Antworten
Hilfe nach Fehlgeburt mit Ausschabung - Ovutest positiv / s..
Liebe Mamis & an alle die Mami werden möchten, ich habe eine Frage und bin ein wenig verzweifelt! Vor 3 Wochen hatte..
von slise am 02.02.2014 | 10 Antworten
Bei wem war der ss Test erst später positiv?
Hallo, Mich wurde es interessieren bei wem von euch war der Test 1 Tag nach Ausbleiben der Periode negativ und erst spÃ..
von sandra2014 am 31.01.2014 | 14 Antworten
Schwangerschaftstest erst negativ am nächsten morgen positi..
habe gestern abend nen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. heute früh hab ich nohcmal draufgesehn und konnte..
von Sannylight am 29.12.2013 | 7 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
Hallo mädels, Ich bin neu hier und habe ein problem. Ich habe 5 tagr vor nmt ein teyt gemacht (natürlich zu früh) d..
von OMG_Forget-it am 21.12.2013 | 11 Antworten
Ss- Test negativ Ovu Test von Tag zu Tag mehr positiv ?!
Huhu ihr lieben,(wink) wie ich es oben schon geschrieben habe.. Mein Ss - Test war heute leider negativ aber mein..
von Jinjaly am 28.11.2013 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest unter L-Thyroxin ?
Hallo ihr lieben kennt sich eine von euch aus ob ein Schwangerschaftstest unter einnahme von L-Thyroxin falsch negativ o..
von Arween84 am 11.11.2013 | 9 Antworten
nur gaanz leichter bräunlicher Ausfluss statt Regel
Hallo, wie mein Name schon sagt ich bin neu hier :-) Ich hätte mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfah..
von Ichbinneuhier07 am 17.10.2013 | 8 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
Hallo zusammen! :) Bin neu hier, bin jung und unerfahren und daher wollte ich um eure Erfahrung fragen. Kurz: Mein..
von prachtlilie am 24.09.2013 | 14 Antworten
5 tage drüber aber test negativ
Hallo meine periode hätte vor 5 tagen beginnen aollen. Am anfang dachte ich das sie sich nir verschoben haben. Den sie ..
von naluma91 am 18.09.2013 | 13 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger
Hallo. Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von..
von schafilein am 25.05.2013 | 5 Antworten
wie lange kann ein ss test das hcg nachweisen
und zwar hat meine freundin die vermutung schwanger zu sein allerdings nicht wegen ausfall der periode sondern schon mit..
von lonaa am 23.05.2013 | 8 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Einistungsblutung ?
Hallo ihr lieben. und zwar ich habe mal was,was ich gerne loswerden möchte, sonst werde ich noch affig lol. ich h..
von Perlchen80 am 11.01.2013 | 8 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
Hallo zusammen, ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch im..
von Phanthera am 09.01.2013 | 11 Antworten
Unterleibziehen bis in den beinen, und nun auch gestern Ãœbe..
Hallo ich habe schon in den letzten Tagen geschrieben,und vielleicht nerve ich auch einige damit, abermir geht es besser..
von Lappy am 03.01.2013 | 8 Antworten
sst immer noch nur ganz leicht
hey ihr, also ich hab an heiligabend nen billigen test fürh um 5:30h gemacht der war auf jeden fall leicht positiv d..
von suesskirsche am 28.12.2012 | 19 Antworten
4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :) also ... ... ich habe einen zyklus von 2..
von kruemel239 am 07.12.2012 | 9 Antworten
Mens bleibt aus aber leichte Blutung nach dem gv
Hallo Ihr lieben, ich habe ja schon mal geschrieben vor kurzen und einen SS- Test gemacht der leider negativ augefaeb is..
von Mercides am 14.11.2012 | 15 Antworten
Test positiv!
Hallo, ich schreibe gerade mit zitternden Händen und voller Verzweiflung. War am Dienstag wegen sehr starker Unterleibs..
von onebyone am 09.11.2012 | 11 Antworten
Für die, die es interessiert : Zyste = Schwangerschaftssymp..
Hallo zusammen! Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich für mich eindeutige ss symptome habe, m..
von jasemine1810 am 26.10.2012 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x