⎯ Wir lieben Familie ⎯

Termin geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was passiert bei Schwangerschaft während Arbeitslosigkeit (..
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten arbeitslos und beziehe ALG I. Seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger b..
von mausebeenschen am 22.02.2010 | 3 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
Einleitung mit Rizinusöl
hallo liebe Mamis ich habe noch 5 tage bis zur entbindung und es tut sich garnix trotz ich so die hausmittelchen versuc..
von francesco08 am 23.09.2009 | 9 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lateralen HAlsfist..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. Man hat mir gesagt das ich ..
von EasyMami am 12.09.2009 | 3 Antworten
Wann wieder Geschlechtsverkehr, nach Dammriss 2 Grades?
hallo zusammen, habe meinen kontrolltermin erst am 01.09. bei meiner frauenärztin, deshalb hoffe ich, dass mir jeman..
von nancyciara am 20.08.2009 | 8 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
hilfe, ich werd noch irre! hatte ja am montag schon was geschrieben, dass bei mir so ein glibberiges zeugs rauskam! und..
von frannilein1980 am 12.08.2009 | 4 Antworten
Ist es möglich ,obwohl der Muttermund noch geschlossen ist,..
Hallo ihr lieben, meine Frauenärztin meinte gestern das es die nächste Zeit nix wird mit der Geburt ,weil der Mutterm..
von Janine_sp am 06.08.2009 | 9 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Geburt vor errechnetem Termin?
Guten Abend an alle. Hab mal eine Frage. Ich hab hier schon oft gelesen, dass Babys später als errechnet zur Welt komm..
von Kristin87 am 23.06.2009 | 8 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Baby tot im Bauch
Hi liebe Mamis, ich weiss, ihr haltet mich wahrscheinlich für paranoid (und vielleicht bin ich das auch), aber ich ha..
von Lovelylove am 26.02.2009 | 14 Antworten
Dammrevision
Hallo liebe Mamis, ich habe vor 8 Monaten meine Tochter geboren und bei der Geburt einen Dammriss erlitten. Die Naht sp..
von manu22 am 26.01.2009 | 3 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Muttermund offen aber noch keine wehen
Hallo zusammen. Habe mal eine frage, mein Muttermund ist schon geöffnet aber ich habe noch keine wehen. Könnt Ihr mir..
von Melatsch am 08.11.2008 | 5 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
fehlgeburt / höllische schmerzen
hallo zusammen schreibe das erste mal hier. hab am 6.okt erfahren das ich in der 6.woche bin. wir haben uns riesig darÃ..
von pebbles83 am 22.10.2008 | 11 Antworten
Kann Sex bei weichem Muttermund und verkürztem Gebährmutte..
Guten Morgen ihr Lieben! Bin jetzt in der 35. SSW und meine Frauenärztin hat mir (eigentlich) Bettruhe verordnet, da ..
von mäuslein am 08.10.2008 | 6 Antworten
Ab wann Pille nach der Geburt nehmen?
Wer weiß ab wann ich mit der Pille nach der Geburt wieder anfangen kann? Stimmt es einfach anzufangen ohne das man sein..
von Anrelabe am 28.09.2008 | 15 Antworten
Einleitung der Geburt vor Entbindungstermin
Hallo ihr Lieben! Kommenden Freitag wird bei mir die Geburt eingeleitet .. vier Tage vor Termin wegen Schwangerschaftsd..
von Bannie am 06.09.2008 | 8 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war nicht so gut, wie erhofft. ..
von diekleine am 04.09.2008 | 9 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Welches Baby auch 2 Monate zu früh
Huhule an alle Mami´s Ich hab da mal ne Frage: Und zwar ist mein kleiner 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen u..
von Supermutti24 am 11.08.2008 | 3 Antworten
Ab wann wurde bei euch die geburt eingeleitet?
Hallo Ich bin heute 40+3. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Wehen oder anzeichen für eine Geburt. War heute beim FA,..
von maus1984 am 05.08.2008 | 12 Antworten
Wann hattet ihr das Vorgespräch wegen geplanten Kaiserschni..
Hab die Frage heute morgen schon mal gestellt,aber leider nicht viele Antworten bekommen.Wollte mal fragen,wann ihr das ..
von angelinausteffi am 13.07.2008 | 7 Antworten
hallo ich hab mal eine frage meine tochter ist fast 7 monate..
hat vielleicht jemand das selbe problem ich bin mit meinem latein am ende ich weiß nicht was ich noch machen soll um ih..
von leila855 am 12.07.2008 | 14 Antworten
Was tun wenn Baby einfach nicht kommen will?
Hello ihr, bin bereits 10 Tage über dem errechneten Geburtstermin und mein kleiner Schatz will einfach nicht kommen,..
von JaCqUeLiNe_22 am 19.05.2008 | 15 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
Fehlgeburt nach Fehlgeburt, wie groß die Chance? Bitte helf..
Vor einer Woche musste man bei mir eine Ausschabung machen weil es keine Durchblutung und Weiterentwicklung des Embryos ..
von Krapfen am 21.02.2008 | 17 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
Nie wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Ich habe im August 2007 mein Kind in der 11. SSW verloren. Keine Herztöne mehr .. Meistens komme ich ganz gut..
von Yare am 19.01.2008 | 10 Antworten
Wann Kaiserschnitt bei Plazenta praevia?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin mit meinem 2. Kind in der 25 SSW und heute wurde ..
von liela78 am 21.08.2007 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x