Temperaturmessung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hilfe temperaturmessung welchen wert nehmen ?
hallo ich habe gerade ein problem ich weiss nicht welchen wert ich nehmen soll,... heute nacht um 1:00 musste ich auf to..
von bine3krause am 23.04.2014 | 3 Antworten
temperaturmessung um schwanger zu werden ???? mehrere fragen..
hallo ich möchte jetzt mal das als unterstützenden mittel benutzen um ielleicht schwanger zu werden ,...... verstehe i..
von bine3krause am 27.03.2014 | 3 Antworten
Hormonfreie Alternativen zur Pille - welche nutzt ihr & seid..
Hallo an alle, möchte die Pille nicht mehr nehmen. Hab diese nun 15 Jahre genommen und möchte nun meinen Körper etwa..
von sun239 am 23.10.2013 | 6 Antworten
Verhütung nach Geburt
Hallo Zusammen! Mich würde mal interessieren für welche Verhütungsmöglichkeit ihr euch entschieden habt, warum und w..
von Addison123 am 01.04.2013 | 5 Antworten
Frage zur Temperaturmessung
Ich habe mal eine ganz doofe Frage zur Temperaturmessung. Wenn ich vaginal oder rektal messe, muss ich 0,5 Grad abziehe..
von HelenaundEric am 13.09.2012 | 6 Antworten
Ohr- und Schläfenthermometer ! .. im Ohr oder besser Popo m..
Wer hat mit der Marke Scala Ohr- und Schläfenthermometer Erfahrung? Ausstattung: Temperaturmessung im Ohr und an der S..
von Jazinta am 08.08.2012 | 6 Antworten
Hat jemand von euch einige Schätzung weshalb eine Schwanger..
Hallo.ich hatte zwei Kaiserschnitt,wobei nach dem letztem Kaiserschnitt doppelt die Gebärmutter vernäht wurde aufgrund..
von Angela1980 am 03.08.2012 | 5 Antworten
+hilfe bei tempi messung+
also ich weiß die frage klingt dumm aber kann mir bitte einer von euch ganz genau erklären wie die temperaturmessung z..
von Julez am 15.01.2010 | 7 Antworten
Verhütung
wie sicher ist die Verhütung mit der temperaturmessung hoffe ihr wisst was ich meine würde die gerne mal ausprobieren ..
von Ann-Marie am 23.10.2009 | 2 Antworten
Welcher Zykluscomputer ist empfehlenswert?
Hallo Mädels, möchte mir aufgrund abgesetzter Pille und Kinderwunsch einen Zykluscomputer zulegen. Hat jemand Er..
von Sweet_Purple am 03.10.2009 | 3 Antworten
Sehr interesant
Da die Samenzellen etwa zwei bis drei Tage lang (unter Optimalbedingungen sogar bis zu sechs Tage) in Scheide und Gebär..
von sweetsugar am 06.09.2009 | 11 Antworten
Welche Verhütung?
Hallo zusammen ! Wir haben 3 Kinder und unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen. Ich mach mir nun Gedanken darü..
von Hatschepsuta am 10.06.2009 | 5 Antworten
Basaltemperatur
Hallo zusammen, hatte vor kurzem schon mal ne ähnliche Frage gestellt und zwar geht es um die Temperaturmessung. Ich ..
von nicol5 am 22.05.2009 | 2 Antworten
wie fühlt sich
ein eisprung eigentlich an? woher kann man sehen das man einen hat? gibt es irgendwelche "symptome"? vielleicht bauchzie..
von vanelia am 05.12.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaft
hatte gestern abend schonmal gefragt,aber leider keine antwort bekommen.ich versuche es nochmal :-) .. wer kann mir sein..
von xavida am 29.10.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaft
wer kann mir seine erfahrungen berichten mit temperaturmessung oder andere dinge. ich möchte gerne wieder ein kind,nur ..
von xavida am 28.10.2008 | 0 Antworten
Wann ist der Eisprung wenn ich Temapratur messe?
Hi Mädels, hab da mal ne Frage .. Meine FA hat mir geraten jeden Morgen die Temp. zu messen. Sie sagt, wenn die Temp..
von Laurana82 am 08.10.2008 | 4 Antworten
Temperaturmessung oder Ovulationstest?
Hallo Zusammen Wir versuchen schwanger zu werden und möchten unser Glück nicht länger ganz dem Zufall überlassen. W..
von karinaloah am 05.10.2008 | 4 Antworten
Bitte um Hilfe - Temperaturmessung SS werden
hallo zusammen seit diesem zyklus messe ich meine temperatur um ss zu werden.ehrlich gesagt verstehe ich das nicht so g..
von jaz11 am 05.09.2008 | 2 Antworten
Temperaturmessung und Eisprung
Hallo, möchte SS werden und jetzt möchte ich es mal mit der Methode Temperaturmessung probieren! Wie funktioniert da..
von jaz11 am 31.08.2008 | 4 Antworten
Kinderwunsch - Ärztin wechseln
Hallo Ihr Lieben, ich bin leicht verzweifelt und wende mich daher an Euch! Ich habe im Dezember 07 meine Pille nach si..
von wommely18 am 26.08.2008 | 3 Antworten
Wie würdet ihr entscheiden
Wir versuchen seit ca einen halben Jahr schwanger zu werden , habe Temperatur gemessen und jetzt habe ich alles weg gesc..
von andichrisi am 14.06.2008 | 5 Antworten
Temperaturmessung
Hallo da ich einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus habe, hat mir meine FA empfohlen Temperatur zu messen. W..
von rehbekker am 16.05.2008 | 3 Antworten
Periode
Hallo Ihr Lieben, laut meiner Temperaturmessung hatte ich am 24.05. meinen ES. Demnach müsste ich heute meine Mens beko..
von sanchen88 am 08.05.2008 | 8 Antworten
Ich bin Happy
Ich war heute bei einem Frauenarzt und ich hatte sofort das Gefühl das ich in guten Händen bin , habe ihm von unserem ..
von andichrisi am 20.03.2008 | 7 Antworten
wer kennt sich mit temperaturmessung aus
habe eine temperaturkurve bei urbia ausgewertet , Temperaturerhöhung war ersichtlich aber arzt sagt es ist kein Eisprun..
von andichrisi am 03.02.2008 | 2 Antworten
Kinderwunsch
Hallo! Ich würde gerne schwanger und habe im Januar die Pille abgesetzt. Habe einige Bücher gelesen und Eisprung und P..
von Caroletta am 10.07.2007 | 6 Antworten
Schwanger mit Themperaturmethode?
Hallo Mamis ich habe eine Frage ich möchte Schwanger werden ich hab gelesen das man via Temperaturmessung gute Chancen..
von fuuny0815 am 09.06.2007 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum