Taufheft

In einem Taufheft kann die Taufzeremonie festgehalten werden. Das eigene Taufheft kann individuell gestaltet werden, zum Beispiel mit Fotos, Gedichten und Wünschen für das Taufkind.

Zum Thema passend: Taufe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Taufheft
hallo! Habe bald die Taufe von meiner kleinen Maus- jetzt eine bitte an euch! Kann mir jemand sagen- wie ich das Taufhef..
von BasiMami am 08.01.2011 | 7 Antworten
Taufheft
Hallo, ich habe bald Taufe und soll ein Taufheft machen?kann mir jemand sagen wie ich das mache oder wie so was ausseh..
von drachenpassat am 29.07.2009 | 3 Antworten
taufheft ja oder nein?
haben am 21.3 die taufe unserer kleinen und am donnerstag in 2tagen das taufgespräch mit dem pfarrer. jetzt hab ich oft..
von silvi0709 am 10.03.2009 | 1 Antwort
namensbedeutung
guten morgen. kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich die namensbedeutung von lorena herbekomme? möchte di..
von simone1860 am 05.11.2008 | 4 Antworten
taufheft
kann mir jemand helfen wie mache ich am besten das taufheft selber, also da wo der ablauf der taufe drin steht? hat jema..
von nuklid1 am 24.08.2008 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum