Taufgedicht

Nicht nur die richtige Kleidung ist wichtig bei einer Taufe, auch das Taufgedicht muss wohl überdacht sein. Tipps hierfür kann man sich zum Beispiel aus dem Internet holen.

Zum Thema passend: taufe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

taufe
hallo mamis, wir haben nächsten sonntag die taufe unserer tochter und möchte irgendetwas machen mit einem foto meiner ..
von pixili am 29.10.2010 | 0 Antworten
Taufgedicht gesucht
Hilfe, suche ein taufgedicht, dringend. ich bin zwar nicht die offizielle patentante aber inoffiziell. ich kenne die mut..
von tala1975 am 21.08.2009 | 0 Antworten
rührendes taufgedicht
hy mami´s ; ) haben am freitag die taufe unseres sohnes felix. würde so gerne ein taufgedicht vortragen aber ich fi..
von gypsie am 27.05.2009 | 3 Antworten
Taufspruch - Taufgedicht
Hallo, wer kennt einen schönen aber kurzenTaufspruch/Taufgedicht? Herzlichen Dank im voraus.
von anjadaniel am 09.01.2009 | 2 Antworten
Taufgebet oder taufgedicht
könnt ihr mir da vielleicht schreiben was ihr hattet! Möchte gerne auch persönliche worte an sie richten. weiss aber..
von mel20004 am 24.06.2008 | 1 Antwort
taufe
weiß von euch jemand ein schönes taufgedicht oder spruch? Und verrät es mir? glg
von Petra198787 am 29.02.2008 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gedichte zur Taufe

Taufgedichte sind meist gereimte Wünsche an den Täufling. Sie können in Glückwunschkarten und Bibelwidmungen notiert werden oder direkt während der Taufzeremonie gelesen werden. Sie sind etwas se ..




uploading