Tattoo

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erzieher und tattoo
Hey ich hab da mal wieder eine frage. Und zwar bin ich bereits am Fuß tättoowiert und will noch 3 weitere. Habe auch ..
von MuttiVonLouis am 09.09.2015 | 13 Antworten
Wann Solarium nach Tätowierung?
Hallo,ich habe vor 2 Wochen mein Tattoo bekommen und war heut zur Kontrolle da,es muss nochmal nachgestochen werden.wird..
von Playmate33 am 27.11.2009 | 11 Antworten
Mein freund möchte Tättowirren, es ist ok nur aber keine f..
Könnt ihr mich da verstehen? Mein Freund lernt Grad Tättoowirren weil er das immer wollte und er kann echt super zeic..
von HardstylEngel22 am 01.03.2010 | 26 Antworten
so dann noch ne FRAGE an Mamis : D: D: D
und viel. die nen Tattoo haben! ist tattoo stechen schmerthafter als eine geburt .. ? oder die Geburt? DANKE
von Ivette01 am 30.05.2010 | 24 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
Hallo ihr Lieben, Meine Tochter malt gerne. Und bemalt sich auch selbst gerne. Wir haben schon öfters dafür diese s..
von Sille2 am 20.01.2011 | 2 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
hey ihr lieben, ich bin echt doll gerissen bei meiner ersten maus,nun bin ich mit dem 2. baby schwanger in der 9. woche..
von Jamie-Lynn am 04.07.2012 | 16 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Tattoos in der Schwangerschaft

Tattoos sind ein reizvoller, beliebter Körperschmuck. Doch die körperlichen Veränderungen während einer Schwangerschaft können vor allem bei Tattoos im Bauchbereich nur allzu schnell dafür sorge ..




uploading