⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tampons

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

NELKENÖL-TAMPONS
Hallo, und zwar hab ich eine Frage an euch. Bin heute 40+3 nur leider tut sich nix.Solang ich in bewegung bin hab ..
von Ena_B am 02.12.2009 | 16 Antworten
Wann wieder Tampons nach Kaiserschnitt?
Hallo! Mein Kaiserschnitt ist mittlerweile 7 Wochen her und ich habe bereits zum zweiten Mal meine Monatsblutung beko..
von noname_6032 am 22.07.2007 | 8 Antworten
Tampons passen nicht mehr nach der Geburt
hallo mamis, ich war ja noch nie ein großer freund von binden. deswegen nehme ich auch eigentlich lieber tampons. do..
von huxe91 am 15.01.2010 | 7 Antworten
Welche Binden beim Wochenfluss?
Hallo, bin total hilflos und weiß nicht, was ich beim Wochenfluss für Binden kaufen soll. Meine Hebamme hat atmungsakt..
von tapo am 18.12.2008 | 18 Antworten
1 Periode nach Fehlgeburt extrem stark
Hallo Mamis meine Fehlgeburt liegt jetzt 4 Wochen und 4 Tage zurück und seit gestern hab ich meine Periode. gestern gin..
von Kirsche20 am 18.11.2009 | 3 Antworten
Soft Tampon lässt sich nicht mehr entfernen!
Hallo ihr lieben ich habe da ein mehr oder weniger großes problem und zwar ich wollte mal diese soft tampons auspro..
von kLeineSchwedin am 18.02.2010 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x