Tagesmutter werden

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich kann meine Tochter nicht ausstehen (Erwachsen)
Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe und ich muss mich mal auskotzen. Diese Person, die laut Aktenlage mir als Tocht..
von Schnurpselpurps am 27.06.2017 | 27 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Welche Ausstattung braucht man als Tagesmutter?
Hallo liebe Mamis, nachdem meine Kinder nun aus dem gröbsten raus sind, habe ich mich dazu entschieden als Tagesmutter..
von tagesmami74 am 20.04.2013 | 16 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
Hallo liebe "mami´s", ich schreibe Euch heute mal als Opa und würde gerne mal Eure Meinung zu einem für uns sehr ern..
von Jannis1975 am 04.10.2011 | 19 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie werde ich Tagesmutter?

Tagesmutter zu werden ist mit Sicherheit für jede Frau eine Möglichkeit, die den Umgang mit Kleinkindern gewöhnt ist. Diese Aufgabe lässt sich mit der Betreuung des eigenen Kindes gut vereinbaren ..




uploading