⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tage bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bei wem war der Schwangerschaftstest auch negativ und war da..
Hallo Mädels, hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen, sind aber noch nicht da .. , habe es heute morgen nic..
von Bambini77 am 08.03.2008 | 15 Antworten
Welche Symptome hat man nachdem man die Pille abgesetzt hat?..
Ich habe am 5. Februar meine Pille abgesetzt. Am 8. Februar habe ich dann Blutungen bekommen. Die dauerten etwa vier Tag..
von jecka85 am 25.02.2008 | 7 Antworten
Schmerzen wie Seitenstechen
Ich habe mal eine Frage .. Ich habe seit gestern in der rechten Leistengegend ein Stechen wie bei Seitenstechen. Tut..
von Ina1 am 01.02.2008 | 4 Antworten
urintest negativ-bluttest abwarten?
hallo, war gestern beim FA der mir blut abgenommen hat,denn ich hätte am sonntag meine tage bekommen müssen.wir wüns..
von aluna2714 am 22.01.2008 | 6 Antworten
Mit 24 zu jung für ein Kind?
.. für die Gesellschaft anscheinend schon! Hab heute Geburtstag und bin 24 Jahre alt geworden. Irgendwie reagieren di..
von Laney1 am 01.01.2008 | 20 Antworten
Seit dem Eisprung Übelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
kleine rote Pickelchen am Bauch
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich son paar kleine rote Pickelchen am Bauch bekommen, bin jetzt in der 32 SSW, und das j..
von starlight2002w am 02.12.2007 | 3 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
Wie wecke ich Vatergefühle bei meinen Freund
Wir haben jetzt einen 3 monate alten Sohn (Leon Maximilian) und ich habe das Gefühl, das ich nicht nur laut Gesetz das ..
von chrissi0803 am 27.10.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x