⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tage bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geschwollene Augenlider beim Zahnen?
Hallo, meine kleine ist 8 Monate alt und bekommt gerade Zähne..nun hat Sie seit Tagen die Symptome eine leichten Erkäl..
von Hazel1908 am 13.04.2009 | 4 Antworten
mpa gyn 5 oder gelbkörperhormontabletten-erfahrung?
hallo. hat schon mal jemand tabletten zum auslösen der mens bekommen aber keine blutung nach 7 tagen nach der letzten t..
von tiffany2806 am 10.04.2009 | 3 Antworten
ich verzweifel noch mein freund "verzockt" sein ganzes geld..
hi ihr lieben. ohje ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! mein freund spielt dieses Wow (so\'n internet spiel)..
von SweetCoco am 01.04.2009 | 19 Antworten
Ich glaub`ich spinne - darf das Finanzamt denn alles?
Man hab ich heute einen Schock bekommen! Und zwar war Post vom Finanzamt da, stand nur der Nachname drauf, da dachte ich..
von Zwilling87 am 31.03.2009 | 14 Antworten
Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tage..
von muckizucken am 27.03.2009 | 4 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Wieso ist mein Mann so?
Hallo Ihr Lieben, ich bin so am Ende. Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal gefragt, was ich machen muß, da mein mein ..
von OpheliaVT am 18.03.2009 | 8 Antworten
Wie errechnet man den Eisprung ohne Menstruation?
Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll, aber ich versuche Euch bestmöglichst meine Fragen und Probleme zu sc..
von HopeFull am 10.03.2009 | 8 Antworten
schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
Periode ist ausgeblieben, aber Schwangerschaftstest negativ?..
hätte letzte woche Dienstag meine Periode bekommen sollen! Bin nun schon acht Tage drüber, habe heute einen Schwangers..
von KillahBabe1986 am 04.03.2009 | 5 Antworten
kurzer Zyklus
Hallo ihr lieben .. ich habe jetzt das zweite mal meine Mens nach 23 Tagen bekommen, ist schon ein etwas kurzer Zyklus, ..
von secret am 04.03.2009 | 4 Antworten
Wer war trotz Blutung schwanger?
Hallo Ihr Lieben, Und zwar hatte ich am 14.2 meinen Eisprung, hatte aber am 25.2 eine richtig dolle und heftige Blutu..
von linellie am 03.03.2009 | 6 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
wie lang leben spermien
Hallo, meine freundin und ihr freund wünschen sich sehr ein kind, sie hat jetzt mit der pille aufgehört, und hat ih..
von sabsluf am 20.02.2009 | 8 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
ab wann kann man definitiv feststellen das man schwanger ist..
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, also enschuldigt das ich mich noch ein wenig blöd anstelle. ich habe ein problem..
von girly1986 am 13.02.2009 | 6 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
Was passiert nach 1 Jahr Elterngeld?
Huhu! Ich habe zu Begin meines Mutterschutzes ganz grosskotzig gesagt, dass ich 3 Jahre Elternzeit nehmen werde. Tja,..
von nihaya am 22.01.2009 | 24 Antworten
Hustensaft bei Babys?
Hallo, mein Kleiner ist 6 Monate alt und hat seit 5 Tagen Fieber (38,5- 39,5) und hustet sehr stark. Beim Kinderarzt ..
von mrtrinity am 12.01.2009 | 11 Antworten
Hilfe, Babymilch ins Auge gekommen
mein Baby hat eben beim füttern Babymilch (Baby Pre) ins Auge bekommen, er ist erst 6 Tage alt, ist das schädlich, mac..
von CubaLibre am 08.01.2009 | 4 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist?
Guten Abend ! Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist oder kann man sie noch bekommen ?Habe meine heute 3 Ta..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Erste Schwangerschaftsanzeichen nach Blastozystentransfer? W..
Habe am 24.12.2008 zwei Blastozysten (5 Tage alt) eingesetzt bekommen. Kann mir wer sagen wann die Einnistung erfolgt? A..
von alexa616 am 30.12.2008 | 4 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN ,w..
von Böhnchen am 02.12.2008 | 13 Antworten
Ausgelaufen beim SEX - Was kann das sein? Fruchtwasser? Schl..
Hallo ihr Lieben, hatte ja die letzten Tage so Kreislaufprobleme und Durchfall. War gestern beim Notarzt abends und i..
von alinkaaa1 am 02.12.2008 | 7 Antworten
Weniger Milch durch die Stillpille?
Hab da ma noch ne wichtige Frage. Hab vor ein paar Tagen die Stillpille von meinem FA bekommen. Eine Freundin hat mir er..
von Yogurette am 01.11.2008 | 5 Antworten
wer kennt das auch? kalk in der gebärmutter
bin heut 8 tage über ET..soll mich am freitag im KH vorstellen.. habe letzten freitag vonna FA gesagt bekommen das in ..
von maggymum am 28.10.2008 | 6 Antworten
Einleitung mit Bändchen vor den Mumu!
hallo soll morgen eingeleitet werden. muss um 18 uhr ins kh und dann werde ich etwas später dann eingeleitet. und zwar ..
von MartinaL1985 am 25.10.2008 | 7 Antworten
periode ist schon drei tage überfällig
hallo ihr lieben hoffeihr könnt mir helfen hätte schon vor drei tagen meine periode bekommen müssen aber sie kommt ni..
von ckjk am 25.10.2008 | 5 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
DRINGEND! Neugeborenes-Verstopfte Nase!
Hallo! Am 23. September kam unser Sohn (Norbi) auf die Welt, seit gestern sind wir wieder zuhause mit dem Kleinen. ..
von Psychosigi am 27.09.2008 | 30 Antworten
braune Schmierblutung am 21 /22 ZT - Einnistung?
hallo liebe Mami-Webler, habe seit gestern braune Schmierblutungen, bin aber erst ZT 22! Ich bin zwar weit davon entfer..
von coco78 am 27.09.2008 | 3 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Unterschied von Mens-ziehen & SS-ziehen?
Hallo liebe Mamis, wenn ich die Mens bekomme, spüre ich ein Ziehen im Bauch ein paar Tage vorher. Habe gelesen, ..
von xera am 10.09.2008 | 3 Antworten
kann man während der 3 monats spritze schwanger werden?
hallo, ich habe nun die 3 monats spritze bekommen und sie läuft jetzt aus,müßte die nächste bekommen.doch meine tag..
von schnaddel26w am 04.09.2008 | 3 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
Wann ca beginnt denn wieder mein Zyklus nach einer Fehlgebur..
Hallo an Alle? Hatte am 18.08.08 eine Fehlgeburt in der 9. SSW! Jeder Arzt mit dem ich gesprochen habe, empfiehlt mir d..
von willmamiwerden am 02.09.2008 | 12 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Wann wieder richtig duschen?
Hey, ich habe am 09.08.08 meinen Sohn bekommen. Und habe bei der Geburt einen Dammschnitt bekommen. Wann kann ich denn..
von katrinmami85 am 18.08.2008 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
Hi! Bin grade beim Abstillen und es klappt gar nix. Nachdem meine Brust zwei Tage voll war habe ich vom Arzt Tabletten b..
von Kadereit am 10.08.2008 | 4 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
14 TAGE ÜBERFÄLLIG ABER TEST NEGATIV BIN TOTAL VERWIRRT?
HALLO! ICH WARTE SEIT 14 TAGEN AUF MEINE REGEL!NUN HABE ICH EINEN TEST GEMACHT WEIL ICH MIR SICHER BIN DAS ICH SCHWANGE..
von HASILEIN26 am 22.07.2008 | 7 Antworten
arbeitslos, schwanger ohne krankenversicherung
hallo zusammen, bin im 5 monat schwanger und arbeitslos. bis vor ein paar tagen war ja noch alles okay. ich hab vom arzt..
von elisa82 am 18.07.2008 | 10 Antworten
Einschulung in die Vorschule
Hallo Ihr, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Sohn kommt nun ende August..
von muuh am 07.07.2008 | 4 Antworten
Hautausschlag nach dem Duschen rote Flecken mit einem jucken..
Hallo Ihr Lieben. Habe diese Frage vor einer Woche schon mal gestellt und habe aber nur eine Antwort bekommen. Ich bin j..
von Yvonne37 am 13.06.2008 | 7 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Kann es sein das Babys von Griesbrei Verstopfung bekommen kÃ..
seit dem ich ihr den Griesbrei mit apfel gemacht habe kann sie nicht mehr abführen. das ist jetzt drei Tage her . habe ..
von Waldwuffel am 08.06.2008 | 5 Antworten
ziehen und rückenschmerzen schwanger?
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht ! hatte meine..
von aquarium am 21.05.2008 | 4 Antworten
Essen mit dem Löffel erst ab 4 Monat?
Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen,warum Babys erst ab dem 4. Monat Löffelnahrung bekommen sollen, meine ist 7 W..
von MamaVonRügen am 09.05.2008 | 21 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
Primolut eingenommen und nun doch schwanger
Habe zum Auslösen meiner Tage Primolut bekommen. Nun wurde aber festgestellt das ich schwanger bin. Jetzt habe ich Angs..
von tantedodo2003 am 18.04.2008 | 4 Antworten
26 Zyklustag
und noch keine Mens in Sicht! *Hibbel* Die Nacht hatte ich noch auf der linken Seite (so Eierstock)ein Pieksen, das kam ..
von bettina70 am 09.04.2008 | 7 Antworten
wann darf ich nach kaiserschnitt mit sit ups anfangen?
hatte vor genau11wochen einen notkaiserschnitt und würde jetzt gerne was gegen den bauch tun um schnellstmöglich die 3..
von fluffy81 am 08.04.2008 | 5 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
stelle mich jedoch schon auf meine Tage ein. Hab das typische Ziehen im Unterleib :-( Auch hab ich Pickel bekommen :-(...
von bettina70 am 07.04.2008 | 8 Antworten
schwangerschaftstest
ich wollte mal wissen weil ich vor ein paar tagen eine sstest gemacht habe er war negativ den habe ich am nachmittag gem..
von lu-2007 am 31.03.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x