⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tage bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
2 1/2 Wochen überfällig Test war negativ und eine weiße F..
Hallo ich habe mal eine wirklich dringende Frage mein Zyklus liegt bei 38 Tagen das letzte mal hatte ich meine Regel am ..
von Vorsichtzickig am 21.03.2010 | 10 Antworten
kann man schon nach 5 tagen nach beginn der regel einen eisp..
ich hab am montag meine regel bekommen und heute habe ich in der leistengegend so am eierstock habe dann ein ovu-test be..
von janesaliha am 12.03.2010 | 3 Antworten
Magen-Darm-Grippe und Periode
Hei ihr Lieben! Habe mir im Urlaub wohl was aufgesackt,kam nämlich mit heftiger Magen-darm-Grippe nach Hause. Renne..
von Mullemauz am 06.03.2010 | 1 Antwort
HILFE wieviel muss mein kind im krankheitsfall trinken?
Hallo, Bei meinen Sohn wurde heute eine Starke mandel,kehlkopf und rachenentzündung festgestellt. alles vereiert.geste..
von supermama2004 am 04.03.2010 | 8 Antworten
DUPHASTON!
hallo! ich mach mich gerade selber etwas verrückt und verunsichere mich immer mehr .. ! ich habe jetzt 10 tage Du..
von Renee88 am 23.02.2010 | 12 Antworten
Soft Tampon lässt sich nicht mehr entfernen!
Hallo ihr lieben ich habe da ein mehr oder weniger großes problem und zwar ich wollte mal diese soft tampons auspro..
von kLeineSchwedin am 18.02.2010 | 17 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
Otriven-Nasentropfen in der Schwangerschaft
Guten Abend! Plage mich nun seit einer Woche mit einem üblen Infekt (Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, etc.) herum. ..
von Japheth am 14.02.2010 | 4 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
schwanger trotz starkem ziehen im unterleib?
Hallo zusammen, würde morgen laut errechnung meine Tage bekommen. Hoffe aber eigentlich schwanger zu sein! jetzt hab..
von Bounty1000 am 11.02.2010 | 5 Antworten
schwanger trotz stillpille?
kann man durch die stillpille schwanger werden. der arzt sagt zwar so lange ich stille kann ich nicht schwanger werden. ..
von ninefliegeputt am 09.02.2010 | 7 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
Hallo, habe am Donnerstag Blutungen bekommen. Beim Ultraschall sah man eine 1cm hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte ..
von Jessi1280 am 24.01.2010 | 11 Antworten
auf einmal keine herztöne mehr zu sehen
hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? ich bin total am boden und nur am weinen .. aber viellecht gibt es ja doch n..
von liebedelphin am 21.01.2010 | 13 Antworten
Keine Periode in der Stillzeit, aber ziehen im Rücken/Unter..
Hallöchen, wer kann mir helfen? hatte die Frage schon mal gestellt u. leider sehr wenig antworten bekommen. wie schon o..
von Brunette am 18.01.2010 | 6 Antworten
Hallo wann am besten sex haben während des eisprungs?
Hallo und zwar versuchen mein Mann und ich ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen.Nun meine frage also man hÃ..
von Mamilulu am 18.01.2010 | 6 Antworten
negativer Schwangerschaftstest
hallo zusammen, dumm wie ich bin habe ich heute auf anraten einer bekannten einen schwangerschaftstest gemacht, obwoh..
von Bounty1000 am 13.01.2010 | 12 Antworten
Wer hatte bei der Befruchtung ein Ziehen im Unterleib und wa..
hallo,liebe mamis, vielleicht kennt das ja jemand von euch.seit meinem letzten es habe ich so ein komisches ziehen im..
von Jamie-Lynn am 12.01.2010 | 4 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
ich wünsche mir so sehr ein mädchen
.. eigendlich recht blöd,aber ich habe 2 gesunde jungs,doch mein wunsch nach einem mädchen ist soo gross,ich habe jet..
von Mami110408 am 08.12.2009 | 12 Antworten
Warum wacht mein kind auf, sobald ich sie ins Bett lege?
Hey mamis, meine kleine is heute 20 wochen alt. Sie schläft nicht alleine in ihrem bett ein, haben es schon paar mal p..
von Sannylight am 06.12.2009 | 6 Antworten
Brauner Ausfluss nach der Periode
Also meine Mann und ich wir versuchenseit1 Jahr ein zweites Kind zubekommen ohne Erfolg. Auch nicht nach Clomheaxal/Clom..
von nic24ole am 01.12.2009 | 3 Antworten
Positiver Schwangeschaftstest bei/ trotz Implanon?
Hallo! Ich verhüte seit 8 Monaten mit Implanon. Da ich ständig Blutungen hatte, habe ich vor 16 Tagen von meinem FA..
von Kruemelfluffy am 24.11.2009 | 10 Antworten
privatinsolvenz, wer hat erfahrungen und ist sowas ratsam?
war ja gestern beim anwalt wegen meiner kontopfändung, hatte mich mit dem gläubiger versucht zu einigen, die ließen s..
von fluffy81 am 10.11.2009 | 15 Antworten
Komischer Geruch aus der Nase
Mein Kleiner hat ja am Mittwoch die Polypen raus bekommen. Seit 2-3 tagen hat er einen komischen Geruch aus der Nase, d..
von StolzeMami06 am 09.11.2009 | 6 Antworten
Gelberlicher Ausfluss auch SS-anzeichen?
Hallo ihr lieben.. Ich habe in der letzten woche 2 positive ss-Frühtests gemacht:-))) Erst nach dem ich, Unterleibszi..
von Jeny86 am 08.11.2009 | 3 Antworten
Woche nach Periode starke Brustschmerzen?
Hallo ihr lieben, hab mal ne frage, habe was ich bis jetzt noch nie hatte meine Tage beim letzten mal nur mit 3 Tagen ..
von kleine070 am 08.11.2009 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
hilfe ich hab solche Zahnschmerzen und bin schwanger was tun..
hi vieleicht könnt ihr mir helfen hab seit freitag abend zahnschmerzen..war vor3 wochen aber erst zum check up da war a..
von gluecksfee85 am 01.11.2009 | 11 Antworten
Gibt es Frauen die keine Wehen bekommen?
hallo habt ihr schonmal gehört, dass es Frauen gibt, die keine Wehen bekommen? Ich jedenfalls noch nicht. Meine F..
von jenny-86 am 30.10.2009 | 15 Antworten
schwanger, Unterleibsschmerzen normal?
hallo. ich habe ein problem: und zwar bin ich in der 18. woche schwanger und habe dauernd unterleibsschmerzen. am anfang..
von stiftkappe am 29.10.2009 | 5 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
fieber steigt trotz paracetamolzäpfchen? was nun tun?
hallo,meine kleine 16 monate hat seid gestern fieber. gestern um die 38,also leicht erhöht. am vormittag immer um die 3..
von BaldMama22 am 25.10.2009 | 13 Antworten
finanzielle notlage was mach ich jetzt bloß?
hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter. ich habe 2 kleine kinder und bis zum 29./30.10. noch exakt 10.- in der g..
von gast123 am 18.10.2009 | 29 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
Einnahme von Utrogest
Hallo, wir üben schon 1,5 Jahre für unser zweites Wunschkind. Ich hätte am 05.09. meine Mens bekommen müssen, habe ..
von Mamiqueen07 am 10.09.2009 | 3 Antworten
38 Ssw alles anders auf einmal
Hallo Ihr Lieben.. Ich bin in der 38 Schwangerschaftswoche und bis jetzt ist meine ganze Schwangerschaft super (Perfe..
von Corsagirl86 am 10.09.2009 | 8 Antworten
Ärger mit Vermieter Hilfe Psychoterror!
Hallo Ihr, ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Bin total gefrustet, genervt und steh fast neben mir. Als..
von lillyfuncat am 05.09.2009 | 16 Antworten
Bauch nach Abgang wird immer dicker?
Hallo ihr lieben, hatte am 06.07 in der 8 Woche einen Abgang. Wurde nicht ausgeschabt da alles von alleine wegging. H..
von Lucky13 am 28.08.2009 | 3 Antworten
Die Schwangerschaft macht mich fertig
Halli Hallo zusammen.. Mädels, ich kann Euch sagen. Mir geht es so richtig beschi*** .. Ich bin in der 8. Woche sc..
von MissGinger am 25.08.2009 | 6 Antworten
Husten um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Hallo Mädels, unser Kleiner hat seit ein paar Tagen eine kleine Marotte ich wollte mal wissen ob ihr das kennt oder ..
von lilly_lwl am 23.08.2009 | 6 Antworten
ab wann gibt es krankengeld wenn man in der ssw krank geschr..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin in der 21.ssw und hatte von anfang an ein paar probleme. deswegen war i..
von ninjababy am 21.08.2009 | 10 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Grüner Stuhl bei Bebivita pre?
Mein kleiner Manuel ist jetzt 8 Wochen alt. Im Krankenhaus hat er Hip Bio bekommen und hat das auch super vertragen. Hab..
von mondlicht25 am 30.07.2009 | 6 Antworten
Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?
Hallo, normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie a..
von Jessy32 am 28.07.2009 | 6 Antworten
welchen abendbrei bekommen eure kleinen?
hallo,mein sohn bekommt seit 2 tagen mehr oder weniger abendbrei. ich hab einen von alnatura (gries bzw 4korn getreide) ..
von ichbins1 am 21.07.2009 | 8 Antworten
Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen Zyklus
Hallo Mamis, hoffe kann mir einer helfen. und zwar hab ich ja schon immer einen unregelmäßigen Zyklus gehabt, also m..
von Kirsche20 am 19.07.2009 | 2 Antworten
wie lange hattet ihr blutungen nach einer bauchspiegelung
ich hatte vor einer woche eine bauschspiegelung da ich wissen wollte ob ich schwanger werden kann und woran es liegt das..
von kiki27 am 15.07.2009 | 4 Antworten
kann es "stimmbruch" sein?
huhu habe "leider noch eine frage,und zwar mein kleiner ist seit 3 tagen "heisser" .er hat keine erkältung und kein "zu..
von nimsaj26 am 15.07.2009 | 9 Antworten
Bauchschmerzen in der 12 SSW
Hallo, meine allererste Frage hier, ich bin in der 12.SSW und habe heute extreme Bauchschmerzen. Die Schmerzen selbst..
von Isa1181 am 08.07.2009 | 8 Antworten
Ab wann genau spürt man eine Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe da mal ne Frage, ab wann genau verspürt man Schwangerschaftsanzeichen? Also ich glaube n..
von Smile85 am 04.07.2009 | 5 Antworten
seid 4 Wochen geschwollenen Brüste, was kann das sein?
Hallöchen zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wir versuchen es schon seit 8 Monaten und bisher blieb..
von Sithandra am 30.06.2009 | 8 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
DER ERSTE BESUCH NACH GEBURT
Wann habt ihr nach der Geburt das erste mal Besuch im KH bekommen? Wie fandet ihr das? Stressig? Unser Krümelchen wir..
von malvina am 23.05.2009 | 25 Antworten
Dunkler Urin
guten abend, ich hätte mal eine frage, ich habe seit ein paar tagen so einen dunkel gelben urin, ich habe auch vor ein ..
von Dolunay am 16.05.2009 | 6 Antworten
Windsalbe? Wie oft am Tag?
Hallo ihr lieben Mamis gestern hat mein Mann den Tip bekommen das wir die Windsalbe mal bei unser Maus ( 3 Monate ) aus..
von Merle-Amsel am 13.05.2009 | 4 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x