Tage bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
krippenplätze oder tagesmutter - ab wann sollte man sich da..
hallo mädels, ich wollte euch fragen, wie das mit krippenplätzen für die kleinen ist! muss man sich darum wirklich..
von Seestern1975 am 30.03.2010 | 4 Antworten
Mehr für Mädchen als für Jungs? Und warum Kinderwagenunta..
Ich weiß ja nicht ob das nur mein Empfinden ist? In den 6 Monaten in denen mein Sohn auf der Welt ist, ist mir folge..
von Poldi3012 am 30.03.2010 | 8 Antworten
Ich habe die Tage mal im Fernsehen was gehört
In irgendeiner Berufsgruppe werden jetzt die Mindestlöhne eingeführt. Doch was mir dabei richtig übel aufstößt ist,..
von daven04 am 29.03.2010 | 25 Antworten
trennung-gewalt
hab überlegt ob ich euch den vorfall von uns der am samstag pssierte berichten soll oder nicht,aber da mich die sache z..
von jule1979 am 28.03.2010 | 16 Antworten
nach der flasche erbrochen!
ich will abstillen und gebe alessia abnds die flasche! ich geb ihr nestle bebe ha!ich habe ha genmmen da ich dachte es w..
von engel410 am 28.03.2010 | 4 Antworten
Ziehen und stechen
Hey also bin jetzt in der 36 SSw und langsam werden wir ein wenig hippelig.. was ja sicher jede mutter verstehen kann :)..
von Tigerlilly1988 am 28.03.2010 | 13 Antworten
Auch mit 14 Monaten noch nicht richtig schlafen
Hallo ihr lieben Mal jetzt was ganz dringendes. Also mein Sohn ist 14 Monate. Er schläft seit Geburt nicht richtig. ..
von AJEsens am 27.03.2010 | 8 Antworten
Nasenbluten bei 2 jährigem
Guten Morgen Mamis! Mein Sohn hatte seit ein paar Tagen eine verstopfte Nase. Er hasst Nasentropfen.Heut morgen, als ic..
von JasminL am 27.03.2010 | 2 Antworten
Schlagen und schuppsen sich nicht alle Jungs?
Heute morgen haben mein Sohn und sein bester Freund auf dem Weg zur Schule rumgeschuppst und gestritten. Das hat der Vat..
von Sam78 am 26.03.2010 | 11 Antworten
Zeigt ein ovulationstest auch eine mögliche ss an?
Hallöchen ihr lieben .. ich habe seit tagen unterleibsschmerzen,brustspannen,ab und zu mal übelkeit bis auf das br..
von jm1978 am 26.03.2010 | 6 Antworten
dauerkrank kann heilpraktikerin helfen
hallo, mein sohn heißt maximilian und ist 2 jahre und 5 monate alt. seit januar ist er ständig krank. ohrenschmerze..
von minimannmami am 25.03.2010 | 11 Antworten
Zur Pille Leios
Hallo Ich hab mal eine Frage und zwar: Ich hab mal die Pille Leios genommen aber seit ca januar nehm ich sie nicht m..
von Schnegge20 am 25.03.2010 | 1 Antwort
"Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin völlig perplex ( lan..
Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin völlig perplex .. ( lang) 40 Antworten 408 Besuche Hallo liebe NetMoms, S..
von Mama061208 am 25.03.2010 | 12 Antworten
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
Bosch Inkasso
Huhuu (wink) Hab vor 2 Tagen Post von "Bosch-Inkasso" bekommen und sie drohen mir damit das sie,wenn ich nicht sofor..
von Mullemauz am 23.03.2010 | 9 Antworten
GMS dünn, fraglicher Eisprung, seit 8 wochen keinen Mens, n..
So hallo, ich bin neu hier :) und hab mal ein paar Fragen: -ich habe meine Pille im Oktober abgesetzt - Kinderwunsch- ..
von hibbel28 am 23.03.2010 | 3 Antworten
2 1/2 Wochen überfällig Test war negativ und eine weiße F..
Hallo ich habe mal eine wirklich dringende Frage mein Zyklus liegt bei 38 Tagen das letzte mal hatte ich meine Regel am ..
von Vorsichtzickig am 21.03.2010 | 10 Antworten
Wecksel Modell - mein Sohn 20 Monate verhällt sich eigenart..
Liebe Mama´s und auch ebenfalls Papa´s , ich habe an Euch mal ein Paar Fragen , ich hoffe das mir irgendwer ein wen..
von Sylvana1979 am 20.03.2010 | 7 Antworten
was soll ich denn nun nur machen?
Ich habe mich vor ca einem dreiviertel jahr getrennt von meinem Partner mit dem ich ein Kind zusammen habe. seit drei Mo..
von bambussprosse am 20.03.2010 | 11 Antworten
Stillen -Stuhlgang
Hallo, ich weiß das es bei Stillkindern normal ist das sie bis ca. 10 Tage keinen Stuhlgang haben. Ich habe es mir l..
von magret77 am 19.03.2010 | 8 Antworten
warum geben manche mamis ihren JOB einfach an andere weiter?..
ich mein damit, dass manche mamis ihre kids in irgendeinen kita unterbringen, mit kindern schon von 1 - aufwärts und de..
von kloibi100 am 18.03.2010 | 29 Antworten
Bin ein bisschen Verunsichert =(
Guten Abend alle miteinander, und zwar hab ich ein kleines Problem und zwar hatte ich jetzt fast eine Woche lang eine B..
von KassiasMum am 17.03.2010 | 8 Antworten
schlaf und wachphasen bei fast 6monate alten babys
meine beiden wachen morgens um 6uhr auf bekommen dann ihre fläschchen und schlafen dann meist nochmal so ne halbe stund..
von Taschy83 am 17.03.2010 | 3 Antworten
mukoviszidose und kinderwunsch
es ist wirklich eine schlimme situation für mich . ich habe letzten monat clomifen genommen habe heute meine tage beko..
von unbekannt777 am 16.03.2010 | 2 Antworten
Schwanger? Scheinschwanger? Gefühlschaos
Hallo! Ich muß leider ano schreiben, doch ich brauche dringend mal ein paar Meinungen (bitte keine Beschimpfungen) u..
von durchatmen am 16.03.2010 | 9 Antworten
Katholische Kirche
Aus den Medien habt ihr sicher alle das Thema sexuellen Missbrauch mitbekommen. Ich möchte mal meine Gedanken dazu lau..
von daven04 am 15.03.2010 | 10 Antworten
Periode vom Frauenarzt auslösen?
Hallo, gibt es hier frauen die sich vom Frauenarzt die Periode auslösen haben lassen ? Haben Anfang Jänner ein..
von lauramummy am 15.03.2010 | 3 Antworten
Überällig und helles Blut im Ausfluß
Hallo Mädels, ich mal wieder. Kurz zur aktuellen Situation, ich bin jetzt 13 Tage überfällig, habe letzte Woche 2 ..
von lilly_lwl am 15.03.2010 | 8 Antworten
hi
schreib jetzt das letzte mal,mein mann kahm ja eben von frauenarzt,hab eine überweisung fürs kh bekommen,und so wie es..
von Mischa87 am 15.03.2010 | 14 Antworten
Alleinerziehend und weg von Harz 4
Ich möchte euch heute etwas erzählen was mich doch etwas beschäftigt.Ich habe vor eine paar Tage im Internet eine jun..
von sindi1 am 13.03.2010 | 14 Antworten
Ich bin verzweifelt
Guten Abend, Ich hatte heute ein Termin im Kh zum doppler, bin da auch wie die letzten Wochen hin um zu sehen ob mein..
von IjoA am 12.03.2010 | 17 Antworten
kann man schon nach 5 tagen nach beginn der regel einen eisp..
ich hab am montag meine regel bekommen und heute habe ich in der leistengegend so am eierstock habe dann ein ovu-test be..
von janesaliha am 12.03.2010 | 3 Antworten
ich bin am ende
ich bin eigentlich nicht so ein fan davon meine privaten probleme raus zu posaunen aber ich kann nich mehr und brauche e..
von stuppsy am 12.03.2010 | 28 Antworten
*mein sohn blutete aus dem ohr vor zwei tagen ungefähr*
der arzt konnte nichts feststellen den gestürzt ist er ja nicht! Heute früh hole ich den kleinen aus dem bett hatte er..
von sonnenschein06 am 12.03.2010 | 150 Antworten
Ist es möglich ein Beschäftigungsverbot zu bekommen?
´Hallo ihr Lieben, ich bin heute 19+2 mit meiner maus und habe seit tagen imer wieder einen knallhalten Bauch,schmerze..
von Jason2009 am 10.03.2010 | 8 Antworten
süßigkeiten, kekse oder sowas
Hallo, mal wieder eine frage um den ganzen Süßkram. Ab wann kann man einem Kind ohne sorge das erste mal einen Keks..
von magret77 am 09.03.2010 | 5 Antworten
Nächtliche Ruhestörung Was kann ich tun?
wir wohnen seit ca.6 monate in ein altbau und über uns wohnen 2 junge leute und sie höhren die meisten tagen sehr laut..
von saschaalberto am 08.03.2010 | 15 Antworten
Wie schnell sinkt der HCG Wert?
Ich hatte am 09.02.10 eine FG in der 14.SSW. Normalerweise dauert es ja 6 Wochen bis man die Periode bekommt, allerdings..
von Aven am 08.03.2010 | 8 Antworten
*°* Seit Tagen überfällig *°*
Einen wunderschöne sonnige Grüße am Sontag von mir, und erstmal ein hallo an alle Mamiwebleser. Also um mal zu me..
von Elektro am 07.03.2010 | 7 Antworten
Juckende Brust!
Können das Schwangerschafts Anzeichen sein wenn man juckende Brüste hat? Ich frage diese Frage für eine gute freundin..
von Daniel_Mum am 07.03.2010 | 6 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind trocken?
Hallo, sagt mal wie habt ihr das am besten angestellt um euer Kind trocken zu bekommen? Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre..
von rotstern82 am 06.03.2010 | 9 Antworten
Magen-Darm-Grippe und Periode
Hei ihr Lieben! Habe mir im Urlaub wohl was aufgesackt,kam nämlich mit heftiger Magen-darm-Grippe nach Hause. Renne..
von Mullemauz am 06.03.2010 | 1 Antwort
Globuli Träumerle / Hampelmännchen
Hallo ihr lieben! ich hatte die Frage vor Tagen schonmal gestellt, aber leider keine Antworten bekommen .. ich suche da..
von Robbenlieberin am 06.03.2010 | 4 Antworten
erste imfpung
hallo muttis, unser kleiner wurde gestern das erste mal geimpft. ich hab des öfteren gelesen das sie danach fieber u..
von Ira88 am 05.03.2010 | 2 Antworten
Leistenbruch bei Säugling-ich habe Angst!
Hallo liebe Mamis, ich habe eine schlimme Nacht hinter mir und nun fürchterliche Angst! Gestern Abend haben wir eine..
von finnina am 05.03.2010 | 9 Antworten
HILFE wieviel muss mein kind im krankheitsfall trinken?
Hallo, Bei meinen Sohn wurde heute eine Starke mandel,kehlkopf und rachenentzündung festgestellt. alles vereiert.geste..
von supermama2004 am 04.03.2010 | 8 Antworten
Kennt sich jemand aus mit drei monats spritze und
Habe 3 mal die spritze bekommen im dezember 2008 das letzte mal dann habe ich 1 jahr drauf gewartet auf meine periode ha..
von koko2004 am 03.03.2010 | 0 Antworten
Hab den Artikel im Internet gefunden
Den Artikel hab ich im Internet gefunden Kalkar. Anne Bartmann (24) hat von ihrer Schwangerschaft bis zur ..
von Sunshine_Mutti am 02.03.2010 | 13 Antworten
Frage an alle Stillmamis!
Sagt mal habt ihr euere Tage bekommen in der Stillzeit? Ich habs schon zwei mal bekommen (mein kleiner ist fast 6mon.) u..
von Jumelu am 02.03.2010 | 9 Antworten
Nach meinen Zwillingen bin ich ja wieder schwanger
Die Zwillinge sind 16 Monate alt und ich ca in der 5ten bis 6ten Woche schwanger-ungeplant. Zu diesem Thema hatte ich le..
von Knutschkugel84 am 02.03.2010 | 38 Antworten
erste Impfung
Hallo, meine kleine hat heute ihre erste Impfung bekommen. Das Impfen selbst war ok. Aber jetzt ist es schrecklich. S..
von magret77 am 01.03.2010 | 10 Antworten
Weiss jemand ob man kurzfristig ein termin beim Hautarzt bek..
Hallo, hatte jetzt zwei wochen lang ausschlag an meinem Mittelfinger waren so kleine blässchen die auf einen schlag gep..
von sasi09 am 28.02.2010 | 8 Antworten
mann vorrübergehend ausgezogen,mir geht es total sch
hallo ihr lieben, mein mann haben uns für paar tage getrennt! in unsere ehe (das verflixte 7 jahr) ist in der letzte ..
von Angelina-Elias am 27.02.2010 | 5 Antworten
33 ssw und harter bauch
hey vielleicht kennt das einer von euch hab seit paar tagen wieder harten bauch aber nur manchmal tut es weh was meint i..
von njunja am 27.02.2010 | 3 Antworten
9 tage Periode? Is das normal?
Einen wunderschönen guten tag an alle Mamis! (kinderwagen2) (wink) Ich habe da mal ne frage..und hoffe, dass ihr mir..
von Sprachmaus am 27.02.2010 | 1 Antwort
ich bin so unendlich wütend
hey ihr lieben .. heute bin ich mal dran mit mich aufregen .. also jedes wochende kommen freunde zu uns also ein and..
von Hopeless2507 am 27.02.2010 | 13 Antworten
Versandkosten ungerecht?
Hallo liebe Mamis, ich mal wieder^^ Es würde mich mal interessieren wie das bei euch läuft wenn ihr von anderen ..
von jennys91 am 27.02.2010 | 6 Antworten
Arbeitgeber verweigert Teilzeit (etwas lang)
Hallo ihr Lieben vielleicht kennt sich eine von Euch ja aus und kann mir weiterhelfen.Mein Sohn wurde letzten August 5 W..
von Efeu am 26.02.2010 | 6 Antworten
Schwanger?
hy, bin seit 2 Wochen mit meinen tagen überfällig. An dem Tag wo ich meine Tage hätte kriegen sollen, hatte ich in..
von isabel2010 am 26.02.2010 | 12 Antworten
1 von 751
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading