Tablette

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Tablette steckt im Hals
Hiiiilfe ... :( Ich hasse es Tabletten zu schlucken und kaue diese eigentlich immer, damit sie nicht all zu groß sind,..
von Akki am 14.04.2011 | 7 Antworten
Einleitung durch Tablette 40+6
Hallo ich bekomm heut eine Geburtseinleitung durch eine Tablette. Jetzt wollt ich fragen ob jemand eine Tablette zur g..
von Minchen1234 am 05.09.2013 | 13 Antworten
Vaginaltablette normal das die rausläuft wieder?
Hallo! Ich muss ja seit 2 Tagen solche Vaginaltabletten nehmen von Gynoflor,wegen Pilz oder sowas in SS, jetzt wollt ic..
von Ozelot am 16.05.2008 | 8 Antworten
Wann wieder richtig duschen?
Hey, ich habe am 09.08.08 meinen Sohn bekommen. Und habe bei der Geburt einen Dammschnitt bekommen. Wann kann ich denn..
von katrinmami85 am 18.08.2008 | 12 Antworten
wer wurde zur geburt eingeleitet?
hallo muttis .. bin jetzt 10 tage über ET und soll mich morgen im kreißsaal vorstellen damit die einmal gucken was m..
von maggymum am 30.10.2008 | 15 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
erfahrung canesten once (gyn)
wirkt das wirklich schnell? hilft wirklich eine einzelne tablette?
von oilily1984 am 12.10.2012 | 16 Antworten
mpa gyn 5 oder gelbkörperhormontabletten-erfahrung?
hallo. hat schon mal jemand tabletten zum auslösen der mens bekommen aber keine blutung nach 7 tagen nach der letzten t..
von tiffany2806 am 10.04.2009 | 3 Antworten
D-fluorette für Neugeborene?
Hallo, im KKH hat man mir für meinen Neugeborenen D-Fluorette mitgegeben, das ich ihm (1 Tablette pro Tag) ab dem 10..
von xera am 28.10.2009 | 14 Antworten
Paracetamol Verfallsdatum abgelaufen
Mein Mann hat Zahnweh E hat sich heut ein Päckchen Paracetamol aus dem Schrank gekramt und hat eine Tablette geschluckt..
von LiselsMama am 22.02.2010 | 9 Antworten
Durch Mönchspfeffer alles durcheinander oder SS?
Hallo ihr Lieben, ich bin niegel nagel neu hier. Und schon gleich eine Frage. Wir sind seit 3 Jahren in Familienpla..
von Pamperspupser am 07.05.2010 | 2 Antworten
An die Mädels die schon nee Fg hatten!
Wie war es bei euch? hattet ihr immer anfangs Blutungen? bei meineer letzten ahtte ich nur den Eindruck ich verliere..
von Niki82 am 09.10.2010 | 11 Antworten
Migräne kurz vor Geburt?
Hallo Mädelz .. jetzt muss ich auch mal Fragen. Ich bin nun in der 38 SSW und neige normalerweise nicht zur Migrän..
von butterfly970 am 12.01.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert es bis tabletten im blut sind?
Hallo ... ich habe mal eine Frage ... und zwar nehme ich zurzeit Antibiotika ... und den vorgang sollte man ja nicht unt..
von twins-mam am 25.01.2012 | 3 Antworten
5 Jährige klagt über starke Kopfschmerzen und Fieber
Hallo! Es ist nun schon das 2.mal innerhalb von ca. 3-6 Monaten, das meine Tochter über starke Kopfschmerzen klagt. H..
von Jazz1983 am 17.10.2012 | 9 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
metformin und clomifen
Hallo zusammen, Diesmal schlägt die Behandlung mit clomifen nicht so gut an, daher habe ich gestern noch metformin ..
von Steff201185 am 25.04.2014 | 7 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
madenwürmer
hallo ihr lieben,ich habe ein großes problem,meine tochter 5 hat sich madenwürmer eingefangen,jetzt hat sie 3 tage ein..
von jemapa am 01.03.2016 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Homöopathie für Kinder

Wird dein Kind krank oder hat es andere Wehwechen, solltest du es mal mit Homöopathie versuchen. Mit Mitteln wie Aconitum napellus, Belladonna, Chamomilla, Ferrum phosphoricum, Pulsatilla vulgaris ..


Braucht eine schwangere Frau Nahrungsergänzungsmittel?

Viele schwangere Frauen stellen sich während der Schwangerschaft die Frage, ob durch eine gesunde Ernährung der Bedarf an allen Nährstoffen gedeckt wird, oder ob ein Nahrungsergänzungsmittel erfor ..


Sinn oder Unsinn: Abnehmen mit Tabletten, Säften und Pulvern

Das Geschäft mit der schlanken Figur läuft gut wie nie zuvor. Immer mehr Firmen bewerben ihre Produkte und versprechen ein rasches Abnehmen, um die eigene Traumfigur zu bekommen. Die meisten der bew ..


Vergiftung: Erste Hilfe bei Kindern

Reiniger, Tabletten oder Giftpilze: Die Vergiftungsgefahr für Kinder ist groß. Was Du im Notfall tun kannst. ..




uploading