⎯ Wir lieben Familie ⎯

Symphyse

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ist es möglich eine normale Geburt zu haben, trotz dieser n..
Hallo, wer von euch hatte eine Symphysenlockerung in der Schwangerschaft und hat normal entbunden? Bei meinem 1.Kind kon..
von erstlingsmama87 am 14.02.2013 | 8 Antworten
Nach Beckenbruch nicht endende Schmerzen und kein Verständn..
Hallo Ihr, ich muss mich einfach mal ausweinen. Mir geht es so elendig. Meine Vorgeschichte ist recht lang, versuche ..
von lindaloca am 23.03.2013 | 3 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich richtig fieses Ziehen in der Leistengegend. Aufstehen und Laufen geht nur unt..
von Mami2o17 am 17.02.2017 | 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x