Stuhlgang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Magenschmerzen
Hallo, könnt ihr das bitte anonym posten: Hallo, ich bin in der 31. SW . Seit ca. 2 Woche leide ich an Schmerzen im Obe..
von Johanna0629 am 12.03.2017 | 2 Antworten
Seid 2 Zyklen dauernd Zwischenblutung
Hallo, ich habe jetzt den 2 Zyklus ab ca ES 9 Zwischenblutung, nur leicht im Slip und eher am Toilettenpapier. Vor al..
von jazz291 am 29.12.2016 | 0 Antworten
Wieso lässt mich meine Kleine nicht an ihren Popo??
Hallo liebe Mamis. Meine Kleine wird jetz diese Woche 1 Jahr alt aber seit neuestem darf keiner mehr an ihren Popo. Wede..
von Jela15 am 12.09.2016 | 15 Antworten
Wielange ist grüner Stuhlgang bei Kindern normal?
Meine Tochter ist jetzt knapp 11 Monate alt und hat bestimmt schon seit 2 Monaten, wenn nicht länger grünen Stuhlgang..
von ekiam am 28.08.2016 | 4 Antworten
Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal ein Anliegen in dem ich nicht weiter weiß und würde gern mal von euch wissen ob ..
von an-ja am 29.06.2016 | 11 Antworten
wer hat er erfahrung mit endometriso?
Hallo Alles fing ca. 6 monate nach der geburt meines 2.kindes an. Ich nekamm immer wieder immer kommische schmerzen im ..
von katrin123456 am 19.06.2016 | 3 Antworten
Peinliche frage Durchfall frühschwangerschaft :-o
Hallo liebe (werdende) Mamas, Ich bin ende der 9.ssw und etwas sehr besorgt und ratlos... Ich hatte vor 2 Wochen mei..
von Wund-Kind-1 am 09.06.2016 | 6 Antworten
Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden
Hallo, leider ein etwas delikates Thema.. aber wollte gerne euren Rat wissen. Habe seit 2 Tagen leichte Schmerzen am ..
von Winterbaby2016 am 06.06.2016 | 4 Antworten
Verdauungsprobleme bei 3 jährigen
Hallo ihr, Hab ne frage und vielleicht kennt des jemand und kann helfen. Mein Mädchen musste im Dezember sehr lange An..
von HoppelHase2013 am 28.03.2016 | 2 Antworten
Beikost wie habt Ihr das angestellt ??
Guten Morgen liebe Mamis, mein kleiner ist 5 Monate und so langsam wollen wir mit Beikost anfangen, da es mein erstes..
von Mam2015 am 07.01.2016 | 9 Antworten
Fester Stuhlgang mit geschreie
Hallo ihr lieben , Meine Tochter (mittlerweile fast 15 Monate) hat seit ca 2 Monaten sehr sehr festen Stuhlgang und w..
von AskimBenimE am 01.12.2015 | 11 Antworten
Fester Stuhlgang bei Babys
Hallo Ihr Lieben, hab folgendes Problemchen.. (happy00) .. mein Tiger ist 15 Wochen alt und er hat momentan voll ..
von Mam2015 am 11.11.2015 | 12 Antworten
Verdauungsprobleme Schwangerschaft
Hallo zusammen (wink) Ich habe seit ich Schwanger bin extreme Probleme mit der Verdauung dh.Blähungen+Blähbauch,B..
von MamiChip am 11.11.2015 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben, eine Frage zu Schwangerschaft !
Hallo ☺️ Ich hätte mal eine Frage an euch, ich bin zwar schon Mutter bin aber jetzt in der 6ssw und habe seit heu..
von aliina_0204 am 26.10.2015 | 4 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 29.09.2015 | 1 Antwort
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
Verstopfungen bei Kleinkindern - Alternative zu Medikamenten..
Hallo, Ich hoffe, hier ein paar gute Tipps zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Sorgen. Meine Tochter hat ..
von Zappelmama am 26.08.2015 | 36 Antworten
Schwarzer stuhlgang erwachsne
Hallo habe mal wieder ein Problem ich hatte Sonntag schwarzen Stuhlgang habe aber nix an der Ernährung geändert.man li..
von elli2011 am 25.08.2015 | 16 Antworten
Was kann das sein ?
Hallo Liebe Mamis :) , Also meine Tochter (10 Monate alt) hat grade zum 3. mal groß in die Windel gemacht.Erster Stuhl..
von AskimBenimE am 17.07.2015 | 5 Antworten
31 ssw . Bitte um Erfahrungen :/
Ihr lieben,mal eine Frage. Meine kleine ist 5 Woche und 2 Tage alt :) Und sie muss laut Arzt nicht korrigiert werd..
von AlessiaS am 12.07.2015 | 3 Antworten
Grasgrüner Stuhlgang!!!
Hey Mamis :) Meine Tochter ist heute genau eine Woche alt und hatte eigentlich die ganze Zeit normalen gelben windel In..
von Mama121415 am 26.06.2015 | 6 Antworten
Bauchschmerzen bei Durchfall lindern
Hallo, mal so in die Runde gefragt: Wie lindert ihr Bauchweh bei Durchfall? Mein Kleiner ist jetzt 2 Monate alt..
von xxWillowXx am 27.05.2015 | 17 Antworten
Grüner Stuhlgang
Hallo meine Tochter fast 5 jahre alt hatte ebend giftgrünen Stuhlgang.sonst hat sie nix weiter.mache mir trotzdem Gedan..
von elli2011 am 03.05.2015 | 5 Antworten
Nach Operation wieder schmerzen ?
Hallo Ich hatte vor 1 Woche eine Bauchspiegelung wo Endometrioseherden vom Eierstock und Gebärmutterbändchen entfe..
von nikki2311 am 23.04.2015 | 2 Antworten
3,5 Jahre alt und macht uns 'Sorgen'
Ich nochmal... : Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Jahre alt und irgendwie läuft es gerade nicht. Zur Gewöhnung an normal..
von Sternstunden am 14.04.2015 | 8 Antworten
Schmerzen beim Stuhlgang
Hallo Mamis Angefangen hat alles gestern Abend als mich mein Partner massiert hat . Da bekam ich plötzlich stechen..
von Sensuality am 03.04.2015 | 3 Antworten
Verstopfung bei Kleinkind
Hallo und guten Abend zusammen, ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen. Meine Tochter (6) hat ein Problem mit d..
von Ariane68 am 27.03.2015 | 64 Antworten
Stuhlgang
Hallo wisst ihr was es sein kann? mein kleiner 15 Monate hat heute mit einmal 6 Windeln hinter einander kacki gemacht un..
von sindykanone am 23.02.2015 | 1 Antwort
Verdaung meiner 10 Monate alten Tochter
Meine kleine hat seit ihrer geburt immer bauchweh. Sie trink eigendlich nur Baby Milch habe die milch schon mit fenche..
von Angi1991 am 22.02.2015 | 7 Antworten
Probleme beim Stuhlgang
Hey Leute, ich mach mir etwas sorgen wegen dem Stuhlgang von meinem kleine das fing vor ca 3 mon an und ist auch heut..
von MietzeLietze am 22.02.2015 | 11 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter... Abgesehen davon,dass sie sich..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Schmerzen jeden tag
Hallo ihr lieben Ich habe erst in 1 woche einen FA termin und wollte mal fragen ob das jemand kennt Ich habe stark..
von laura1804 am 24.01.2015 | 1 Antwort
Hilfe mein Sohn trinkt nur Milch
Mein Sohn ist 1,2 Jahre. Ich habe meinen Sohn 5 Monate gestillt in dieser Zeit sagte die Hebamme er braucht keinen Tee u..
von biggy89 am 23.01.2015 | 13 Antworten
Was ist den nur los mit meinem körper?
Hallo meine periode fängt immer mit krämpfen im unterleib an Vor drei wochen hatte ich plötzlich sehr starkes s..
von laura1804 am 06.01.2015 | 8 Antworten
Sehr starke periodeschmerzen?
Hallo Meine periode fängt immer mit krämpfen im unterleib an Heute hatte ich plötzlich sehr starkes stechen im ..
von sandra2311 am 16.12.2014 | 5 Antworten
probleme beim stuhlgang
Hallo Mein sohn 12 wochen bekommt seid 5 wochen die flasche hat von amfang an probleme mit dem stuhlgang er hat nur al..
von blondehoelle am 05.12.2014 | 4 Antworten
Habe ich falsch gehandelt?
Hallo ihr lieben, Unszwar folgendes, meine Tochter (8monate)hat gestern auf einmal Fieber gehabt (39,3) hatte später ..
von eumelchen88 am 03.11.2014 | 4 Antworten
Hilfe, harter Stuhl bei einer Dreijährigen
Hallo! (wink) Meine Tochter, fast vier, hat jetzt 10 Tage Antibiotikum hinter sich und seit einigen Tagen Probleme mi..
von Maulende-Myrthe am 15.10.2014 | 37 Antworten
Verstopfung von bebevita auf babylove bio pre
Hallo. Meiner Tochter müsste ich vo Anfang der Geburt zufüttern. Da die Milch nicht reichte. Habe nun seid 4 Tagen ..
von lovelynkate am 16.09.2014 | 13 Antworten
der erste zahn??
Mein kleiner ist zur Zeit recht weinerlich. Er hat gegessen frische Windel, draussen waren wir viel, regelmäßiger stuh..
von juliia20 am 15.08.2014 | 8 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!!!!!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Stuhlgang
Meine Tochter wird im September 2 jahre alt. Sie hatte jetzt schon zum 3-4 mal schwarzen stuhlgang! er ist pechschwarz, ..
von juliamueller am 01.08.2014 | 5 Antworten
probleme mit dem stuhlgang bei 2jähriger tochter
guten morgen mamis. ich bin gerade am verzweifeln. meine maus weint schon seit 1 stunde weil sie groß muss, es ihr abe..
von Doris26 am 31.07.2014 | 8 Antworten
leistenschmerzen????!!!
Hey, ich habe mal eine frage ich hatte vor 5 wochen eine leistenop weger einem bruch,es dauert 8 wochen bis ein arzt fe..
von katrin123456 am 28.07.2014 | 1 Antwort
HA PRE Stuhlgang
Hallo ihr lieben, Unsere kleine Maus (18 Wochen) bekommt seit ca. 5 Wochen die Combiotik PRE als Zufütterung. Die ml..
von eumelchen88 am 27.07.2014 | 2 Antworten
Verzweifelt !!!
Guten morgen ihr lieben, Ich bin grad echt ein wenig am verzweifeln. Bin nun in 39+2. Gestern abend fing es an mit w..
von Levi-2014 am 13.07.2014 | 4 Antworten
meine kleine (2jahre) hat seit gestern durchfall .
jetzt überleg ich ob ich zum KA soll mit ihr. Gestern hatte sie zweimal stuhlgang und der war wie wasser und hat echt ..
von Doris26 am 02.07.2014 | 0 Antworten
Verstopfung bei Stillbabys?
meine Kleine, 13 Wochen, hat seit ca. 10 tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt. hatte noch nie so genau drauf achten müsse..
von kullerpops am 23.06.2014 | 12 Antworten
Durchfall beim Zahnen wer kennt dass??
Seit Freitag hat mein kleiner so 5-6mal am Tag Stuhlgang - Gelb und zäh ....bin mir nicht sicher ob es Durchfall ist. K..
von Anne273 am 18.06.2014 | 3 Antworten
Flaschenkinder wie oft Stuhlgang
Hallo, bin total verwirrt .... Mein Sohn bekommt seit 4 Wochen (19Wochen) ist er nur noch Flasche und keine Muttermilch...
von Anne273 am 17.06.2014 | 8 Antworten
Verzweifelt
Hallo, also ich brauch mal Unterstützung von aussen, mein Sohn 1,8 Monate alt ernährt sich wenn, von Joghurt, Kekse ..
von Enelya am 10.06.2014 | 15 Antworten
schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
Beckenbodenprobleme
Hallo, die Geburt von meinem kleinen ist nun genau 9 Wochen her. Es war eine Sturzgeburt, aber ohne Dannriss oder wei..
von nudelkeks123 am 16.05.2014 | 9 Antworten
Bräuchte mal eure Meinung!
Hallo ihr Lieben! Also mein Sohn Felix(wird im Juni drei) hat schon etliche Operationen hinter sich da er mit einem D..
von Katze78 am 14.05.2014 | 5 Antworten
Stuhlgang von 4 Monate alten Baby
das gestillt wird ! Mein Sohn wurde gestern genau 4 Monate alt und hat seit paar Tage mehrmals täglich Stuhlgang was je..
von 410alessia am 05.05.2014 | 2 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
unregelmässiger stuhlgang
meine tochter wird nächsten monat 9 jahre alt und geht sehr unregelmässig auf toilette. gekocht wird bei uns frisch u..
von piccolina am 01.04.2014 | 4 Antworten
Erbrechen
Also bei uns ist der Wurm drin. Mein großer Bricht immer wider aus mir ncht erklärlichen Gründen. Seit Montag hat..
von darklucifer am 30.03.2014 | 13 Antworten
Welche Windel benutzt ihr?
Hallo Mamis vor allem an stillende Mamis, welche windel benutzt ihr, bevor ich jetzt ständig neue kaufe und immer wi..
von Merlepups am 25.03.2014 | 23 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kindspech: Der erste Stuhlgang des Babys

Das Kindspech bezeichnet die allerste Darmentleerung des Neugeborenen nach der Geburt. Dabei handelt es sich aber nicht um normalen Stuhl. ..


Kindspech (Mekonium)

Als Kindspech bezeichnet man den ersten Windelinhalt des Neugeborenen. Der Fachausdruck ist Mekonium. Aber: Kindspech ist kein Stuhlgang. Der Darm des Babys hat seine Aktivität nämlich noch gar nich ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Verstopfung bei Kindern

Verstopfung ist keine Krankheit, sondern ein Symptom, dass sich durch seltenen und harten Stuhlgang bemerkbar macht. In den meisten Fällen liegt die Ursache in einer ballaststoffarmen Ernährung, Str ..


Verschlucken von Gegenständen

Babys und Kinder im Krabbelalter stecken gerne alle in ihrem Umfeld erreichbaren Dinge in den Mund. Dabei verschlucken sie häufig kleine Gegenstände wie Spielzeugteile, Murmeln oder Reißzwecke. Oft ..