⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stuhl

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blut im Stuhl
Ich war grad auf toilette und hatte wieder frisches Blut im Stuhl. Hatte das vor paar wochen schon mal. Ich bin in der 2..
von BieneMaya1987 am 09.07.2010 | 10 Antworten
Stuhl von Stillbabys
Hi ihr, mein Kleiner ist jetzt 15 Wo und hat seit der 9. Wo nur einmal in der Woche Stuhl und bei dem hat er dann auch e..
von Lovelylove am 17.12.2009 | 8 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
Kennt das jemand? Hab mich eben richtig erschrocken, weil ich das nicht kenne von meiner Tochter. Sie hat ein paar Traub..
von lea2009 am 27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Bebivita pre?
Mein kleiner Manuel ist jetzt 8 Wochen alt. Im Krankenhaus hat er Hip Bio bekommen und hat das auch super vertragen. Hab..
von mondlicht25 am 30.07.2009 | 6 Antworten
Kind vom Stuhl gefallen, ins KH?
Hallo, mein kleiner 21 Monate ist heute abend vom Stuhl gefallen und auf die Fließen gefallen mit dem Hinterkopf, jetzt..
von Sumisuu am 10.10.2010 | 23 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
Hallo! Leon hat seit gestern ziemlich hohes Fieber. Gestern Nachmittag war es 39,8 und abends dann 40. Hab ihm dann nat..
von Leonspatz08 am 22.07.2011 | 6 Antworten
Stuhl riecht nach Fisch
Hallo Mädels, ich hab da mal ne etwas unangenehme Frage, bin aber im Netz nicht so wirklich schlau geworden und viel..
von lilly_lwl am 30.04.2010 | 5 Antworten
welche Lebensmittel machen den Stuhl weicher?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -meine Kinderärztin ist grade im Urlaub :-( Unsere Kleine bekommt seit knapp 1 Monat B..
von PauladieKleine am 27.10.2008 | 6 Antworten
2 monate altes baby ( schaumiger stuhl)
hat bauchschmerzen.ihr stuhl ist gelb schaumig ist das normal? was kann ich gegen die bauchschmerzen tun?ich hab schon ..
von nickay1985 am 07.06.2009 | 6 Antworten
welche windeln bei durchfall/dünnem stuhl?
HILFE! wir haben ein riesenproblem: mein kleiner hat seit ca. 2 wochen immer mal wieder richtig dünnen stuhlgang durch ..
von Katinki am 13.06.2009 | 6 Antworten
Seit Curettage schmerzen beim Stuhl
Hi Mädels, nachdem ich ja am 28.9 eine Ausschabung hatte, habe ich jetzt immer noch Blutungen die immer mal wieder ..
von lauraliii89 am 11.10.2009 | 3 Antworten
Verhärteter Stuhl, nach umstellung auf Neocate
wer kann mir sagen ob es wieder besser wird? Wie ich ja schon mitteilte,(in der Gruppe) leidet unser Sohn wahrscheinl..
von Mama092006 am 01.11.2009 | 1 Antwort
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
(moin) Ich habe vorhin meine kleine Krabbe gewickelt, sie ist 5 Monate alt. Sie bekommt nur mittags etwas Beikost, an..
von Maulende-Myrthe am 06.05.2011 | 12 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
mein Sohn (3 Wochen alt) hat zwar jeden Tag Stuhlgang, aber immer richtig steinharte Brocken. er quält sich da auch imm..
von Junibaby am 26.08.2011 | 12 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
Hallo ihr Lieben, mir ist es recht unangenehm hier mal um Rat zu fragen aber folgendes ... Ich war nun heute morgen a..
von NicoleM85 am 02.07.2012 | 6 Antworten
WICHTIG schwarze fädchen im stuhl we hatte das noch?
also kurze vorgeschichte .. waren gestern bei oma und da bekam meine maus 13 wochen alt höchstens 2 kl. löffen und NIC..
von yvo-83 am 26.04.2009 | 4 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
Geht Ihr einmal oder zweimal im Jahr zum Frauenarzt auf den ..
Ist wirklich halbjährlich ein Abstrich zur Vorsorge beim Frauenarzt nötig? Man hört immer wieder, daß Frauenärzte ..
von tippingpoint am 09.02.2010 | 8 Antworten
Wunder Po und Windeldermatites/oder Windelsor oder Pilz im M..
mein kleiner(10M) hat zeit dieser nacht einen sehr wunden po durch extrem sauren stuhlgang.was hilft da am schnellsten g..
von Fototante am 28.07.2007 | 17 Antworten
Möhrenbrei und Stuhlgang
Hallo mein Sohn bekommt jetzt seit ner Woche seinen ersten Brei.. Da ich stille, und vorher voll gestillt habe, war sein..
von Nikola76 am 08.01.2008 | 6 Antworten
humana heilnahrung
also wir waren gestern beim arzt wegen philips durchfall und wir sollten ihm heilnahrung geben. keine angaben wie viel u..
von anginata am 18.02.2008 | 9 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
Essen mit dem Löffel erst ab 4 Monat?
Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen,warum Babys erst ab dem 4. Monat Löffelnahrung bekommen sollen, meine ist 7 W..
von MamaVonRügen am 09.05.2008 | 21 Antworten
was kann man tun wenn mein baby nicht kacken kann
meine 6wochen alte tochter hat schwierigkeiten beim stuhlgang hat nicht jeden tag stuhl
von arcor am 20.10.2008 | 16 Antworten
Öl in Babynahrung?
Hallo, habe mal gehört, dass man Öl in Babynahrung machen kann um den Stuhl weich zu haben bzw zu bekommen .. ? Stimmt..
von BaldMama22 am 14.12.2008 | 7 Antworten
wie lange darf ein Baby Durchfall haben?
mein kleiner ist 5 Monate alt und hat nun schon seit 5 tagen sehr dünnen Stuhl? meine Ärztin sagt das sein Körper ..
von littelsweet85 am 03.02.2009 | 9 Antworten
Wie oft Stuhlgang bei Beikosteinführung?
Weiß jemand wie oft Stillkinder Stuhlgang haben sollten wenn sie den ersten Brei bekommen? Unsere (5 Monate) isst mitta..
von Schietbüddel am 20.09.2008 | 7 Antworten
kann man zwischen den marken von anfangsmilch wechseln
hallo wir nehmen zurzeit bebivita anfangsmilch, da ich jetzt abgestillt habe. die kleinen vertragen die recht gut aber ..
von twinangel am 04.10.2008 | 7 Antworten
Nahrungsumstellung wegen Koliken
Hallo. Suche heute euren Rat. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und lei..
von lisa69 am 23.10.2008 | 6 Antworten
Durchfall von Aptamil?
hallo mamis, meine kleine (8 wochen) hat ständig ganz dünnen stuhl. kann es sein, dass sie ihre milch (aptamil ha pre)..
von Susi0911 am 14.03.2010 | 3 Antworten
Gläschen ab der 6 Woche?
hallo, ich habe von jemandem gehört, dass es auch früher mal gläschen gab, ab der 6. Woche, kennt das auch jemand? H..
von tigerlilly1182 am 05.12.2008 | 17 Antworten
Darf man einem Baby mit 6 Monaten jeden Tag zum Mittag einen..
Hallo mamis,habe 2 Fragen..einmal wie oft darf man seinem baby mit 6Monaten einen Brei mit Fleisch geben?Jeden Tag zum M..
von Bens-Mama am 14.12.2008 | 10 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
zahnarzt angstpatient!
oh man!ich sterbe vor Angst!ich war seit Jahren nicht.ich weiss selbst wie unvernünftig das ist.jedes mal siegt die Ang..
von Schnuli_25 am 17.05.2012 | 18 Antworten
grüner Stuhlgang bei Stillbaby 4 Monate alt
Mein kleiner Sohn hat seit 3 Tagen grünen Stuhlgang und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich zum Arzt gehen od..
von Alexa21 am 22.12.2008 | 5 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
Bitte schnell! Brauche Hilfe - Fieber beim Baby
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzte Woche (mein Mann bis gestern) Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit, Fieber, Erb..
von Mama_Denise am 19.01.2009 | 18 Antworten
SS durch Abtasten erkennen?
Hallo, als ich aufgrund eines postitiven SS tests zu meiner Frauenärztin gegangen bin wollte die mich nach der Stuhl..
von schnubbi005 am 27.04.2009 | 11 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Ab welche Ssw Ultraschall aufm Bauch?
Wie oben schon steht, ab wann wurde bei euch ein Ultraschall auf dem Bauch gemacht? Beim letzten mal wurde es wieder ..
von josisMami am 02.06.2009 | 8 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
parfüm indian summer
meiner meinung anch war das doch mal so ein b8illig parfüm von drospa. das hab ich als kleines mädchen jahrelang meine..
von Loraly am 16.11.2009 | 8 Antworten
milch die weder verstopfung noch durchfall erzeugt?
habe es mit hipp versucht= verstopfung aptamil= durchfall was soll ich nun nehmen? er ist 13 wochen alt. wie mus..
von huddln am 27.12.2009 | 9 Antworten
Starke schmerzen in der Leiste (26 SSW) Was kann das sein?
Hallo Ihr Lieben, bin bereits in der 26 SSW bis jetzt lief im Großen und ganzen alles gut aber seit genaumer Zeit pl..
von süßemami87 am 27.02.2010 | 2 Antworten
6+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar aber 2
Hallo zusammen, vll. kurz vorher erwähnt. Ich hatte im Juni 09 eine Ausscharbung in der 7te SSW - Windei.. Jetz..
von missenergie am 22.03.2010 | 10 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach euren Eindrücken fragen, weil mir aufgefallen ist, dass Kinder scheinbar he..
von freddy1989 am 14.06.2010 | 10 Antworten
probleme beim stuhlgang nach geburt?
huhu (: habe am 30.05 entbunden, und hatte dabei einen dammriss. Hab jetzt seither probleme mit dem stuhlgang, da es t..
von LittleMami92 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Schock mein kind hat die balkontür von innen zugemacht
War auf den Balkon habe eine geraucht und nebenbei Wäsche abgenommen. Mein Sohn 17 Monate war auch am spielen. Plötlic..
von sternkinder am 22.06.2010 | 18 Antworten
Hilft Milchzucker auch gegen Blähungen?
Hallo, Ich habe von Hipp so Bäuchlein Tee. Der ist mit Milchzucker, Fenchel, Anis und Kümmel. Da mein Kleiner nachts i..
von JannickMama am 26.06.2010 | 10 Antworten
Bobath-Welche Mamas waren mit ihren Kinder
beim Kinder-Bobath? Es geht darum mein Sohn (fast 1Jahr) kann weder krabbeln noch den Vier-Füßler-Stand noch kann er ..
von Muddl am 02.08.2010 | 15 Antworten
vermehrter Stuhlgang durch zu viel Popcorn?
Mein Mann war gestern mit den Kindern im Kino und so nebenbei hab ich erfahren das mein Sohn, fast 4 J., fast ne ganze T..
von Saskia1107 am 25.10.2010 | 4 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei Karottenbrei?
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, und ißt seit 1 Woche mitt..
von kuatsch am 20.11.2010 | 9 Antworten
Dringend: Mein Sohn (17 M ) übergibt sich alle 10 Minuten!
Hallo, seit 17 Uhr muss sich mein Sohn (17 Monate) ca. alle 10 minuten übergeben. Mittlerweile kommt nur noch schlei..
von xera am 07.04.2011 | 38 Antworten
Heute keine volle Pipi-Windel bei Kleinkind?
N'Abend Mamis! (wink) Mach mir ein kleines bisschen Sorgen. Luisa ist knapp 2,5 Jahre alt und hat seit gestern Abend ..
von Maulende-Myrthe am 11.04.2011 | 16 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
One-Step Schwangerschaftstests
Liebe Mamis, ich glaube ich fall vom Stuhl. Habe mir im Internet 30 SST für 8.- gekauft. Und im nachhinein mal die Ma..
von JayceeElaine am 14.01.2012 | 15 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
Hallo Mami´s mein kleiner hat schon immer probleme mit verstopfung wir haben schon alles durch bis hin zur po loch v..
von liloi am 28.05.2012 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x