⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stress

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Klingelputz/Klingelstreiche von Kindern Ignorieren oder Kind..
guten abend zusammen :) ich würde gerne eure meinungen bzw erfahrungen zum thema klingelstreiche wissen. seit ca ..
von sternenstaub79 am 30.06.2014 | 32 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern ... Deswegen werde i..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
Hi, Letzten Sonntag waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester. Er,seine tochter (5) , ich und meine Tochter (7). ..
von AusDemHerzen am 27.05.2015 | 29 Antworten
Mein Sohn (6) macht mich fertig!
Hallo, mein Name ist Mandy und ich bin neu hier! Ich bin auf der Suche nach einer Plattform, wo ich mich einfach mal aus..
von Mommy33 am 18.06.2015 | 29 Antworten
Freund will Vaterschaft nicht anerkennen :(
Hallo ihr lieben, ich bin in der 11. Woche schwanger und es war ein Wunschkind von meinem Freund von mir. Jetzt war ich..
von schlumpipup1711 am 06.07.2015 | 15 Antworten
Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
14. Ssw und es gibt nur Streit.
Hallo liebes Forum, Ich wende mich gerade an euch, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.. Ich bin in der 14..
von Jenniex3 am 02.03.2017 | 9 Antworten
Vater bekannt will ihn aber nicht angeben
Hallo, dies ist meine erste Frage, deswegen verzeiht mir wenn ich vielleicht zu viel aushole oder zu wenig schreibe. ..
von TeamMamaUndSohn am 31.07.2018 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x