⎯ Wir lieben Familie ⎯

Streptokokken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Streptokokken am Po..
Hallo. Ich habe mal eine Frage bezüglich Streptokokken im Po Bereich. Mein Sohn hat seit Montag größere kreisrunde W..
von an-ja am 03.10.2016 | 2 Antworten
b streptokokken + muttermund 1cm offen
Hallo, war vorhin beim artzt und der hat festgestellt das ich Senkwehen hab und mein Muttermund ungefähr ein FInger ..
von Najima am 23.12.2009 | 3 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Streptokokken-Abstrich schmerzhaft, leichte Blutung normal?
Hallo zusammen, gestern wurde von meiner Hebamme zu Hause ein Abstrich gemacht. Ich nichtsahnend verspürte auf einmal..
von Wasserturm am 27.06.2008 | 1 Antwort
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x