Strafe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wenn ich mit fast 50 keine intimitäten zu kindern ausübend..
Ich wurde nun überzeugt was die gesellschaft mir eingetrichtert hat meine verbitterung bleibt für immer in mein kopf g..
von heiko22222 am 27.01.2017 | 6 Antworten
was die welt wissen muss
Ich wurde nun überzeugt was die gesellschaft mir eingetrichtert hat meine verbitterung bleibt für immer in mein kopf g..
von holgermeier am 26.01.2017 | 13 Antworten
Fühle mich überfordert und mein mann ärgert mich auch nur..
Ihr lieben ich muss mal jammern. Seid ein paar Wochen merke ich wie mich meine Energie verlässt, meine Laune von Tag z..
von melina87 am 04.10.2016 | 25 Antworten
pro todesstrafe
In vielen Ländern gibt es ja die Todesstrafe für schwere Verbrechen wie z.B. für Mord. Aber wie ist es mit der Vollst..
von Annamaria1 am 31.08.2016 | 10 Antworten
Verhalten von Lehrerin - angemessen?!
Heute kam meine Tochter (7 Jahre, 2. Klasse) mit folgender Mitteilung in ihrem Mitteilungsheft nach Hause: "Nach der g..
von MiriamEvelyn am 30.08.2016 | 15 Antworten
vorschule - keine Schultüte?
hallo an alle ;) ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann, meine tochter kommt aufgrund einer vera..
von Timea1 am 05.04.2016 | 16 Antworten
schulkind (fast 8) ist frech und respektlos
Hi Mais, ich habe eine frage.. mein grosser Sohn War schon immer eigen, was auch total ok ist. Er weiß was er will un..
von Momo80 am 18.01.2016 | 6 Antworten
Brauche Rat von anderen Mamis
Ihr Lieben, mein Ex macht mir das Leben zur Hölle und ich brauche euren Rat.Ich bitte euch, ohne Vorurteile oder Beschi..
von cara89 am 06.12.2015 | 7 Antworten
Schulschwänzer - Wozu ist die Schule verpflichtet?
Hallo an alle, ich bin neu hier und hätte gleich mal ´ne Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.... Me..
von oma2015 am 03.12.2015 | 29 Antworten
Was soll ich bei einem adhs kind machen wenn es nicht hört,..
Tochter ist neun und hört überhaupt nicht, strafen interessieren nicht. In der schule auch nur Fünfer, wiederholt di..
von Melaniemonz am 13.11.2015 | 4 Antworten
Standesamtliche Hochzeit vergessen beim türkischen Konsulat..
Guten Abend, meine Frage wäre, wie teuer die Geldstrafe dafür ist, wenn man vergessen hat nach der standesamtliche..
von ezomelina2129 am 03.11.2015 | 1 Antwort
schwerer weg
Ich schreibe hier weil diese Seite neutral ist und ich sonst nicht weiß wie ich darüber reden soll. Es geht um meine g..
von Manuelabrett am 13.10.2015 | 11 Antworten
Grenzen testen / "Strafe" fürs treten?
Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte euren Rat. Ich kam mir heute morgen für einen Moment hilflos vor und das möchte i..
von zaubermaus84 am 13.10.2015 | 7 Antworten
Was mache ich nur mit meinem Sohn (5)
Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist im letzten Jahr der Kita und dreht mir im Moment völlig ab!!! Er macht echt nur Mist ..
von melina87 am 22.09.2015 | 15 Antworten
AARRGGHHHHHHHHHHHHHHHkurz vor der Einschulung
Hallo Ihr Lieben, in drei Tagen wird Edda eingeschult...und dreht völlig an der Karre! Ist frech, unverschämt, geht au..
von Dajana01 am 10.08.2015 | 21 Antworten
Meiner Tochter wurde heute im Kindergarten von einem anderen..
Hallo Wie oben schon steht, wurde meine Tochter (6) ins Gesicht geschlagen. Am Augenlid, rechts vom Auge hatte sie ge..
von Caro87 am 16.07.2015 | 9 Antworten
Märchen/ "Gruselbücher" - Darf man das vorlesen?
Uns wurde im studium immer wieder eingetrichtert bloß keine Märchen von Andersen zu erzählen, bei denen am Ende etwas..
von Leucanthemum am 23.06.2015 | 13 Antworten
wie schaff ich das alles alleine?
Hallo zusammen. Ich muss euch was fragen. Also meine Tochter ist jetzt 1½ Monate alt & alles ist toll. Außer die Bezie..
von Ma_lila am 28.05.2015 | 8 Antworten
keine ohren
Unsere 4 jährige hört grad überhaupt nicht. Waren gerade beim Geburtstag vom opa. Dann sind noch gäste gekommen, die..
von Bunnyspeedy am 27.05.2015 | 2 Antworten
Umfrage Todesstrafe
Hallo zusammen, für eine Projektarbeit über die Todesstrafe benötige ich eure Meinung. Im voraus schon mal vielen Da..
von Annamaria1 am 12.05.2015 | 16 Antworten
Bestrafung von schweren Verbrechen
Ich habe mir mit meinen Freundinen den Film the green mile angeschaut. In diesem Film werden Schwervebrecher mit dem Tod..
von Annamaria1 am 01.05.2015 | 5 Antworten
Umgang mit verheimlichten Schulnoten
Hallo, ich glaube ich muss euch jetzt doch mal um Rat fragen. Es geht um meine fast neunjährige Tochter. In der letzt..
von sophie2689 am 26.03.2015 | 8 Antworten
problem in der kita
mein kind ist jetzt 6 jahre alt. Sie hat ein Jungen in der gruppe der viel mit gewalt an hut hat. Mein kind wurde am die..
von Linda8 am 05.03.2015 | 7 Antworten
Versteht jemand unser Rechtssystem besser als ich?
Ich komme gerade nicht wirklich mit der Entwicklung klar, die sich nun aus den Verhandlungen gegen einen deutschen Polit..
von Moppelchen71 am 04.03.2015 | 38 Antworten
Gehen oder nicht
Bei uns ist heute Spielzeug Markt wollte mit meinen Jungs dort Hien beide 4 Jahre .Doch gestern haben sie nicht gefolgt ..
von Manuelabrett am 22.02.2015 | 10 Antworten
kind bestrafen
Hallo also langsam weiß ich mir kein Rat mehr.mein Sohn 7 Jahre hört zur zeit gar nicht mehr.er wieder spricht uns st..
von yteewt am 13.02.2015 | 25 Antworten
strafe muss sein
hallo ihr lieben, zur vorgeschichte: die mädels schlafen unterm dach. bedingt durch die recht steile treppe, sollen si..
von Dajana01 am 11.02.2015 | 2 Antworten
Verständnis für den Vater oder nicht?
Es geht den ganzen Tag schon durch die Nachrichten. In einem spanischen Urlaubsort saß ein dort bereits länger wohnend..
von Moppelchen71 am 10.02.2015 | 22 Antworten
[Umfrage] Papst: Kinder schlagen ist in Ordnung – aber mi..
Eine erstaunliche Aussage vom Oberhaupt der Kirche - geäussert erst vor wenigen Tagen in seiner wöchentlichen Generala..
von Solo-Mami am 08.02.2015 | 15 Antworten
"Gerechte" Strafe?
Der Fall, der 19jährigen Maria beschäftigt mich sehr. Nicht zuletzt deswegen, weil ich sie oft gesehen hab, ihre Schul..
von kathi2014 am 27.01.2015 | 39 Antworten
Trotz, Dickkopf gebt mir Energie
Hey ihr Lieben, muss mich eigentlich nur mal auskotzen. Der Dickkopf meiner kleinsten und das gequietsche von meinem S..
von BigMama1985 am 30.11.2014 | 5 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
Was mach ich nur falsch? Setze ich uns zu sehr unter Druck?
Zur Problematik: Mein Sohn (wird im Februar 10 Jahre alt) ist jetzt in der vierten Klasse und ich bin mit ihm fast am ve..
von Cleopatra1980 am 12.10.2014 | 9 Antworten
schon die ersten schulprobleme- agressiver mitschüler
meine maus ist ja jetzt eingeschult worden und schon gibt es die ersten schwierigkeiten...niht mit ihr sondern mit einem..
von fluffy81 am 20.09.2014 | 12 Antworten
Verhalten bei Trotzanfällen
Hallo :) Habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Moment mit meiner Tochter nicht mehr weiter weiß und hoffe dass ..
von buhmann am 12.08.2014 | 4 Antworten
Liebe Mutter, liebe kinderlose Frau.
...ein Versöhnungsversuch... Liebe Mutter, als Frau mit Kindern hast du einen ganz anderen Lebensentwurf als ich..
von sommergarten am 05.08.2014 | 3 Antworten
wegzug
Guten Abend an alle mamis, ich hätte da mal einee Frage. Ist eine von Euch, wegen Ihrem Ex, in eine andere Stadt gef..
von Ayluna am 29.07.2014 | 1 Antwort
6jährige will nachts nicht auf Toilette gehen
Hallo! Ich stehe nun vor einem riesen Problem... Meine Tochter ist mitlerweile 6 Jahre und trägt nachts immer noch ne ..
von roterkakao am 08.07.2014 | 31 Antworten
Wie bringe ich Sie zum Aufräumen?
Ich habe zwei Kinder (6 & 3 Jahre). Sie teilen sich ein recht großes Zimmer und kommen so ganz gut miteinander zurecht...
von deeley am 21.05.2014 | 20 Antworten
autofahren mit offenen schuhen
hallo, darf man mit flipflps etc autofahren? also wenn man aufgehalten wird von der polizei und die sehen das muss ma..
von juliaundthomas am 19.05.2014 | 8 Antworten
eltern-lehrergespräch-vorbereitung!
hallo, wieder einmal hab ich ein lehrer gespräch in der schule mit meinen 11j sohn der die 1klasse der nms besucht! ..
von keki007 am 05.05.2014 | 9 Antworten
Konsequenz
Hallo Leute! Meine Tochter (14) ist des öfteren später nach Hause gekommen als ausgemacht. Meist eine halbe Stunde sp..
von marie1 am 27.04.2014 | 5 Antworten
Geblitzt in psychischer Ausnahmesituation
Hallo,ich habe folgendes Problem. Vor gut zwei Wochen erfuhr ich vom missed Abort meines Kindes (9.Woche).... Heute hab..
von sophie2689 am 13.03.2014 | 15 Antworten
Kindererziehung
nichts wirklich neues, aber schön zusammengefasst ein artikel über loben und strafen: http://www.spiegel.de/spiegelwi..
von ostkind am 26.02.2014 | 1 Antwort
Mein Sohn hat Mist gebaut
Hallo zusammen, Ich komme nicht zur Ruhe, ich muss einfach nochmal schreiben. Mein sohn (8) hat heute im Supermakt be..
von julea am 24.02.2014 | 52 Antworten
Trotzkopf macht mich fertig.
Hallo ihr Lieben. Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit meiner Großen! Sie ist 6 Jahr alt und kommt im Sommer in..
von Biancamaus1986 am 11.02.2014 | 11 Antworten
Absicht oder nicht?
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Mein Kleiner (13 Monate) tritt beim Winkeln immer- das macht er nun sei..
von mamalicous am 23.01.2014 | 11 Antworten
haare selber geschnitten
meine 8 jährige hat sich selber die haare geschnitten. soll ich sie noch irgendwie bestrafen oder ist es strafe genug ..
von Mullemmausi84 am 03.12.2013 | 20 Antworten
Kindergarten
Mamis und auch Papis ich muss mir kurz von der Seele schreiben! Und zwar begann mit 3 Jahren mein Sohn in den Kinderg..
von 2fach-mama am 29.08.2013 | 30 Antworten
Tochter(4) rotzfrech und kein respekt mehr
Hallo Muttis, ich weiß einfach nimmer weiter! Meine Große(4) ist rotzfrech..zickig...weiß alles besser...und hört 0..
von EmelieErdbeer am 25.08.2013 | 11 Antworten
ERZIEHUNG, MEINUNG DER GRO?ELTERN
naja, vielleicht könnt ihr da ja weiterhelfen. jeder hat seine eigenen erziehungsmethode. meine eltern wurden als kin..
von lillian-sky am 15.08.2013 | 9 Antworten
Tocher (sieben) lügt plötzlich!
Hallo nochmal. Ich habs vorhin schonmal angesprochen. Aber es macht mich auvh voll fertig. Meine Große ist Anfang des M..
von Berrybuzz84 am 23.05.2013 | 22 Antworten
Ritalin? Ich bin so hilflos?
Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner jetzt 6 jährigen Tochter auf einen Ärztemarathon. Hies es anfangs nur, das..
von iris770 am 15.04.2013 | 15 Antworten
Welche Strafe?
Mein 9 Jähriger Sohn hat zwei Spiele von seinem Nintendo 3DS weggeschmissen, mit der Begründung das sie ihm nicht mehr..
von SKKJFP am 05.04.2013 | 28 Antworten
der Große bekommt immer nachtschreck, wenn er tagsüber Str..
Hallo, ich mache mir Sorgen, mein Großer ist grad wieder in ner Entwicklungsphase und echt anstrengend und immer, wenn ..
von Momo80 am 01.04.2013 | 7 Antworten
Strafe nach Selbstfrisur?
Meine Tochter hat sich heute selbst die Haare geschnitten... Was haltet ihr an Strafe angebracht. Ich hab vor, heute und..
von Schwabediwupp am 26.03.2013 | 38 Antworten
zum Frauentag
wünsch ich euch alles Liebe.... (blumen) Lasst euch heute verwöhnen (anstossen) (tanzen3) (urlaub) (liebesbrie..
von sinead1976 am 08.03.2013 | 0 Antworten
Spielsachen zum mitnehmen
Hallo zusammen! Habt ihr Tipps was man - außer Lego und normalen Holzklötzen - noch an Bausteinen verwenden kann? I..
von taunusmaedel am 04.03.2013 | 12 Antworten
Kinder müssen als Strafe im Kindi puzzeln.
Hallo ihr Lieben, Erzählt mir mein Großer in letzter Zeit immer häufiger,dass sie im Kindi,wenn sie etwas angestellt..
von Lia23 am 08.02.2013 | 12 Antworten
Ich fühle mich von meinem kind genervt
hey mamis,mein kleiner trampelt heut dermaßen auf meinen neven rum das ich nicht mehr weiter weiß. ja es ist sonntsg, ..
von Krims-Nini am 27.01.2013 | 14 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading