⎯ Wir lieben Familie ⎯

Strafe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Strafe nach Selbstfrisur?
Meine Tochter hat sich heute selbst die Haare geschnitten ... Was haltet ihr an Strafe angebracht. Ich hab vor, heute un..
von Schwabediwupp am 26.03.2013 | 39 Antworten
Extrem komisch?! schlagen als "freiwillige" Strafe?
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute echt was total komisches erzählt, ich mach mir grade irgendwie s..
von janina2712 am 07.06.2011 | 14 Antworten
Kinder müssen als Strafe im Kindi puzzeln.
Hallo ihr Lieben, Erzählt mir mein Großer in letzter Zeit immer häufiger,dass sie im Kindi,wenn sie etwas angestellt..
von Lia23 am 08.02.2013 | 12 Antworten
Hätte ich nur nie den Namen verraten
Ich ärgere mich so, dass ich aus Versehen den Namen meines Bauchbewohners verraten habe! Jetzt ärgern mich die Kol..
von Alinazz am 09.07.2009 | 31 Antworten
,Ferienregelung, Kind 3 Jahre,Kindesvater macht erneut stres..
Mamis bitte hilfe! Mein Sohn geht alle 14 Tage zu seinem Vater und kommt jedesmal gestört wieder.Er ist jetzt 3 Jahre ..
von Bienchensmama am 25.03.2011 | 11 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
Meiner Tochter wurde heute im Kindergarten von einem anderen..
Hallo Wie oben schon steht, wurde meine Tochter (6) ins Gesicht geschlagen. Am Augenlid, rechts vom Auge hatte sie ge..
von Caro87 am 16.07.2015 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x