Strähnchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Strähnchen rauswachsen lassen, daher Haare tönen?
Hallo Mädels (wink) Ich hab mal ne Frage an die Selbstfärber oder Frisörinnen unter euch: Ich habe seit einigen..
von Maulende-Myrthe am 23.03.2014 | 11 Antworten
Haare aufhellen
Hallo Mädels, ich würd mir gern meine Haare wieder blond färben,jetzt ists aber so das ich aktuell so ein blödes ..
von melanie0707 am 01.07.2013 | 10 Antworten
Hallo
mir juckt seit Tagen der kopf so allerdings hatte ich strähnchen wieder färben lassen kann das auch daher kommen ich w..
von sabrinahwi am 09.04.2013 | 7 Antworten
strähnchen bei tochter
hallo meine meine tochter hat dunkel blonde haare und sie möchte gerne eine strähne haben.ab wann habt ihr das bei eur..
von yteewt am 02.04.2013 | 10 Antworten
Färben in der Schwangerschaft?!
Darf/ Kann ich in der Schwangerschaft meine Haare färben? Laut meiner FA ist es schädlich. Denn es gelangt in die Kopf..
von Ejune am 20.04.2012 | 10 Antworten
haartönung
hallo ,habe mir die haare gestern von aschblond mit blonden strähnchen hellbraun getönt. bin mir richtig fremd. hat je..
von christine1 am 12.08.2011 | 4 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
Hab mir in der ersten SS nur Strähnchen machen lassen, möchte diesmal aber meinen Ansatz bis zur Geburt des Kindes unb..
von Strandsophie am 05.07.2011 | 18 Antworten
Rote oder blonde Strähnchen?
HI ihr Lieben. Habe seit August 2010 braune Haare. So ein Mittelbraun. Hatte vorher blonde Haare, aber weil die so kaput..
von tinalynn am 19.03.2011 | 10 Antworten
war gestern mal bei soein flatrate friseur
und die preise fallen dort eindeutig höher aus ich ging mit überschulterlangen haaren hin wollte nur färben und haa..
von playagirl333 am 26.02.2011 | 18 Antworten
Hare zu dunkel
Ich habe mir gestern Farbe in die Haare gemacht und es ist viel zu dunkel geworden - statt GOLDBRAUN sind sie fast schwa..
von Engelchen2712 am 25.02.2011 | 6 Antworten
So nun sitze ich hier ganz entspannt
Guten Morgen, die Wäsche ist erledigt, die Abwaschmaschiene läuft, der Haushalt ist grösstenteils gemacht. Zu mind..
von kathyseelig am 17.02.2011 | 7 Antworten
gestern abend strähnchen blondiert
ih wie das stank dannach juckten extrem meine augen alles was ich warm getrunken habe was kalt in mein hals und schütte..
von playagirl333 am 15.02.2011 | 1 Antwort
darf man in der Ss und Stillzeit Strähchen machen lassen?
Ich bin in der 34 Woche schwanger und möchte gerne meine Haare schneiden lassen und Strähnchen machen, aber ich bin mi..
von Magi_91 am 13.02.2011 | 4 Antworten
Ich suche Mamis aus dem UKH Halle Kröllwitz
Hallo Mamis. Ich lag mit meinem Sohn im UKH Halle Kröllwitz vom 8.4. - 10.6.2010. In dieser Zeit habe ich einige Ma..
von NiksMom am 01.02.2011 | 0 Antworten
Strähnchen selber machen?
Hat das von Euch schon mal wer gemacht? würde das gern selber machen allerdings mit zwei Farben helles blond und braun ..
von sendelo am 18.01.2011 | 4 Antworten
friseur-zum kotzen
ich war heute beim friseur (unisex) und habe der frseurin gesagt,dass ich meinen ansatz gefärbt haben möchte und gerne..
von jacky-o am 28.12.2010 | 16 Antworten
was haltet ihr von lila strähnen auf schwarzem har?
Wollt ja ne äusserliche veränderung machen so mit haare schneiden und vll auch strähnchen..Was haltet ihr von lila al..
von Melek19 am 20.12.2010 | 11 Antworten
manno (hare)
hallo, bin frustriert .. sind vllt gerade friseurinnen online?ich liebe meine haare (müsste nur dringend wieder zum st..
von letsfaceit am 09.10.2010 | 2 Antworten
Habe mal eine frage darf man sich in der schwangerschaft die..
haare färben (traurig02)
von Jen1107 am 13.09.2010 | 10 Antworten
Hare färben in der SS
Hallo! Bin jetzt in der 8. SSW und habe morgen beim Frisör einen Termin zum Strähnchen machen. Meine Freundin die auc..
von Konstanze2009 am 03.09.2010 | 11 Antworten
Strähnchen
Hallo! Ich bin in der 28 SSW und habe mir die ganze Schwangerschaf (bis jetzt) die Haare weder gefärbt noch gesträhnt..
von Coco2210 am 29.07.2010 | 4 Antworten
Friseur
huhu liebe mamis.. nur mal so aus interresse, was war denn das längste, was ihr mal beim friseur gesessen habt? und wa..
von rudiline am 23.07.2010 | 21 Antworten
von blond auf schwarz
hat sich das schon mal jemand von euch gewagt .. ? bin von Natur aus aschblond und habe blönde Strähnchen drin ...
von Passwort am 10.06.2010 | 19 Antworten
DANKE
an alle mädels, die mir gestern so liebe unterstützung wegen meiner verpfuschten haare gegeben haben (verliebt2) war..
von mama-mia82 am 28.05.2010 | 2 Antworten
friseurunfall HILFE
war heute beim friseur um mir strähnchen machen zu lassen. so ! hab gesagt, es können ruhig strähnchen auf ..
von mama-mia82 am 27.05.2010 | 12 Antworten
hare färben lassen beim friseur
-natürlich erst nach der ss- also wenn man sich im natur dunklen haar zb blaue oder pinke ode rlila usw strähnchen ..
von pueppivw am 27.05.2010 | 5 Antworten
friseurbesuch
will gern im septmebr nach der ss mir ein friseurbeusch genehmigen. waschen scneiden(durchstufen),färben udn föhnen.d..
von pueppivw am 26.05.2010 | 10 Antworten
Hare
Hi,hoffe es ist noch jemand da der mir schnell helfen kann.ich kann sonst nicht schlafen.Also,heute Abend hat mir meine ..
von Collchen am 17.05.2010 | 10 Antworten
neue Frisur, etwa sunsicher
Hallo Mami's Samstag geht's für mich zum Friseur, und die Haare sollen sich mal komplett verändern (tanzen2) Derw..
von Blue83 am 16.05.2010 | 1 Antwort
blonde strähnchen
hallo bin in der 26ssw und hab da mal ne frage würde gerne blonde haubensträhnchen machen lassen weil meine farebe zie..
von MamI_19 am 27.04.2010 | 4 Antworten
Strähnchen
hallo mamis habe mal eine frage die mama betrifft. ich möchte mir gerne Strähnchen machen, nun ist nur die frage w..
von Eisbär2008 am 08.04.2010 | 0 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft
Wollte mir gerne Strähnchen machen lassen.Ist dringend wieder nötig. Die einen Sagen JA die anderen sagen NEIN! Wie ..
von GinaLisaMama am 30.03.2010 | 8 Antworten
Hare färben
Hallo Mamis, meine Schwester ist in der ca. 16 Woche und würde sich gern ein paar Strähnchen machen lassen, da sie mom..
von Steffi28 am 24.03.2010 | 9 Antworten
Blondieren in der Schwangerschaft?
Hallo Mamis und Schwangere, ich bin in der 21 ssw und möchte gerne meine Haare wieder Blondieren, denn sie sehen sch..
von sweetblue am 04.03.2010 | 13 Antworten
frisur
hallo möcht nacher zum frisör. schatz passt auf unser baby auf und ich weis nicht wie ich mir die haare machen soll. s..
von collfee am 25.02.2010 | 1 Antwort
Bitte sagt mir Eure Meinung
Hallo Ihr lieben, ich muss mich mal (tempo) hier bei euch. Ich bin total unzufrieden mit mir selbst, kennen so einige..
von Amix am 05.01.2010 | 14 Antworten
Gelbstich aus den haren bekommen
Hallo Ihr lieben, ich war letzte Woche beim Friseur und habe mir blonde Strähnchen machen lassen, leider sind sie ab..
von Amix am 04.01.2010 | 2 Antworten
Hilfe! Hare färben! Wer kennt sich aus?
Moin! (wink) Hoffe, es ist jemand da, der sich auskennt. Habe mir vor drei Monaten die Haare von meiner Schwäger..
von Maulende-Myrthe am 29.12.2009 | 6 Antworten
ein hariges problem ;)
hey mädels hab mir vor ca einem monat die haare schwarz gefärbt .. nun wollte ich mir strähnchen reinmachen .. meint ..
von mariam41 am 16.12.2009 | 5 Antworten
Strähnen
Hallo Ihr Lieben, als ich vor einigen Wochen einen Frisör notwendig hatte (blonde Strähnchen) hab ich erfahren dass ..
von BibiHappy am 22.10.2009 | 8 Antworten
Hare
Habe mal zwei Fragen .. 1. Wann kristallisiert sich bei den Kleinen die richtige Haarfarbe heraus? 2. Ich war bei..
von LS88 am 05.10.2009 | 8 Antworten
Doppelt hare färben! Kommt meine normale harfarbe dann trot..
Hallo ihr Mamis und werdenden Mamis, Ich habe mal wieder eine Frage! Und zwar;Ich habe meine haare vor kurzem erst in ..
von Schnegge20 am 09.09.2009 | 3 Antworten
Strähnchen von Rot auf Blond?
Hallo Mädels, Habe Momentan noch Rote Strähnen die auch schon leicht wieder draussen sind. Habe am 19. den näch..
von Steffi_1988 am 09.09.2009 | 1 Antwort
NEUE FOTOS + Ehrliche Meinung pls!
Hallöchen! Habe neue Fotos von Norbi drin! Im Ordner "SUPER NEU" Außerdem befrage ich euch nach eurer Meinung zu d..
von Psychosigi am 31.08.2009 | 1 Antwort
nur ne mitteilung : -)
hab gestern hier die frage gestellt ob ich mir die haare färben kann :-) heute hab ich es gemacht bzw mein verlobter ha..
von Sterntalernudel am 07.08.2009 | 1 Antwort
Namen
ich brauch mal eure Hilfe. Wir haben inzwischen 3 Katzen. Chica und Filou sind 2 Jahre alt und das kleine Babykätzchen ..
von shyleene am 07.08.2009 | 8 Antworten
kann ich das machen?
huhu bin jetzt ende 12 ssw und wollt mal fragen was ihr dazu denkt .. ich würde mir gern ein paar blonde strähnchen in..
von Sterntalernudel am 06.08.2009 | 11 Antworten
Kann man Hare färben und dann noch blonde und rote strähnc..
Hallo ich möchte mir gerne heute die haare färben in hellbraun(ist schon meine natürliche Farbe)aber diese farbe sieh..
von Schnegge20 am 29.07.2009 | 2 Antworten
*Schminktipps*
wer kann mir einen schminktipp geben? ich möchte gern meine augenlider zweifarbig schminken, weiß nur nicht welche far..
von jennie81 am 27.07.2009 | 2 Antworten
Strähnchen färben
Ich stille meinen kleinen voll. allerdings heiraten wir bald und ich würde mir für den großen tag gerne ein ige strä..
von Sunnyrain am 05.07.2009 | 5 Antworten
strähnchen machen lassen in der schwangerschaft?
Hallo darf man sich in der schwangerschaft sich die haare strähnen lassen?Also ich bin ab morgen in der 6ten SSW und m..
von Schnegge20 am 02.07.2009 | 11 Antworten
huhu ihr lieben
ich bin jetzt in der 9+0ssw und wollte fragen ob ich denn meine haare fräben darf oder strähnchen und was ist mit s..
von electr0alina am 26.06.2009 | 9 Antworten
hare färben in der ss
hey mädels! was haltet ihr vom tham haare färben in der schwangerschaft? bin jetzt 8. woche und färbe mir die haa..
von Jana-Nunu am 25.06.2009 | 11 Antworten
Worauf verzichtet Ihr in der Schwangerschaft?
Also ich persönlich hab -aufgehört zu rauchen -gehe nicht mehr ins Sonnenstudio -natürlich keine Disco und kein Al..
von Jooi1987 am 18.06.2009 | 12 Antworten
Strähnchen in der Schwangerschaft!
Hallo, hab gestern Strähnchen auf dem Deckhaar gemacht und nix ist an die Kopfhaut gelangt, Nun sehe ich wieder einig..
von Minipocketmaus am 14.06.2009 | 3 Antworten
Firma für Harfarbe gesucht!
huhu! ich hab mir mal ne zeit lang bunte strähnchen ins haar gemacht. die farbe dafür hab ich bei dm gekauft, die gab..
von Dentin_Queen am 12.06.2009 | 9 Antworten
Hare färben in Schwangerschaft? (nur mal so für interessie..
Darf ich mir während der Schwangerschaft die Haare färben? Geschrieben für BabyCenter Deutschland Redaktions-T..
von MamiHanna-lea86 am 08.06.2009 | 5 Antworten
harverlängerung und färben
hallo alle zusammen! also will eine haarverlängerung machen.. aber das problem ist das meine eigenen haare raus gewa..
von Sweta22 am 31.05.2009 | 11 Antworten
Tönung der Hare
Hallo! Ich weiß zwar nicht ob das hier so gut hinpasst aber ich habe da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne meine H..
von Blondie77 am 21.04.2009 | 3 Antworten
Frage wegen färben der Hare!
Ich habe mir überlegt nächsten Monat die Haare machen zu lassen. Nun ist die Frage muss ich aufpassen wenn es ums f..
von mum21 am 24.03.2009 | 11 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum