⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stimmungsschwankungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stimmungsschwankungen vor der Geburt?
Bin heute den ganzen Tag schon so müde und fühl mich so unausgeglichen und schlecht gelaunt .. (hab am Nachmittag eh b..
von maunzi07 am 12.11.2008 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in den Brüsten und ziemliche..
von blondeBambina am 11.10.2011 | 4 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
Hallo liebe Mamis, ich bin soooo verzweifelt :( ich trinke seit Mittwoch 4x täglich meinen Himbeerblättertee, dazu ..
von Sandii21 am 05.03.2012 | 17 Antworten
wie habt ihr euch ende 5ssw gefühlt?
Hallo liebe mamis, Bin am freitag 5+0 und wollte erst in 2 wochen zum arzt um mir ein "man kann noch nichts sehen" zu e..
von mondblume89 am 20.08.2014 | 9 Antworten
Desirett (Pille) abgesetzt jetzt schon schwanger?
Hallo ich habe vor fast 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe bis jetzt keine Blutung gehabt aber folgende Syntohome: -..
von Smoni83 am 27.10.2015 | 4 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x