Stillrhythmus

Die Stilldauer ist nicht bei jedem Kind gleich und hängt zudem auch noch von der Mahlzeit selbst ab. Einen individuellen Rythmus zu finden, in dem das Kind gestillt wird, ist demnach extrem wichtig.

Zum Thema passend: Stillabstände

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillrhythmus
Hallo, ab wann sollten oder Sind Babys die Gestillt werden in einem Rhythmus? Ich weiß das sich der immer mal änder..
von magret77 am 10.01.2010 | 2 Antworten
stillrhythmus - milchstau
meine maus ist nun fast 9,5 wochen alt und hat irgendwie nen seltsamen stillrhythmus: tagsüber will sie alle 3 bis 4 St..
von frannilein1980 am 02.11.2009 | 5 Antworten
Stillrhythmus verstellt, wie rückgängig zu machen?
So was von übel, haben gestern abend auf einem 50 Geb. den komplette Trinkrhythmus unseren Hasens verstellt, jetzt wied..
von Minipocketmaus am 17.10.2009 | 2 Antworten
Stillrhythmus - vollkommen durcheinander
also ich seh bei meiner maus nicht durch. sie ist jetzt 5 wochen alt. und mal hat sie tage, da will sie ständig an die..
von frannilein1980 am 08.10.2009 | 4 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Kein richtigen Stillrhythmus und durchschlafen
Hallo Mädels .. meine Tochter ist nun 2Monate alt und wir haben immer noch keinen Rhythmus gefunden. Mal kommt sie 5S..
von Mausezahn09 am 14.06.2009 | 10 Antworten
Wie lange schlafen Eure 3 Monatigen am Tag?
Hallo, wie oben schon geschrieben, würde mich interessieren wie lange Eure Mäuse (ca. 3 Monate alt) am Tag schlafen? ..
von tupenga am 25.03.2009 | 2 Antworten
Muss ich mir Gedanken machen?
mein Sohn ist jetzt ca. 2,5 wochen alt. und ich frage mich manchmal, ob er beim stillen überhaupt satt wird. schon von ..
von Sunnyrain am 24.02.2009 | 8 Antworten
Stillrhythmus mit 10 Wochen
Wie war/ist der Rhythmus bei euch? Manchmal glaube ich das unsere Kleine und ich da nie eine Regemäßigkeit hinbekommen..
von Backfisch am 29.01.2009 | 6 Antworten
intensivstation
hey .. meine tochter (9 woche)war nach der geburt gleich eine woche auf der intensivstation,(kein frühchen) als wir..
von spirit84 am 22.10.2008 | 1 Antwort
Entwicklungsschub?
Hallo, meine kleine ist jetzt 10 Wochen alt. Seit 3 Tagen ist sie zum nachmittag hin unerträglich. Sie weint ständi..
von Raupetier am 25.07.2008 | 5 Antworten
Stillrhythmus
Ich habe mal eine Frage zum Stillrhythmus und -dauer. Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Tagsüber könnte ich ihn immer..
von Bienchen2803 am 04.06.2008 | 7 Antworten
zufüttern- ab wann?
Hallo .. seit einer Woche hat mein Sohn einen Stillrhythmus,der total unterschiedlich ist-mal 2Std. dann schläft er wie..
von Vehana am 23.05.2008 | 8 Antworten
Stillrhythmus
Ich habe mal eine ganz blöde Frage zum Stillrhythmus: Wenn von z.B. 4 Stunden Abständen die Rede ist, heißt das 4 Stu..
von elvira14 am 12.05.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum