⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stillkind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

weiße Zunge beim Stillkind
Hallo, seit ca. einer woche hat meine kleine Tochter mit 12 Wochen eine weiße zunge, es sieht prögelig aus und geht..
von lospoto am 14.01.2009 | 8 Antworten
Heiserkeit bei Säuglingen?
Hallo Mamis, brauche dringend euren Rat. Mein Kleiner ist 6 Wochen alt und sein Schreien klingt heute irgendwie ander..
von kiddi11 am 22.12.2008 | 4 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x