Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nicht stillen welche Erstausstattung
Hi Ihr Mamis Erwarte mein 2 Kind und möchte nicht stillen. Könnt ihr mir kurz helfen was ich alles besorgen muß. A..
von muriel2009 am 10.05.2009 | 8 Antworten
stillen-Harte Stelle in der Brust
Autsch .. habe an der brust Innenseite eine harte stelle die furchtbar weh tut wenn man hinkommt. hoffe es kommt nicht z..
von Engerl am 17.05.2009 | 7 Antworten
Stillen, eigentlich keine Frage
Hallo, eigentlich habe ich keine richtige Frage. Aber vieleicht hat ja die ein oder andere ähnliche Erfahrungen gema..
von magret77 am 20.05.2009 | 8 Antworten
Stillen und stechende schmerzen in der brustwarze
Hallo ich stille meine kleine maus und habe aber stechende schmerzen in der brustwarze das tut manchmal ganz schön weh!..
von cherry1982 am 24.06.2009 | 5 Antworten
Hallo Wie war oder ist es bei euch mit den Stillen?
Mein kleiner süsser 17 Tage alt.Ich Stille ihn alle 2-3 Stunden.Am Tag schläft er noch sehr viel. Ab ca 19 Uhr will e..
von lenie2006 am 08.07.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
hallo ich werde meinem sohn muttermilch abpumpen das steht schon ganz fest aber wie lange habt ihr so gestillt meine toc..
von pobatz am 27.07.2009 | 10 Antworten
Wielange kann man VOLL stillen?
Mein Sohn ist jetze 6 1/2 monate und ich war heute bei der U5 mit ihm. Die Ärtztin hat mir gesagt das ich jetzt anfang..
von kittysan83 am 02.09.2009 | 9 Antworten
wie macht ihr das nachts mit stillen und wickeln?
unser kleiner (18 tage alt) wird voll gestillt. er hat auch eine gute verdauung. er hat immer nach dem stillen die winde..
von Schnubbie am 20.09.2009 | 8 Antworten
stillen & abnehmen/ diät/ sport?
Bitte "greift" mich nicht gleich wieder an (zwinker) , aber meine maus ist jetzt 6,5 wochen alt und ich habe von 27 kg i..
von frannilein1980 am 18.10.2009 | 6 Antworten
Stillen und Knochen-/ Gelenk-/ Muskelschmerzen?
Hi Mädels, ich habe in letzter zeit immer wenn ich längere zeit gesessen/ gelegen habe, in den beinen an der seite ..
von frannilein1980 am 28.10.2009 | 5 Antworten
nachts stillen im 2 stunden takt
hallo, meine anna (4 1/2 monate) trinkt untertags seit kurzem beide brüste leer, wenn ich sie ins bett bringe schläft..
von guddi30 am 05.11.2009 | 5 Antworten
fernseh gucken beim stillen?
Hi! wie gestaltet ihr das beim stillen? Meiner ( sechs wochen) trinkt immer ca. ne halbe stunde und tagsüber gucke ich ..
von annimaas am 22.11.2009 | 9 Antworten
Weight Watcher Plus Punkte für Stillen
Hallo, gibt es hier eine voll stillende Mutter, die bei Weight Watchers ist? Mich würde interessieren, wieviele zusä..
von Krabat am 30.11.2009 | 3 Antworten
tagsüber stillen und abends flasche?
mein sohn ist 4 monate und bin abends und nachts echt erschöpft .. bn nun am überlegen ob ich zum abend die flasche ge..
von tanibesi am 04.01.2010 | 2 Antworten
blutung trotz cerazette/stillen?
hallo, ich habe vor knapp 6 monaten entbunden und nehme die cerazette und stille noch voll (bis auf abends abendbrei). ..
von Amira07 am 01.02.2010 | 3 Antworten
Mama Durchfall / Baby stillen?
Hi ihr Lieben, es geht darum, dass ich am Dienstag ganz starken Brechdurchfall hatte .. inzwischen geht es mir wieder b..
von Giftzwerg1980 am 11.02.2010 | 1 Antwort
wie kann man monatsblutungen ein wenig stillen?
hallo mamis es is zwar nicht die beste frage an euch, aber ich kam grade nicht vom klo hoch. man das hat geblutet un..
von sternenfee123 am 11.03.2010 | 14 Antworten
Abstände bei Brei? Nachts stillen?
Hallo zusammen, meine Süße ist jetzt 4,5 Monate alt. Nun bekommt sie Mittags ein halbes Karottengläschen und danac..
von tadxu am 13.04.2010 | 5 Antworten
Stillen in der Öffentlichkeit ja oder nein?
Wie steht Ihr dazu? Ich habe das ganz selbstverständlich gemacht egal ob ich im Cafe oder Restaurant war. Und hatte nie..
von LucyLu am 14.04.2010 | 68 Antworten
wie lange findet ihr das stillen in der öffentlichkeit ok?
also ich finde mit 1jahr sollte das kind in der öffentlichkeit nicht unbedingt noch gestillt werden!denn ich finde die ..
von engel410 am 11.05.2010 | 12 Antworten
hexenschuss: tigerbalm trotz stillen?
Hallo, ich habe einen Hexenschuss und kann mich fast nicht bewegen was wirklich problematisch ist mit meinem 7 Monate..
von xera am 13.05.2010 | 4 Antworten
Offene Brustwarzen durchs stillen!
Es geht um meine schwester die ist vor kurzem aus dem kh, und jetzt hat sie durchs stillen offene Brustwarzen, sie hat z..
von Kilian09 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Stillen & Menstruation mal ja, mal nein? Bin verwirrt
An alle Stillmamis. Ich stille meinen Sohn (11 Monate) jetzt nur noch am Abend und Morgens. Vor einem Monat hatte ich ..
von Usedung am 30.06.2010 | 3 Antworten
Mama 39,5 Fieber, trotzden stillen?
Habe seit gestern Magenschmerzen, Durchfall ( beides schon besser geworden ), Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Fiebe..
von bussi85 am 16.07.2010 | 4 Antworten
Welche Pre Nahrung zur Ergänzung zum Stillen?
Hallo liebe Mamis, meine Kleine ist 10 Wochen alt und ich habe das Gefühl, dass meine Milch weniger wird und sie nic..
von Nefertari79 am 22.08.2010 | 14 Antworten
Erfahrungsberichte - Schmerzen beim Stillen
Hallo liebe Mamis, ich bin am 2.10. erneut Mami geworden und habe ziemliche Schmerzen beim Stillen .. es ist zwar schon..
von DrNilay am 09.10.2010 | 10 Antworten
Kolliken, stillen, Spucken, Aptamil
Die kleine meiner Freundin hat immer Bauchweh. Zumindest zieht sie ständig die Beinchen an, weint sehr sehr oft und ist..
von bussi85 am 29.10.2010 | 10 Antworten
Stillen- unterschied? Mädchen-Junge?
Hallo und allen einen schönen 3ten Advent. Ich hätte da mal ne Frage (happy00) Mir wurde gesagt das sich Jungs länger..
von queenilly am 12.12.2010 | 6 Antworten
Antibiotika und Stillen, hat jemand Tipps?
Ich stille meinen 3-jährigen Sohn noch zusätzlich 3-4 mal am Tag. Eigentlich morgens vorm Aufstehen, zum Mittagsschlaf..
von locke1609 am 13.12.2010 | 9 Antworten
HILFE! 7 monate alt und nachts stillen?
hilfe. mein sohn ist 7 monate und 1 woche alt und er wacht in der nacht alle 1-2 stunden auf und will die brust! ich wei..
von Agi26 am 01.01.2011 | 9 Antworten
ständig Hunger durch stillen?
Hallo, Ich habe bis 6 monate vollgestillt. Jetzt stille ich nur morgens und abends.Ich habe trotzdem immer noch schli..
von Nika5 am 17.06.2011 | 2 Antworten
dem stillen endlich ein ende machen?
hm mein sohn ist gerade erst 2 jahre geworden und ein langzeit stillbaby und jezt habe ich das problem das er beim essen..
von disimami23 am 21.06.2011 | 17 Antworten
Baby schreit beim Stillen
Hallo, ich stelle die Frage für eine Freundin. Ihre kleine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Und seit ein paar Tagen schr..
von janina2712 am 01.09.2011 | 11 Antworten
Stillen und Zufüttern - Ich hab einen Hals
Hi, ich muss jetzt seit Freitag zufüttern und ganz ehrlich: Ich hasse es. Stillen an sich klappt kaum noch, Max sche..
von zirkum am 11.10.2011 | 7 Antworten
Pre und Stillen - Ich fühle mich faul
Ich hatte über 9 Wochen, also fast 2 1/2 Monate lang Stillprobleme ohne Ende. Es fing mit ner Brust-Anschrei-Phase a..
von zirkum am 15.11.2011 | 6 Antworten
Streptokokken/Antibiotika/Schwanger/Stillen
Hilfe!!Habe wieder Streptokokken! Also ich bin 8.Woche schwanger. In meiner 1.SS hatte ich auch Streptokokken,ob diese d..
von Tam1 am 30.01.2012 | 2 Antworten
Stillen / Tabletten die den milcheinschuss verhindern
Hallo Ihr lieben, Ich bin in der 26 ssw und habe jetzt schon üble Rückenschmerzen, meine Brust ist mittlerweile so ri..
von Die_Lucie am 14.02.2012 | 8 Antworten
Hastiges Trinken beim Stillen
Hallo Meine Maus, 4 Wichen alt, trinkt brim Stillen so hastig das man genau hören kann wie sie auch viel Luft mit sc..
von Fruehlein83 am 14.02.2012 | 1 Antwort
HILFE! Probleme beim Stillen
hallo mamies, ich brauche eure hilfe, wir haben schon lange stillprobleme, zwei hebammen und stillberaterin per telefon ..
von Natalia1983 am 03.03.2012 | 19 Antworten
muss ich auch mal fragen stillen
mein pandachen ist jetzt 12 wochen alt, genau 12 wochen und 1 tag :D ich hab grad das gefühl, das meine milch wenige..
von evil-bunny am 17.04.2012 | 13 Antworten
Wer hat Erfahrung mit stillen und zufüttern mit PRE Nahrung..
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist heute 8 Tage alt und ich stille Ihn und füttere etwas zu mit Pre Nahrung. Er hat na..
von olenka am 14.05.2012 | 11 Antworten
stillen ich kann nicht mehr es tut so weh
huhu mein schatz ist zwar grad mal 10 tage alt..aber ich bekomm das einfach nicht hin!! meine brustwarzen sind sch..
von vero90 am 18.05.2012 | 15 Antworten
11 monate fast voll stillen
Wer hat das gemacht? Und warum? Mein Kleiner ist nun 10,5m. alt und zieht die Brust deutlich vor. Er bekommt regelmä..
von queenilly am 19.05.2012 | 7 Antworten
stillen - busen kurz vor explosion
hi ihr lieben udn noch ne frage hinterher ... ich stille ja seit sonntag und es klappt auch echt gut - fast zu gut .....
von larajoy666 am 26.07.2012 | 8 Antworten
verschlucken beim stillen/atemstillstand
hallo zusammen, unser kleiner (6monate) hat sich am samstag während dem stillen so stark verschluckt, dass er komple..
von natli am 23.10.2012 | 9 Antworten
Wie habt ihr euch das Stillen erleichtert?
Hallo ihr Lieben!! In 8 Wochen halte ich endlich meinen Bauchbewohner in den Armen und will auch gerne stillen. Be..
von Mullemauz am 25.10.2012 | 13 Antworten
Probleme und Frust beim Stillen
Hallo ihr Lieben! Bin seit 5 Tagen Mutter einer gesunden Tochter.Habe noch im Kreissaal das erste Mal angelegt und au..
von Mullemauz am 02.01.2013 | 35 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
Hi! Was macht ihr gegen schmerzende Brustwarzen? Wenn ich meine Kleine im liegen stille, tun mir meine Brustwarzen wen..
von Addison123 am 27.01.2013 | 4 Antworten
Kann ich stillen und Flasche geben?
Also z.B. Nachts und Vormittag stillen und Nachmittag eine Pre Nahrung geben? Also nicht nur stillen? Bin ja Immernoch e..
von Marytsch am 27.01.2013 | 16 Antworten
welche Flasche nach dem Stillen?
Huhu ihr lieben, so langsam aber sicher möchte ich abstillen.welche Flaschen könnt ihr da empfehlen? Ich glaub mein kl..
von minora83 am 14.03.2013 | 6 Antworten
das 4. kind stillen ja oder nein?
hallo, ich bekomme anfang september mein 4. kind. meine kinder sind 6,5, und 2. ich habe nur meine dritte kurz gestillt ..
von hexenmammma am 08.05.2013 | 11 Antworten
Stillen oder Flasche geben?
Hallo die Damen, mich würde mal interessieren, wie ihr das mit dem 'Füttern' gehandhabt habt oder handhaben wollt...
von Soira am 12.05.2013 | 133 Antworten
Stillen und Kinderwunsch - welche Femibion?
Hallo zusammen, Mein Sohn ist aktuell 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch voll. Zur Unterstützung nehme ich Femibio..
von Wuermchen2013 am 09.07.2013 | 7 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von sanftemami am 14.08.2013 | 28 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von kuchensahne am 29.08.2013 | 22 Antworten
Baby trinkt in Etappen. Stillen
Hallo meine kleine Maus ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und wir haben uns fürs Stillen entschieden, was auch eine wirklich s..
von MissWhite am 22.09.2013 | 8 Antworten
Stillen beim dritten Kind?
Hallo Mamis, wenn mein dritter kleiner Engel auf die Welt kommt, sind meine beiden kleinen 3,6 Jahre und 4,5 Jahre, mus..
von Merlepups am 24.09.2013 | 10 Antworten
Beweggründe zum Thema Nicht stillen.
Hallo ich bin jetzt 39 ssw. Ich habe schon 2 jungs beim ersten konnte ich nicht stillen, weil keine milch kam. Den 2. ha..
von Fynnja am 03.06.2014 | 28 Antworten
Nun bin ich ganz Ratlos-Thema stillen-
Hey ihr lieben, Wie ja einige sicherlich mitbekommen habe, habe ich schon seit längeren "probleme" mit dem Stillen. Me..
von eumelchen88 am 12.06.2014 | 17 Antworten
Weil stillen oder nicht..
... in kurzer Zeit zwei mal Thema war, dachte ich, ich stell den noch mal ein (zwinker) .. Nähe, Abhängigkeit, Altm..
von Heviane am 03.06.2014 | 25 Antworten
«9 von 176»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading