Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

stillen.und faeschchen, geht das ?
Ich moechte mejn sohn gerne stillen wenn er da ist. Es ist ja auch nur zum vorteil fuer den.klein! Aber wie sieht es aus..
von kratziii am 22.11.2013 | 15 Antworten
Einführung Beikost und Stillen
Hallo Mamis, ich möchte gern ab Januar mit der Beikost starten, dann ist Mia 6 Monate alt. Nur wie mache ich das am ..
von sunshine296 am 17.12.2013 | 8 Antworten
stillen oder apumpen
Bin jetz in der 24.ssw und hab ja eigentlich noch Zeit darüber nachzudenken da mein Mann in Elternzeit zeit geht und nu..
von Manuelabrett am 05.01.2014 | 14 Antworten
Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
Stillen ja oder nein ?
Hallo :) Ich werf einfach mal die Frage in den Raum stillen oder nicht? Vor-und Nachteile.Irgentwie kann ich mich nicht ..
von Elisabeth007 am 16.03.2014 | 33 Antworten
Eisprung trotz stillen?
Hallöchen, ich habe eine frage. Und zwar habe ich im Januar entbunden. Mein Mann und ich haben entschieden gleich noch..
von schwester-bekki am 18.06.2014 | 10 Antworten
Mastitis ohne Stillen
Hallo Ihr Liueben, ich hab kürzlich schonmal gepostet wegen meines merkwürdigen Zyklus, incl.Übelkeit. Seit gester..
von Dajana01 am 18.12.2015 | 7 Antworten
Stillen, Schnuller-Saugverwirrung??
Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage :) Junior (2 Wochen alt) wird gestillt und aktuell echt fiese Blähung..
von Nunky am 10.08.2019 | 9 Antworten
Beikost und Stillen - wie war oder ist es bei euch?
Hallo ihr lieben Mamis .. wie war oder ist es euch ergangen..ich habe meine Tochter 7 Monate voll gestillt und dann sch..
von Ramona29 am 28.10.2007 | 4 Antworten
fieber u übelkeit trotzdem stillen?
hi ihr lieben mamies seit 3 tagen gehts mir nicht so gut kopfweh schüttelfrost übelkeit usw u jetzt hab ich seit heute..
von JessicaF am 14.03.2008 | 6 Antworten
Wie lange schützt Stillen vor Krankheiten?
Wie lange bekommt das Baby durch die Mumi Antikörper? Solange ich voll stille oder wie ist das? LG Vera
von neferety am 05.04.2008 | 3 Antworten
Wie merkt man das man Schwanger ist trotz Stillen,
klar mit einem Test aber gibt es noch andere Hinweise? Danke euch
von lara2012 am 18.05.2008 | 4 Antworten
Wie kann ich den bösen Husten stillen?
Leonie(3), hat im Herbst/Winter öfters mal eine Erkältung. Seit ein paar Tagen hat sie wieder einmal ein (mini) Husten..
von minnimops am 01.01.2008 | 5 Antworten
Könnt ihr meine Neugier stillen?
Ich frag mich schon seit Jahren was der Auslöser des Blasensprungs ist. Wisst ihr das? Kommt das vom Kind? Oder geben..
von JaLePa am 02.06.2008 | 17 Antworten
Darf ich trotz Lebensmittelvergiftung stillen
wenn ich kein fieber habe?
von Scarli am 21.10.2008 | 8 Antworten
werde definitiv aufhören zu stillen
werde jetzt warscheinlich blöde kommentare hören, aber das ist mir eegal.. ich werde definitiv aufhören zu stillen.. ..
von jule88 am 14.03.2008 | 18 Antworten
ab wann tee beim stillen zugeben!
kann mir jemand sagen ab wann mann tee zugeben darf ! und wenn, was für einen ! danke lg
von nadinekevin am 16.06.2009 | 4 Antworten
Rotaviren oder Novovirus, wie ist das mit dem stillen?
Mein Mann hat seit heute nacht um 4 durchfall und erbrechen, er ist gerade beim arzt, ich habe angst vor einem dieser vi..
von franzi1406 am 08.04.2008 | 6 Antworten
Stillen bei Magen-Darm-Grippe?
Hallo! Dürfte grad ne Magen-Darm-Grippe haben (Durchfall seit 2 Tagen) darf ich da meinen Kleinen, 3 Wochen alt, weite..
von 76speedy am 23.08.2009 | 2 Antworten
Das haut mich um Stillen und Nikotin?
Also ich habe gestern mit einer kollegin telefoniert und sie erzählte mir, dass sie es super findet das mama s es schaf..
von stitchie81 am 22.04.2008 | 10 Antworten
Welche Milchnahrung nach dem Stillen?
Hallo, meine Kleine (17 Wochen) kommt sehr häufig zum stillen. nach zwei Stunden möchte sie meist schon wieder etwas h..
von jasmin2312 am 22.04.2008 | 2 Antworten
Ausbleiben der Periode beim Stillen
HAllo! wollte mal die stillenden Frauen fragen, wann sie ihre periode wieder bekommen haben. ich hab sie bei meinem er..
von louni am 24.04.2008 | 10 Antworten
Stillen und etwas Kaffee trinken
Wann habt ihr damit angefangen? Und wie viel habt ihr so getrunken? LG
von Anna_25 am 17.05.2010 | 6 Antworten
während dem stillen ständig schwindelig?
wer kennt das und weis was ich dagegen tun kann? mein arzt hat nur gemeint das liegt am im liegen stillen und ich soll ..
von AnkaBiene am 18.05.2008 | 5 Antworten
stillen verstopfte Brust Hilfe
Mir verstopft ständig die linke Brust, das äussert sich durch stechen der Brustwarze und ich hab so einen weissen Punk..
von Liniliebchen am 29.06.2010 | 6 Antworten
Voll stillen länger als 6 Monate?
Hat jemand von euch länger als 6 Monate voll gestillt? Ich möchte eigentlich noch weiter voll stillen, werde aber von ..
von giovanna83 am 29.06.2010 | 18 Antworten
stillen macht nicht satt?
hallo ihr lieben meine kleine ist nun schon 14 tage jung sie wiegt 4800 gr.und ich bin der meinung sie hat nach dem sti..
von Mullemaus37 am 25.12.2010 | 11 Antworten
hallo wer hat rat für mich beim Stillen
meine kleine Maus ist am 21.12.2010 als Frühchen geboren. Stille bzw pumpe ab aber es kommt rechts nur so zwischen 35-4..
von MeliMaus81 am 03.03.2011 | 8 Antworten
was macht ihr um eure sex bedürfnisse zu stillen?
wenn euer mann für einige zeit weg muss wegen beruf?
von bobelche am 29.05.2012 | 13 Antworten
Was kann man gegen Brustschmerzen vom Stillen tun?
Habe erst letzten Mittwoch entbunden und stille auch,ABER es fängt jetzt richtig an weh zu tun :-( Was kann ich dagege..
von Pirrot am 03.07.2008 | 13 Antworten
hilfe hab schwierigkeiten beim stillen!
hallo ihr lieben! meine tochter ist nun 9 wochen alt und vor drei tagen hab ich bemerkt das auf einmal meine brust nich..
von zwergine am 06.07.2008 | 7 Antworten
Zufüttern beim Stillen / Windeln
Abends reicht meinem 14-Tage alten Sohn das Stillen nicht mehr aus, und er vertilgt noch ca. 100 ml HA-pre-Nahrung. Kenn..
von Leandrea am 12.07.2008 | 7 Antworten
welche folgemilch nach dem stillen?
hallo ihr lieben
und zwar wollte ich nach euren meinungen fragen welche folgemilch die beliebteste bzw die gän..
von michi21 am 21.07.2008 | 9 Antworten
Geringe Gewichtszunahme beim Stillen
Hallo, wollte meine Kleine eigentlich voll stillen, aber das klappt nicht so ganz.. Nachdem sie in den letzten Wochen ka..
von Nadi86 am 31.07.2008 | 1 Antwort
probleme beim stillen in der 7 Woche
hallo, vielelicht habt Ihr ein paar Tipps für mich. Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt. Tagsüber das liebste Kind,..
von jersey001 am 07.08.2008 | 8 Antworten
Gläschen trotz voll Stillen?
Von einer bekannten das Kind ist jetzt 14 Wochen alt, sie stillt voll und wollte ihrem Kind gern mal ab und an Abends ei..
von d_schneiderlein am 07.08.2008 | 8 Antworten
Wickeln vor oder nach dem Stillen
Hallo zusammen, mein Janosch ist 5 Wochen alt. Wie macht ihr das? Wickelt ihr immer vor oder nach dem Stillen? Wir haben..
von Wasserturm am 13.08.2008 | 5 Antworten
Stillen pro und contra wieder mal ne Umfrage von mir : -)
Hi habe mir mal wieder überlegt eine kleine Umfage zu machen. :-) Stillen ja oder nein? Wüsste gerne mal den al..
von shilajune am 29.08.2008 | 21 Antworten
Halsschmerzen - stillen - was kann ich nehmen?
Hallo Mädels, hab heut nacht totale Halsschmerzen bekommen .. Da ich Stille - bin ich mir unsicher was ich nehmen..
von LadyCuba am 24.09.2008 | 9 Antworten
Was brauche ich alles, wenn ich stillen will?
Huhu, bin jetzt in der 35. SSW und würde mein kleines Mäuslein gern stillen, wenn es auf der Welt ist. Was brauch ich ..
von mäuslein am 04.10.2008 | 10 Antworten
zu wenig Milch? - zum Stillen dazufüttern?
Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl er wird beim Stillen nicht mehr richtig s..
von cuseeyou am 17.10.2008 | 7 Antworten
Bin so traurig, Stillen klappt nicht!
Hallo Mamis, mein kleiner Sonnenschein ist jetzt seit Montag auf der Welt und hat noch im Kreissaal gut gesaugt,sah all..
von teffi am 21.11.2008 | 4 Antworten
Bin so traurig, Stillen klappt nicht!
Hallo Mamis, mein kleiner Sonnenschein ist jetzt seit Montag auf der Welt und hat noch im Kreissaal gut gesaugt,sah all..
von teffi am 21.11.2008 | 15 Antworten
Einschlafprobleme nach dem Stillen in der Nacht
Hallo liebe Mamis, mein kleiner Jan hat Einschlafprobleme wenn ich ihn nachts gestillt habe. Ich leg ihn abends hin ..
von baxa33 am 23.11.2008 | 3 Antworten
Voll stillen und Hare tönen
Hallo ihr Lieben! Sam ist heute genau 6 Wochen alt und wir gehen in 10 Tagen zum Fototermin. Davor möchte ich gerne me..
von Himmlische777 am 25.11.2008 | 5 Antworten
- NEUGIERDE - Thema: Stillen und Schlafen
Hallo ihr lieben, unser kleiner Sonnenschein ist 3Wochen alt und ich stille, er kommt alle 4-6 Stunden. Wollte ein..
von AngelBabe85 am 02.12.2008 | 7 Antworten
sekt? wein? beim stillen?
hallo,..mädels, .. (wink) ich stille voll meine kleine tochter(8wochen) ich würde sehr gern zu weihnachten(fett fam..
von colly1 am 20.12.2008 | 15 Antworten
Wichtig! Medikamente trotz stillen?
Hallo Mädels, brauche bitte eine schnelle Antwort. Hat eine von euch trotz Stillzeit mal starke Medis bekommen in ..
von Yenni am 21.12.2008 | 4 Antworten
Welches Antibiotika beim Stillen?
Guten Morgen ihr Lieben, hab ein kleines Problem.War vor 2 Tagen bei meiner FÄ ,die festgestellt hat das ich eine Entz..
von melli79 am 15.01.2009 | 9 Antworten
Veränderte Brüste durchs Stillen?
Hi, stimmt es, dass die Brüste durchs stillen schlaff und kleiner als vor der SS werden? Ich würde gerne die empfohle..
von ladydracula2137 am 29.01.2009 | 7 Antworten
Keine Menstruation,wegen stillen?
Hallo liebe Mamis, Habe da mal ne frage, mein Arzt meinte das die Menstruation später kommt nach der Geburt und es a..
von Alexmaren am 04.02.2009 | 3 Antworten
Stillen oder Flasche füttern?
Hey, wüsste gerne mal eure Meinung. War gestern in ner Schwangerenrunde und da haben die sich voll angezickt weil eine ..
von fjordmaid am 04.02.2009 | 10 Antworten
Bin ich ne Rabenmutter wenn ich nicht stillen will
Hallo Liebe Mamis ich bekomme im okt mein 2kind bei meinem ersten hat das stillen nicht geklappt und ich hab wochenlang..
von francesco08 am 20.02.2009 | 16 Antworten
Ständig krank trotz Stillen!
Hallo zusammen! Ich bin langsam am verzweifeln. Seit November ist mein Sohn (8 Monate) ständig krank. Es fing an mit ..
von Spacefairy am 25.02.2009 | 3 Antworten
Probleme mit Männern wegen dem Stillen
Mein Mann mault mich die ganze Zeit an. Klar stress mich die Situation das Jan nicht ordentlich an der Brust trinkt und ..
von tapo am 06.03.2009 | 11 Antworten
Abgestillt - Stillen nochmals beginnen?
Hallo Mamis, Ich habe vor 5 Wochen abstillen müssen. Hatte Pilz an der Brustwarze ( Soor) und bin allergisch auf die..
von leekisha am 15.03.2009 | 7 Antworten
Stillen, baby zufrieden und och oft am weinen
meine kleine maus ist 3,5 monate alt und ich stille sie noch ausschließlich, aber leider schreit sie zwischendurch ohne..
von VeronikaW am 16.03.2009 | 7 Antworten
Eure Meinung zum Wickeln/Stillen!
Huhuu an Alle! (wink) Elias ist heute genau eine Woche alt :-)) ! Nun meine Frage; Hattet ihr, wenn es ums Stil..
von Anna-Christin am 01.04.2009 | 9 Antworten
jede frau kann stillen
ich kanns nicht mehr hören,ich konnte leider mein kind nicht stillen,weil ich keine oder zu wenig milch hatte,oder mein..
von Adnan7 am 01.04.2009 | 57 Antworten
Brust aufs Stillen vorbereiten?
hi mädels, also ich hab gelesen dass es ratsam ist die brustwarzen schon in der ss aufs stillen vorzubereiten damits d..
von limoone am 02.05.2009 | 5 Antworten
«8 von 176»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading