Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen und Rauchen bzw Alkohol
ist nicht gut, ich weiss. Vor der SS war ich Raucherin, hab dann sofort aufgehört und würde jetzt soo gern wieder rauc..
von Lovelylove am 10.11.2009 | 10 Antworten
Brustschmerzen nach dem Stillen
ich stille seit fast 6 Wochen. mit abpumpen hat es bisher geklappt. nun versuch ich die kleine anzulegen. Hab aber extr..
von Esmina am 12.11.2009 | 2 Antworten
Stillen unterbrechen für Bäuerchen?
Hallo, mein Kinderarzt meinte zu mir, dass ich meinen Sohn beim STillen schon nach 4 min "unterbrechen" soll, damit er ..
von xera am 19.11.2009 | 6 Antworten
Soll ich weiter stillen?
Hallöchen! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit gestern will meine Tochter (9 Wochen alt) nicht mehr an der Brust saugen...
von lilliebeth2009 am 27.11.2009 | 11 Antworten
Säuglingsnahrung/Zufüttern zum Stillen
Hallo, hab gard gemerkt, dass mein Sonnenschein nicht mehr satt wird beim Stillen. Er ist grad 4 Wochen alt. Welche Säu..
von MaeuslVonny am 28.11.2009 | 6 Antworten
Das gute alte Stillen;)
Sagt mall ihr Lieben, wie war das denn bei euch? Ich stille meine Kleine sieben Woche alte Tochter voll. Mich fru..
von daskitty am 29.11.2009 | 8 Antworten
wie lange braucht ihr zum stillen?
mein kleiner ist jetzt 16 tage alt, das stillen klappt soweit, allerdings mach ich an manchen tagen nichts ausser stille..
von Nana83 am 11.12.2009 | 7 Antworten
Stillen - bin etwas verwirrt
Hallöchen, ich hatte heute meinen Geburtsvorbereitungskurs und irgendwie bin ich etwas verwirrt. Wir hatten das Them..
von Anna_25 am 15.12.2009 | 19 Antworten
Durchs Stillen abnehmen
Hilfe :-) Stand gerade vorm Spiegel und dachte "ohh mein Gott, hast du zugelegt", auch wenn es (erst) 16,5 Kilo in der..
von Nickyyy1973 am 01.01.2010 | 12 Antworten
baby stillen und kleinkind?
Huhu .. noch ne frage .. ich hab zar noch zeit bis das baby im juli kommt aber es interessiert mich jetzt schon. ..
von 19tanja84 am 07.01.2010 | 4 Antworten
Stillen oder nicht?
Hallo Ihr! Bin in der 14. Woche schwanger, mit Zwillingen. Es ist meine 2. Schwangerschaft kurz nach der ersten. Hab mei..
von Ma78dita am 11.01.2010 | 10 Antworten
abpumpen statt stillen?
Ich bräuchte bitte dringend Rat! Habe gerade mit ner bekannten telefoniert und ihr mein problem was das stillen und so..
von diao am 15.01.2010 | 15 Antworten
Mutter 40 Fieber und stillen?
Wie findet ihr es eigentlich wenn eine Mutter 40 Fieber hat und ihr Kind immer noch stillt ? Ich hatte vorhin eine Disku..
von bussi85 am 22.01.2010 | 11 Antworten
Bluthochdruck in der ss und dann Stillen?
Hallo, ich bin in der 40. ssw und hatte in der Schwangerschaft immer mal hochen Blutdruck, daher habe ich Nepresol geno..
von Anna_25 am 17.02.2010 | 6 Antworten
stillen nach Abendbrei
Hallo ich habe vor 3 Tagen mit dem Abendbrei angefangen. Hab ihn die ersten 2 Tage noch danach gestillt und gestern n..
von mellysey am 13.03.2010 | 3 Antworten
Abnehmen durch Stillen
Hy Mamis, stimmt es wirklich, dass man durch das Stillen abnimmt? Ich habe meine Hebamme gefragt und die meinte, das..
von Taler24 am 15.03.2010 | 5 Antworten
Wie oft stillen beim Wachstumsschub?
Hallo, wollte einmal fragen, mit welchen Abständen ihr eure Kleinen stillt, wenn sie einen Wachstumsschub haben! Mei..
von cleo5 am 25.03.2010 | 15 Antworten
Stillen nur Abends/Morgens?
Hey ihr Lieben, mein kleiner macht ja schon seit längeren Probleme das er nicht mehr gestillt werden will. Was mich ..
von eXotic2hOney am 06.04.2010 | 4 Antworten
Einige Fragen zum Stillen
Hallo Mädels Hab da mal ein paar Fragen zum Stillen. Bei meinem Großen ging es leider nicht. Jetzt möchte ich es b..
von jenny-86 am 21.04.2010 | 8 Antworten
kopfschmerztabletten während dem stillen?
Hallo zusammen, bin heute echt verzweifelt. Habe solche kopfschmerzen. ich kenn das normal gar nicht. würde so gerne..
von vobtwo27 am 19.05.2010 | 5 Antworten
fragen zum thema stillen
ich stille seit paar tagen und es klappt soweit ganz gut. bin sehr froh das ich stillen kann, bei meinem ersten sohn hat..
von Agi26 am 04.06.2010 | 7 Antworten
Hilfe beim Stillen
Hallo liebe Mamis mein Kind ist vor 10 Tagen auf die Welt gekommen und ich möchte gerne stillen! Da wir im Krankenhaus ..
von Nina2001 am 08.07.2010 | 22 Antworten
wie nächtliches Stillen abgewöhnen?
Mein Sohn ist jetzt mittlerweile 7 Monate und bekommt mittags und abends Brei, ansonsten stille ich ihn. Auch nachts, da..
von kattini am 10.07.2010 | 9 Antworten
Durch Stillen zu dick?
Hallo Mamis, kann mein Baby durch Stillen zu dick werden? In der Wachstumsphase (6Woche) hatte ich nicht genug Milch. ..
von Sunny131 am 27.07.2010 | 6 Antworten
alle 30 - 60 min stillen Hilfe
mein baby will ständig essen. zu hause schläft er kaum, denn er ist ständig am suchen nach der Brust obwohl er vorher..
von wuerfelbecher am 27.07.2010 | 20 Antworten
karotten, stillen, verstopfung?
hallo mein kleiner ist jetzt 6 monate und bekommt seid gut 1 woche mittags ein halbes kleines hipp gläschen karotten! ..
von Tweety17 am 30.07.2010 | 0 Antworten
stillen/leichte blutung
Guten Morgän, hat vllt eine von euch schon folgende Erfahrung gemacht: ich stille immernoch (Darian ist in 8 Tagen 9 ..
von letsfaceit am 12.08.2010 | 2 Antworten
Salami trotz stillen
Hallo! Hab mal eine Frage an euch .. Darf ich beim Stillen Salami essen? In der Schwangerschaft soll man es ja lieber l..
von ladyoftherings am 18.10.2010 | 1 Antwort
brei und danach stillen?
hallo mittags isst meine kleine 5 monate ein kleines glas kürbis brei morgen fangen wir dann mit kartoffel drin an.nun ..
von 82ela am 19.10.2010 | 13 Antworten
das stillen macht mir kummer
und sorgen .. mein süßer Leon ist am 17.10 zur Welt gekommen. Demnach isser morgen dann 4 Wochen alt. Stillen tu i..
von ElishaEli am 13.11.2010 | 11 Antworten
probleme beim stillen
hallo mamis, .. seit 4 tagen habe ich grosse probleme beim stillen..mein kleiner sohn fabian ist jetzt 3monate und 1..
von Cati90 am 29.11.2010 | 8 Antworten
periode trotz stillen?
meine frauenärztin meinte das man wenn man stillt seine periode nicht bekommt nun hab ich aber seit heute morgen immer ..
von BieneMaya1987 am 07.01.2011 | 10 Antworten
Stillen oder nicht?
Hallo Mami's wir erwarten ja nun unser 3. Kind. Und ich stell mir öfters die Frage, stillen oder nicht?! Unsere 2 Ju..
von Blue83 am 07.01.2011 | 18 Antworten
stillen was hilft zur milchbildung
hallo ..ich möchte die milch abpumpen habe mir jetzt massenweise stilles wasser fenchel anis kümmel tee und stilltee g..
von pobatz am 17.01.2011 | 4 Antworten
Beikoststart und Trinken (Stillen)
Hallo, Mein Kleiner ist 19 Wochen alt!Wann soll ich mein Kleiner am besten erste Beikost anfangen?6 oder 7 monate ?Ic..
von Nika5 am 15.02.2011 | 4 Antworten
Mundsor und Probleme mit dem Stillen
Hallo! Mein kleiner Mann (6 Monate) hat Mundsoor. Er ist grad am Zahnen und da sagte mir mein Kinderarzt, dass das ga..
von Kalistina am 18.02.2011 | 5 Antworten
stillen abends/nachts
Hi ihr lieben. hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Meine Maus (1 Woche alt) kommt abends ab 20 uhr fast stündlich, wen..
von 2fachMommy2011 am 14.03.2011 | 7 Antworten
Stillen/Flasche geben?!
Hallo ihr Lieben, Ich stille meine kleine Maus. (3 Wochen alt) Ich bin noch in der Ausbildung und möchte bald wieder ..
von Karolina1991 am 22.03.2011 | 9 Antworten
Fertigmilch als Ergänzung zum Stillen
Hallo, da ich weiter studieren will/muss, werde ich meinen Kleinen schon mit 4 1/2 Monaten (nur kurz) zu einer Tagesmut..
von MaraikeMaus am 26.03.2011 | 5 Antworten
Bin am Stillen und habe Mittelohrentzündung
Bin am Stillen mein Kind 6 monate alt und habe noch dazu die Mittelohrentzündung. Gehe heute zum 2 mal zum arzt weil ic..
von mausi5 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Stillen trotz Medikament?
Hallo ihr lieben! Möchte gerne wissen ob es möglich ist dass ich trotz der Einnahme von Pantozol 40mg stillen kann..
von Kikania am 14.04.2011 | 5 Antworten
Trinkmenge beim Stillen
Guten Morgen! Seit einigen Tagen frage ich mich wie viel meine Kleine beim Stillen eigentlich trinken muss. Sie ist j..
von Akki am 12.05.2011 | 10 Antworten
Schnupfenmittel beim Stillen?
Ich hab mich bei meiner kleinen Tochter angesteckt und habe tierisch Schnupfen. Vor allem die rechte Nasennebenhöhle tu..
von Maulende-Myrthe am 16.05.2011 | 10 Antworten
stillen jenseits der 4 jahre
hallo gibt es hier noch andere mamis die ihre kinder lange gestillt haben oder stille wollen? meine maus wird nächst..
von emilychisom am 25.05.2011 | 22 Antworten
Stillen nach Lokalanästhesie?
Hallo, Ich hatte heute morgen einen kleinen chirurgischen Eingriff am Zeh, bei dem Lokalanästhetikum gespritzt wurde...
von connorababy am 01.07.2011 | 4 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
Habe vor paar Tagen ne Reportage im TV gesehen die hier "Stillen bis der Schulbus kommt" hat das jemand von euch zufäll..
von Anna0711 am 02.07.2011 | 11 Antworten
Stillen/ Zufüttern - Stuhlgang
Guten Abend ihr lieben! (tanzen) Nun ist meine Kleine schon 12 Tage alt und die erste Krise hat sich eingestellt. D..
von Kikania am 24.08.2011 | 22 Antworten
Trinken nach dem Stillen?
Also unsere Maus wird morgen 9 Monate alt und ich stille sie noch in der Früh und nach ihrem Mittagsschlaf. Ich stille ..
von katrin76 am 09.09.2011 | 5 Antworten
Ich möchte wieder stillen
guten morgen liebe mamis Mein problem Ich habe vor 2 wochen mit tabletten abgestillt weil meine kleine maus zu schw..
von MAPA28 am 12.10.2011 | 5 Antworten
knötchen in der brust vor dem stillen
hallo mamis, ich stille meine maus, seit gestern habe ich ein knötchen ertastet, das vor dem stillen gut tastbar ist, n..
von Natalia1983 am 22.12.2011 | 5 Antworten
Stillen oder nicht?
Ich habe zwar noch reichlich Zeit, aber mich bexchäftigt es schon sehr. Stillen oder nicht? Meinen Großen habe ich 7M..
von mama-pucki am 02.05.2012 | 15 Antworten
Stillen aua aua Brustwarten entzündet!
Was kann ich machen? Damit es nicht mehr so weh tut und das die Brustwarzen nicht mehr so entzündet sind?? Ich benu..
von Tyra03 am 04.07.2012 | 13 Antworten
stillen oder flasche?
hallo liebe Muttis ich habe seit zwei tagen Probleme mit dem stillen, mein kleiner mann wird nicht mehr richtig satt, er..
von Lucas_Mama2012 am 26.08.2012 | 12 Antworten
Stillen ja oder nein?
Hallo ihr Mamis da draussen :) Also ich frag mich diese Frage schon länger und na klar ist es jeden selbst überlass..
von NicoleM85 am 14.11.2012 | 50 Antworten
stillen in der öffentlichkeit - HILFE
hallo ihr lieben, hab da mal ne frage mein erstes kind konnt ich nicht stillen, da hab ich immer abgepumpt. dies..
von beda0912 am 28.12.2012 | 11 Antworten
Stillen ja oder nein?
Ich weiß die Entcheidung kann mir niemand abnehmen, aber bin hin und her gerissen ... Meine erste Tochter hab ich 8 W..
von Marytsch am 22.01.2013 | 31 Antworten
Roter Brustwarzenvorhof / Stillen
Guten Morgen Zusammen! Ich habe gestern festgestellt, dass der Brustwarzenvorhof meiner linken Brust gerötet ist. Schm..
von Addison123 am 10.02.2013 | 6 Antworten
Trotz Stillen Fencheltee
Hallo Zusammen! Ich stille meine Kleine (14 Wochen) voll. Nachts schläft sie durch (happy01) , allerdings kommt sie tag..
von Addison123 am 15.04.2013 | 8 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
brust nach dem stillen
Hey ihr lieben ... Aaaaaaalso ... Bei mir ist das so, ich habe eine Tochter (19 Monate) die ich nach der Geburt auch 4 M..
von Emmilie2012 am 22.11.2013 | 5 Antworten
«7 von 176»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading