Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen -Stuhlgang
Hallo, ich weiß das es bei Stillkindern normal ist das sie bis ca. 10 Tage keinen Stuhlgang haben. Ich habe es mir l..
von magret77 am 19.03.2010 | 8 Antworten
Abnehmen und Stillen
Hallöchen, habe vor 8 Wochen eine 2. Prinzessin bekommen. Nun ist es so dass, ich in der SS 20 kg zugenommen hab. M..
von selli0110 am 24.03.2010 | 5 Antworten
Stillen und Kaffee
Trinkt ihr welchen, ich trinke immer so 2, höchstens 3 Tassen von meinem milden kaffee, er ist wirklich schwach, gester..
von Kilian09 am 31.03.2010 | 10 Antworten
Stillen und Pille
Hallo, ich nehme jetzt seit einem Monat die MiniPille Cerazette. Nun ja, jetzt hatte ich auch schon das erste Mal me..
von hiba5678 am 21.04.2010 | 7 Antworten
Ununterbrochen stillen
Hallo, ich habe seit genau einer woche einen Kleinen Sohn und der will ununterbrochen gestillt werden, dabei trinkt er v..
von Sinah1811 am 03.05.2010 | 10 Antworten
stillen und sport?
ich habe mal ne frage zum stillen und zwar habe ich gehört das beim sport die milch weniger wird stimmt das? wer geht a..
von sunnylove am 27.05.2010 | 3 Antworten
Stillen beenden?
hallo! mein sohn ist jetzt 10 monate alt und stille ihn noch immer.hab vor schön langsam abzustillen, nur mein sohn tri..
von tamy92 am 30.05.2010 | 5 Antworten
schreianfälle eim stillen
simon (3 wochen) fängt immer öfter plötzlichan zu schreien beim stillen-richtig dolle sodass sich oft schon schweißp..
von mamaspatz am 09.06.2010 | 13 Antworten
heuschnupfen und stillen
hi mommies! erstmal zum spiel: der hammer oder? absoluter WAHNSINN! also wenn unsere 11 es net drauf hat, wer dann? ..
von Khitana am 13.06.2010 | 2 Antworten
kaffee und stillen
hallo! hab ein riesenproblem .. hab heute nachmittag 1 tasse kaffee getrunken. der war mir ein wenig zu stark. ich trink..
von roterkakao am 13.06.2010 | 6 Antworten
abnehmen mit stillen
wie schnell habt ihr nach der geburt abgenommen als ihr getillt habt? und wiviel? bei meinem ersten sohn hat die flasch..
von Agi26 am 03.07.2010 | 9 Antworten
Alkohol und Stillen?
Hallo liebe Mamis.. also klar weiß ich,dass Alkohol und Stillen nicht zusammengehören, ABER: Ich hab heute meine Ban..
von just_holly am 05.07.2010 | 13 Antworten
stillen und sport?
hey ihr, meine kleine ist jetzt über 1 jahr alt und ich stille sie noch 1-2 mal am tag. ich würde jetzt gerne endl..
von lillyfuncat am 16.07.2010 | 3 Antworten
Frage zum Stillen
Von Tag zu Tag wird meine Muttermilch weniger trotz Milchbildungstee und Karamalz! Muss zugeben, dass ich bei dem Wetter..
von nadyeschka am 16.07.2010 | 36 Antworten
wie ist das denn mit dem stillen?
bin jetzt in der 25 ssw und habe bis jetzt fast 7 kilo abgenommen. möchte versuchen nicht zuzunehmen in der ss. also ic..
von BieneMaya1987 am 21.07.2010 | 19 Antworten
Voltaren Gel und Stillen
Wenn ich das Zeug jetzt auftrage und um drei Uhr Stille, meint ihr da ist dann noch was in der Muttermilch? oder hat sic..
von KruemelchenLucy am 29.09.2010 | 15 Antworten
wie macht ihr das mit dem stillen?
mein kleiner ist 2 wochen alt und trinkt alle 2 1/2 bis 3 std., ich fühle mich irgendwie eingeschränkt und gehe ungern..
von Schnuli_25 am 13.10.2010 | 8 Antworten
Stillen mit Schlupfwarzen
Eine Freundin von mir hat vor 3 Wochen ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht. Als ich sie jetzt einen Nachmittag mal besu..
von sternenmami3003 am 02.11.2010 | 11 Antworten
antibiotika und stillen
guten morgen. muss euch dringend was fragen. heute nacht ist es mir total schlecht gegangen. war jetzt heute morgen be..
von Doris26 am 18.11.2010 | 6 Antworten
muttermilch-stillen
hallo zusammen meine kleine ist 4,5 wochen alt und bis jetzt stille ich voll. habe aber irgendwie das gefühl, dass sie..
von ruetti am 08.12.2010 | 11 Antworten
Stillen am Weihnachtsmarkt
Hallo Stillmamis, ich stille voll. 100% Aber wie macht ihr das, wenn ihr z.B. auf einen Weihnachtsmarkt gehen wollt...
von maxine_007 am 11.12.2010 | 19 Antworten
Sonnenallergie und stillen
Hallo Mamis Nun schläg meine allergie wieder durch, meine hände sehen schon aus Oo und es juckt tierisch nur ich da..
von Jasminchen86 am 25.03.2011 | 1 Antwort
Einschlafen, Stillen
Hallo Mädels, mal ne Frage an Stillmuttis oder die es mal waren ... Unsere erste Tochter hat immer toll geschlafen..
von Tijana08 am 01.05.2011 | 7 Antworten
stillen mit stillhütchen?
hallo ich bin ja zu, 2 mal schwanger und errinner mich daran wie schmerzhaft das stillen bei meiner 1. schon am 2. tag w..
von annagau am 19.05.2011 | 8 Antworten
frage zum stillen
hallo muttis ich mach mir jetzt schon gedanken zum stillen weil ich unbedingt mein zweites kind stillen möchte. lei..
von mamavonGUILINA am 01.06.2011 | 9 Antworten
Ist Stillen Schmerzhaft?
Hallöchen^^ Ich bekomme Ende August mein erstes Kind ein Mädchen ^^freu^^. Ich möchte versuchen sie zu stillen, jetz..
von biggefee am 06.06.2011 | 12 Antworten
stillen und kiffen?!
hallo ich habe da mal eine frage ... undzwar ich kenne eine die stillt ihr kind noch aber kifft also marihuana rauchen ...
von Anna_Montana am 17.10.2011 | 19 Antworten
Einseitig Stillen?
Ich habe leider durch einen Zwischenfall angefangen zuzufüttern und irgendwie bin ich daher vom Stillen abgekommen. Wen..
von fluketwo am 25.10.2011 | 4 Antworten
Probleme mit Stillen
Ich stille oder versuche es zumindest bei meiner nun 20 Tage alten Tochter. Leider klappt das von Anfang an nicht richti..
von fancy78 am 21.12.2011 | 11 Antworten
stillen dauerbelastung
hi ihr lieben muss mich mal kurtz ausheulen ich habe ne 2 wochen und 3tage alte maus die ich voll stille seit nun 5 tage..
von lonaa am 27.05.2012 | 11 Antworten
Stillen in der Öffentlichkeit
Wie habt ihr das gemacht? Ich wohne in einem Dorf,wo viel getratscht wird und leider auch sehr viel dänischer Tourism..
von Mullemauz am 05.09.2012 | 29 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Stillen in der Öffentlichkeit
Die ersten Tage mit dem eigenen Kind sind für viele junge Eltern die schönsten. Alles passiert zum ersten Mal, die Kle..
von Waikiki am 27.01.2014 | 46 Antworten
Schwanger und stillen
Hallo ihr lieben :) wer von euch hat denn trotz Schwangerschaft weitergestillt? Ich habe gestern erfahren das ich wiede..
von simona4ka am 15.07.2014 | 6 Antworten
Stillen - Gewissenskonflikt
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist morgen drei Wochen alt. Es geht ihr eigentlich super und sie ist, bis auf hin und ..
von kisulein am 27.07.2014 | 20 Antworten
Wieder stillen ?
Hallo Mamis ! (happy02) ich habe meine Tochter gestillt bis die circa 2 Wochen alt war, leider musste die zu dem Zei..
von tatiii00 am 26.10.2014 | 12 Antworten
weiter stillen?
Meine kleine maus ist nun 17 Wochen jung und bekommt im Moment nur muttermilch. Unser still anfang war schwer, sie trank..
von Bunnyspeedy am 27.02.2015 | 19 Antworten
stillen in der öffentlickeit
in den nachrichten wurde dieses thema wieder groß angesprochen ... meine meinung dazu: ich bin für das stillen in d..
von benni2008 am 06.03.2015 | 13 Antworten
fragen zum stillen
Unsere maus ist nun 4 Monate und kam eigentlich immer alle. 2-3 stunden zum stillen. Aber gestern kam sie um 16 ihr dann..
von Bunnyspeedy am 07.03.2015 | 7 Antworten
Stillen!Geht das?
Hallo Liebe (werdenden) Mamis (happy01) Bin zwar erst in der 16+4 SSW für mich steht aber eindeutig fest das ich St..
von SuperMama2016 am 15.08.2015 | 12 Antworten
blondieren und stillen
Hallo, Habe mir vorhin die ansätze nach blondiert Habe lange hin u her überlegt weil Ich mir nicht sicher bin ob wa..
von Tineanne am 24.10.2015 | 4 Antworten
Stillen und Durchschlafen
Hallo, meine Kleine ist jetzt 12 Wochen. Bis zur 11 Woche ist sie einmal in der Nacht zum Stillen gekommen, seit einer ..
von Chinaski am 10.04.2017 | 12 Antworten
Regelblutung trotz Stillen?
Kennt sich damit jemand von euch aus?
von gritundjulian am 16.12.2007 | 5 Antworten
Stillen beim Kaiserschnitt?
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage da sich ja jetzt entschieden hat, das ich einen Kaiserschnitt bekomme, würde mich i..
von mami91 am 16.09.2007 | 8 Antworten
Wie lange sollte Man stillen?
Hallo bin schwanger und überlege zu stillen, aber wie lang sollte man so stillen? Es ist mein erstes kind und ich hab ..
von Nanie am 04.01.2008 | 6 Antworten
essen beim stillen
da ich meine kleine tochter (99 Tage alt) stille achte ich ein wenig auf die ernährung. getränke ohne koffein keine s..
von Mommy_Mia am 24.09.2007 | 3 Antworten
Weinen während dem Stillen
Meine Tochter ist 5 Monate alt. Seit einigen Wochen weint sie meistens während dem Stillen und ist unruhig. Sie ist zie..
von Heidemaria am 01.03.2008 | 3 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten
Zwillinge voll stillen
Hallo, ich stille meine Mädchen(4,5Monate)voll.Wer von euch macht das auch,oder hat es gemacht?Wie lange habt ihr es g..
von JasminLelia am 21.04.2008 | 5 Antworten
Umstellen von stillen auf flasche
meine kleine wir nächste woche drei monate und ich würde gerne demnächst anfangen auf flasch um zustellen und dann ba..
von suesse am 22.12.2007 | 3 Antworten
Stillen oder Flasche
Hallo, wer von euch stillt und wer gibt die Flasche?
von Melly1984 am 21.05.2008 | 24 Antworten
Stillen - Trinken- Verstopfung
Hi, ich stille meinen Sohn (2 Monate ) voll, und habe seitdem Verstopfung. ich versuche soviel zu trinken wie s geht, al..
von eyeries am 02.01.2008 | 5 Antworten
unruhig beim stillen
mein Kleiner ist seit ein paar tagen beim stillen total unruhig. Am anfang trinkt er super und dann fängt er richtig he..
von fabianleon am 02.01.2008 | 14 Antworten
schmerzen beim stillen
ich habe immer noch schmerzen bein stillen. habe mir in der apotheke multi-mam-kompressen und lanonlin gekauft. es ist z..
von wolke2004 am 03.01.2008 | 7 Antworten
Trotz Stillen Tee geben?
Hallo, wollte mal Fragen ob man den Zwergen trotz das man Stillt Tee geben kann? Habe nämlich mal gehört das es unnüt..
von Mami0508 am 09.06.2008 | 8 Antworten
stillen oder flasche
das is jetzt mal keine frage mir fällt es nur immer wieder auf und das nicht nur hier .. das mütter die ihre kinder n..
von mipe am 19.01.2008 | 11 Antworten
Fencheltee? Trotz Stillen
Hallo! Wer kann helfen .. Gebt ihr Euren Kindern, baby, Fencheltee trotz stillen? Mein Sohn ist 4 Wochen alt jetzt ..
von Unger am 23.06.2008 | 14 Antworten
Blutungen trotz Stillen
Habt ihr auch eure Tage oder Blutungen obwohl ihr stillt ?
von ela13 am 28.06.2008 | 4 Antworten
Probleme beim Stillen?
Hi! Gibt es da draußen Mütter, die auch Probleme beim Stillen haben? Bestimmt. Mein Problem beim Stillen ist, daß mei..
von ReginaL77 am 21.01.2008 | 12 Antworten
Brustwarzenpiercing und trotzdem Stillen?
wer kennt sich mit Brustwarzenpiercings aus? habe mein Piercing schon in der 8 ssw entfernt. jetzt nun meine Frage: kan..
von mary2001 am 18.07.2008 | 3 Antworten
«4 von 176»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading