Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kann ich trotzdem unbesorgt weiter stillen,obwohl ich erkäl..
plage mich seit drei Tagen mit Halsschmerzen und etwas Fieber rum. Jetzt fängt auch langsam der Schnupfen an. Muss ich ..
von julifri am 20.10.2008 | 2 Antworten
ein beitrag übers stillen, als wäre es ein verbrechen, sei..
vorweg ich habe bei allen 3 kindern nicht gestillt, hatte auch meine gründe und wurde auch schon oft blöd angeschaut v..
von kloibi100 am 20.01.2009 | 8 Antworten
hi! einige haben meine sorgen ind en letzten tagen wahrschei..
ich glaub ich muss mich mit dem gedanken abfinden das ich wirklich nicht stillen kann!denn durch den druck den ich mir s..
von engel410 am 15.11.2009 | 9 Antworten
Stillen dann regelmäßig Periode, immer verhütet u jetzt 1..
Ich hab so Angst das ich schwanger bin .. Geht ja eigentlich garnicht .. hm .. Hatte vor der SS immer Zysten und unr..
von hormona am 15.07.2010 | 13 Antworten
BITTE HELFT MIR; BRAUCHE TIPPS! Abpumpen statt stillen für ..
Ich möchte am Samstag mit meinem Mann schön essen gehen, mit dem kleinen natürlich .. Nun möchte ich für unterwegs ..
von franzi1406 am 15.02.2008 | 4 Antworten
Könnt Ihr mir helfen, meine Milch wird weniger will meinen ..
Habe ein riesen Problem, habe meinen Sohn drei Monate gestillt. Als ich zur U4 war sagte die Ärztin er hat zu wenig zug..
von Hexi33 am 18.04.2008 | 11 Antworten
Wenn meine Milch immer weniger geworden ist, kann ich dann e..
Habe Angst dass sich noch kleine Mengen Milch bilden und irgend wo absetzen. Oder wie höre ich auf, wenn ich das Gefüh..
von Städti am 18.05.2008 | 9 Antworten
Kann man bei Antibiotikaeinnahme wegen Brustentzündung noch..
Habe seit vorgestern einen starken Milchstau und seit gestern auch Fieber dazu, Kopfweh .. Der Frauenarzt hat gesagt i..
von viola82 am 26.01.2009 | 5 Antworten
durch das stillen habe ich sehr grosse brüste bekommen-beko..
meine schwester meint die werden klein und schwabbelig-stimmt das-wie war das bei euch?lg
von linak am 05.02.2008 | 13 Antworten
Was kann ich tun, dass mein Sohn sich abgewöhnt, nachts nur..
Hallo! Nun haben wir Problem mit unserem Sohn. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.. Seit Mitte Januar l..
von andrea2908 am 27.03.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
Meine Tochter 8 Monate beißt mich beim Stillen in die Brust..
Jetzt habe ich mich entschlossen abzustillen und auf Flasche umzusteigen, die die Milchmahlzeit morgens und nachts erset..
von vreni-tirolerin am 25.04.2008 | 6 Antworten
hallo mamis, ich bin in der 33 ssw und mache mir so meine ge..
:-))
von 2015 am 04.11.2009 | 10 Antworten
Meine Tochter 8 1/2 Monate alt schläft nur beim stillen ein..
Geht das nicht ohne Abgewöhnen?
von alisha07 am 28.01.2008 | 26 Antworten
bin ich wieder schwanger? habe ende märz entbunden und bin ..
am 30.3. enbunden und danach einanhalb wochen den wochenluss gehabt.
von thesubwayssweet am 26.05.2010 | 7 Antworten
Hilfe bin immer am stillen Mein sohn ist jetzt in der 6 Lebe..
und das schon seit geburt so etwa jede stunde sehr selten zwei wenn er gerade schläft. schlafen kann er auch nicht so g..
von rosi77 am 05.05.2008 | 8 Antworten
Achtung! An alle Mamis sie stillen und zusätzlich zufütter..
Hallo erstmal, ich bin eine stillende Mami,meine Tochter ist knapp 9.Wochen alt. Ich stille mein Kind voll,allerdings..
von deryat85 am 29.01.2009 | 9 Antworten
Muß ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich nicht stille..
Ich bin in der 30. SSW und mache mir tierisch einen Kopf darüber ob ich stillen soll /will? Sicher ist es mit Sicherhei..
von Mami1108 am 17.09.2008 | 21 Antworten
gibt es hier auch muttis,die nicht stillen wollen oder nicht..
bekommt ihr auch immer so doofe reaktionen von euren freunden und verwandten,wenn ihr sagt das ihr nicht stillen wollt?i..
von schenn87 am 03.03.2010 | 14 Antworten
nach Bedarf stillen oder nach festen Zeiten?
Hallo Leute.
Ich bin eine stillende Mutti und stelle mir die Frage was besser beim stillen ist: nach Bedarf oder ..
von tussnelta am 18.07.2008 | 4 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Habt Ihr Erfahrungen wie lange man Muttermilch abpumpen kann..
.. noch weniger werden (reicht jetzt schon nicht) aber mein Kind saugt nicht an der Brust! Da mein Kind stark allergieg..
von BlaueRose am 15.12.2007 | 7 Antworten
Ich hatte 11 Monate lang Schmerzen beim Stillen, obwohl die ..
Ich habe meinen kleinen Sohn, er ist jetzt fast 15 Monate alt, 11 Monate gestillt und ständig Schmerzen dabei gehabt. M..
von Kaffeekanne am 20.02.2008 | 3 Antworten
Hallo, meine Tochter wird morgen 11 Wochen alt Ich möcht sc..
aus als reicht sie Milch nicht. Sie wog bei Geburt 4400 g und wiegt jetzt "erst" 5500g. Mein Arzt hat gesagt, das ist f..
von DanielaJung am 09.03.2008 | 10 Antworten
Meine Tochter (vier Wochen alt) ist beim Stillen sehr unruhi..
Knappe vier Wochen ist meine kleine Karolina nun alt. Ich hatte vor sie sechs Monate voll zu stillen .. bislang lief es ..
von quassel am 25.03.2008 | 11 Antworten
Geht stillen nach abstillen nach 5 Wochen?
Stillen
von mami105 am 07.02.2009 | 9 Antworten
stillen nach bedarf oder nach plan?
Wie macht ihr das und was halten ihr für besser? Liebe grüße (baby03)
von mcusbs am 01.03.2009 | 14 Antworten
Stillen on allen ehren aber was zu viel ist ist zu viel
hab grad mit einer Freundin telefoniert ihr sohn ist jetzt 8 monate. und sie stillt ihn noch .. voll. das heisst er bek..
von Scarli am 26.02.2009 | 27 Antworten
Hallo, mein sOHN IST JETZT 5 1/2 WOCHEN ALT: HABE ANFANGS GE..
bEKAM ANFANGS bEBA HA1 pre. hat aber blähungen bekommen, mein kinderarzt meinte ich soll auf beba sensitiv umstellen. d..
von Sabine7 am 22.06.2008 | 12 Antworten
Hallo habe mal eine frage! Ich möchte gerne wieder voll sti..
Ich habe voll gestillt doch nach meinem heftigen einschuss konnte ich zwei tage nicht stillen weil meine jetzt 3 wochen ..
von Natascha2103 am 10.12.2007 | 9 Antworten
Hier ist jetzt viel Text zum Lesen Hallo, bin eigentlich ein..
Stille jetzt voll seit 7 Monaten. Füttere seit einigen Abenden etwas Grießbrei mit oder ohne Banane zu (insgesamt ca. ..
von locke1609 am 03.03.2008 | 5 Antworten
Was kann man mit Muttermilch machen?
Ich habe meinen Sohn am 03.06. entbunden. Ich habe es mit Stillen versucht, allerdings habe ich Schmerzen dabei, so dass..
von noname_6032 am 04.07.2007 | 6 Antworten
Schlechte esserin?
Hallöchen, also unsere Maus ist jetzt 20Wochen alt vor ungefähr vier Wochen mußte ich aufhöhren mit stillen wiel sie..
von Babinchen am 13.07.2007 | 9 Antworten
Was kann man machen damit sich Muttermilch bildet?
Hallo! Habe bei der ersten Schwangerschaft einen Kaiserschnitt gehabt da sich mein kleiner einfach nicht drehen wollt..
von Jasi27 am 15.07.2007 | 11 Antworten
Wie gewöhne ich mein Kind an Tee?
Hi mein Kleiner ist jetzt neun Wochen alt und da es draußen so sehr warm ist,biete ich ihm ab und zu mal eine Flasche m..
von Sandra86 am 29.07.2007 | 8 Antworten
plastikflasche oder aus glas?
welche sind besser ich werde nicht stillen und wollte mal fragen welche flaschen besser sind? und wo der unterschied ist..
von mama87 am 05.09.2007 | 16 Antworten
Reiswaffeln gesund?
hallo. heute stelle ich anonym eine frage da ich nicht möchte das mein mann es liest.. also ich habe in letzter zeit se..
von Kröte am 06.08.2007 | 4 Antworten
Tochter 3Monate trinkt nur 30-70ml pro Mahlzeit
Wer kann mir Helfen bzw hat ähnliches durch? War mit meiner Tochter letzte Woche bei der Kinderärztin und da hatte sie..
von Niddelnoll am 14.08.2007 | 8 Antworten
wieviel milch in der brust?
ich habe mich schon ein paar mal beim stillen gefragt wieviel ml milch sie wohl trink, wieviel sie aus einer rausbekommt..
von MamiHanna-lea86 am 22.09.2007 | 3 Antworten
Milchfluss Nachts weniger?
Gewöhnt sich die Brust beim Stillen eigentlich auch an den Tag-Nacht-Rhythmus des Babys, oder muss man einen Milchstau ..
von chrissib am 20.11.2007 | 19 Antworten
wie lange habt ihr voll gestillt?
Beim stillen gehen die Meinungen ja total auseinander, Hebammen sagen was anderes als Ärzte, die Oma´s wollen auch imm..
von Mona28 am 22.11.2007 | 9 Antworten
Mir ist etwas aufgefallen
Es geht um die Frage, wann kann man Gläschen geben .. Auffällig ist die Tatsache, je jünger die Mütter sind, desto..
von Solo-Mami am 15.08.2007 | 30 Antworten
Blutung trotz PIlle?
Hallo Muttis, was bin ich froh das ich Papi nicht ohne zusätzliche Verhütung rangelassen habe! Ich nehme jetzt seit d..
von SweetMami25 am 18.08.2007 | 9 Antworten
welche Milchpumpe hast du benutzt?
ich möchte gern stillen und würde mich gern schon informieren welche die beste Milchpumpe ist. Ich hoffe ihr könnt mi..
von MamaAntje am 23.11.2007 | 6 Antworten
Abstillmöglichkeiten!
Jaja, stillen war für mich ne supertolle Sache, nun hab ich aber "eigentlich" abgestillt nur meine Milchdrüsen wolln d..
von SweetMami25 am 02.09.2007 | 10 Antworten
Hallo, habe ein kleines Problem,meine Tochter will weder an ..
wieder stillen aber sie lässt sich so gut wie nicht mehr anlegen. Aus der Flasche trinkt sie max 50ml und das im Stunde..
von Leni1981 am 06.09.2007 | 8 Antworten
Nuckel bei Stillkindern
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt und hat scheinbar großen gefallen am Nucheln gefunden. Da ich aber dafür nicht and..
von lila am 09.09.2007 | 7 Antworten
Hallo Mamis, brauche Hilfe, unsere Tochter 17 Monate, schlä..
Seitdem Umzug schläft die Kleine bei uns, und sie soll jetzt lernen in ihrem Bett zu schlafen. Außerdem wird sie noch ..
von Rosa25 am 11.09.2007 | 4 Antworten
Kann ich schon ab dem 3 Monat Beikost(Brei) zugeben?
Hallo, mein kleiner Sohn wird nicht mehr richtig satt vom Stillen, Er schreit aller 2 Stunden. Leider habe ich das P..
von Schmusekätzchen am 03.01.2008 | 10 Antworten
Nach 14 Wochen abstillen?
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat! Mein kleiner Mann ist jetzt 14 Wochen alt, ich stille, muss aber allerdin..
von junimama am 14.09.2007 | 4 Antworten
Wann schiesst die Milch ein in die brust?
Mh ich mache mir so meine Gedanken würde super gerne stillen und wenn ich kann so lange wie möglich nur da ich kleine ..
von Linny am 18.09.2007 | 11 Antworten
Kinderwunsch mit 18?
Hallo ihr lieben .. also ich bin 18 Jahre jung und habe schon so im stillen den Wunsch ein Kind zu haben! Der Wunsch w..
von _Kleene_89_ am 18.09.2007 | 14 Antworten
Wunde Brustwarzen
Hat jemand von euch vielleicht ein Hausmittelchen fuer wunde Brustwarzen? Das Stillen ist momentan eine echte Qual.
von HolyIvory am 12.01.2008 | 13 Antworten
Wann Rythmus?
Mein Kleiner (4 Wochen) kommt seit einiger Zeit immer punkt 1, 4 und 6 in der Nacht. Egal wann ich ihn abends ins Bett l..
von noahschnurz am 04.10.2007 | 11 Antworten
Obst-Getreide-Brei
Hallo, ich hätt da mal eine Frage zum Thema Obst-Getreide-Brei. Also meine Kleine erhält seit ca. 5 Wochen den Mittags..
von Lorena1 am 25.10.2007 | 2 Antworten
Meine Stillgruppe
Hallo, wer hat Fragen zum Stillen oder Schwangerschaft, bin selbst Mami und gebe euch gerne Tipps beim besten wissen.
von josimaus07 am 01.02.2008 | 5 Antworten
Langzeitstiller hier?
Hallo! Ich würde gerne wissen ob hier Langzeitstiller unterwegs sind und wenn ja, wie lange wollt ihr stillen? Wie ..
von scarlet_rose am 05.02.2008 | 18 Antworten
Impfreaktionen beim Säugling
Hallo, Mein Sohn Niklas hat heute seine erste 6 fach und Pneumokokken bekommen. Seit dem schreit er fast nur und hat t..
von angeleyes am 26.10.2007 | 12 Antworten
Um eine bestimmte Uhrzeit unruhig?
Hey mein Kleiner (3Wochen alt) wird seit einer Woche immer Abends gegen 19Uhr totall unruhig.Brauche dann Stunden um ihn..
von Mamilucanoel am 28.10.2007 | 13 Antworten
Welche Babynahrung ist die Beste?
Liebe Mamis, ich will mein Baby auf jeden Fall stillen, mindestens 1 Jahr. Ich hoffe dass es klappt. Wie geht es denn mi..
von malvina am 01.11.2007 | 6 Antworten
«13 von 176»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading