Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kurz vorm ET, Tipps fürs erfolgreiche stillen
Hallo ihr lieben, ich hab pünktlich zu Ostern ET. Nun kommt mir wieder in den Kopf, dass das stillen nie richtig klapp..
von claudya19 am 04.03.2016 | 10 Antworten
Stillen oder nicht?! (leider langer Text)
Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 31.SSW mit meinem 4. Kind Schwanger und mache mir schon seit längerem Gedanken, ..
von ekiam am 25.10.2016 | 12 Antworten
Erstemal raus nach der Geburt Alkohol? Trotz stillen?
Luca ist jetzt schon 4Wochen alt :o) wie die Zeit vergeht das ist Irre! Werd ihn heute zum ersten mal ein paar Stunden z..
von Mamilucanoel am 07.11.2007 | 9 Antworten
Wie lange habt ihr gestillt -und warum stillen mütter oft s..
Meine Schwiegermutter meint -dass ich übertreibe -mit dem stillen weil ich meine tochter mit fast 1 jahr noch fast voll..
von linak am 06.06.2008 | 15 Antworten
Wie gewöhne ich meiner Tochter (fast 8 Monate) das nächtli..
Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt. Sie kommt nachts ca. 3 mal und will dann immer an die Brust. Dann trinkt sie ..
von wächterin76 am 02.02.2008 | 6 Antworten
Stillen; habe ich zuwenig Milch, ab wann muss ich zufüttern..
Unruhig und unzufrieden trotz sauberer windel und stillen!? Ich habe das gefdühl das mein sohn nicht mehr richtig sat..
von franzi1406 am 04.02.2008 | 3 Antworten
Ich hab zunehmend Gelenkprobleme und Schmerzen v a in den Kn..
Unsere Tochter Amelie ist gestern 5 Monate geworden. Und seit der Geburt haben meine Schmerzen in den Knien und an den H..
von SchmuseMama am 11.02.2008 | 2 Antworten
Ab wann sollten Babys Nachts ohne Stillen auskommen?
Meine kleine Maus ist fast 7 Monate. Habe sie 6 Monate voll gestillt und jetzt mit Mittagsbrei angefangen. Abendbrei gib..
von Ricky81 am 26.03.2008 | 5 Antworten
voll stillen, wie lange? und was habt ihr als ersten brei ge..
Wie lange habt ihr voll gestillt? Mein kleiner ist jetzt 5 monate alt, sprich im 6. und ich stille noch voll, habe aber ..
von eyeries am 31.03.2008 | 4 Antworten
seit 2 tage probleme beim stillen (extra lang )
hallo wie meine überschrieft schon heist habe ich seit 2 tage probleme meine kleine satt zu bekommen ich muss auch dazu..
von mamisteufelchen am 04.04.2008 | 7 Antworten
Hallo Ich brauch mal Hilfe beim Thema Stillen und Abpumpen
Ich bin erst seid kurzem Mama und stille, aber ich frag mich immer ob das auch ok wäre wenn ich ab und zu mal abpumpe?Z..
von stitchie81 am 11.04.2008 | 7 Antworten
Kreislaufprobleme durch die hormone (beim stillen)? Kann das..
Was tut ihr dagegen um in schwung zukommen? Habe immer einen niedrigen Puls der blutdruck ist normal. Meine angst ist ..
von franzi1406 am 12.04.2008 | 4 Antworten
Ab wann darf man einen Schnuller geben beim Stillen
Unser Sohn, 17 Tage lässt sich abends nicht mehr beruhigen (bis ca. 1 Uhr nachts). Er trinkt an der Brust, bis die Vorm..
von Manja040408 am 21.04.2008 | 15 Antworten
mein baby schaut mich beim stillen nicht an
hab mal gelesen das mein baby mich beim stillen anschauen sollte, tut er aber nicht. was bedeutet das nun? ist das schli..
von ilona1234 am 16.12.2009 | 5 Antworten
DANKE FÜR EURE RASCHEN ANTWORTEN bezgl Notkaiserschnitt und..
Natürlich hätt ich auch morgen den Prof. fragen können, aber ich wollt es eben HEUTE schon wissen. Beim googeln hab i..
von bisa35 am 05.06.2008 | 1 Antwort
Stillen: Wie oft muss ein 2- 3 Monate altes Baby gestillt we..
Wir wünschen uns ein Kind, nach der Geburt wollen uns mein Freund und ich uns die Betreuung des Kindes aufteilen, sodas..
von ElternInSpe am 12.08.2008 | 6 Antworten
An alle stillenden Mütter Pro / Contra nach 6 Monat stillen..
Ich hätte gern Eure Meinung Pro / Contra Stillen nach dem 6. Monat. Ich stille meine Tochter jetzt seit 4 Monaten voll ..
von mammelchen am 15.09.2008 | 6 Antworten
Stillprobleme - will aber unbedingt stillen, da meiner Klein..
Guten Abend alle zusammen .. ich bin kurz vorm Durchdrehen, da ich seit der Geburt meines Sohnes (01.07.2008) nie r..
von Pamira am 20.09.2008 | 16 Antworten
Allgemeine Umfrage an alle Mamis! Stillen - WIe lange? (Teil..
Man ließt ja immer wieder dass man 6 Monate voll stillen soll..bloß die wenigsten tun das auch, habe gelesen 10 Proze..
von Arzu23 am 28.10.2008 | 14 Antworten
Medikamente trotz stillen? 2 Versuch! Brauche mehr Antworten..
Hallo Mädels, brauche bitte eine schnelle Antwort. Hat eine von euch trotz Stillzeit mal starke Medis bekommen in ..
von Yenni am 21.12.2008 | 3 Antworten
hi stillen und zufüttern kann das troz pre nahrung bauchweh..
ich stille zuhause bin aber oft unterwegs und fütter dann bei, allerdings hat meine kleine auch oft bauchweh, jetzt fra..
von mooney am 08.01.2009 | 5 Antworten
Darf ich nach einer Betäubung beim Zahnarzt stillen
Hallo ich habe große Probleme mit meinem Zahn gehabt und ein weg um dem Zahnarzt herum gab es leider nicht. Nun ja er h..
von sarno am 15.01.2009 | 6 Antworten
Wie lange muss man abpumpen wenn man nicht stillen möchte?
Ich habe folgende Frage. Wenn meine Kleine da ist, möchte ich nicht stillen, die Gründe möchte ich aber nicht nenn..
von dianai am 11.03.2009 | 9 Antworten
Was darf ich beim Stillen an Gemüse oder Obst essen?
Hallo, ich habe das Gefühl, dass ich alle die Sachen, die ich sonst gegessen habe nicht essen darf und weiß nicht m..
von tapo am 18.03.2009 | 6 Antworten
beissen frage an mamis die stillen oder gestillt haben
hallo mamis, wie habt ihr das gemacht das eure kleinen nicht gebissen haben wärend dem stillen? meinen grossen musste i..
von mc_speedy am 11.04.2009 | 6 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Ist es normal das man manchmal verzweifelt wenns stillen nic..
hallo mamis, mein sohn (12 tage alt) kann an meiner rechten brust nicht so gut trinken wie an der linken. irgendwie ist..
von Schnubbie am 14.09.2009 | 7 Antworten
Konnte mein Kind nicht stillen, mach mir Vorwürfe
Hallo Mädels. Mein Sohn ist jetzt 8 1/2 Wochen alt und mich mach mir täglich vorwürfe, dass ich nicht stillen kon..
von jenny-86 am 27.10.2009 | 16 Antworten
Stillen: Mein Sohn trinkt nicht mehr richtig
So und gleich nochmal ne Frage, wenn wir schon beim lustigen Fragen-stellen sind :) Mein Spatz ist jez 5,5 Wochen alt..
von just_holly am 30.03.2010 | 6 Antworten
Nela rutscht immer beim stillen von meiner brust weg
egal,welche position ich mit ihr probiere und einnehme .. es kann sich kein unterdruck bilden .. sondern sie schnalzt im..
von Ullchen am 27.10.2010 | 5 Antworten
hat jemand Erfahrung mit Stillen mit Brustpiercing und/oder ..
hallo Ich hatte 2008 eine Bruststraffung, irgendwie kann mir keiner genau sagen ob Ich dann stillen kann oder ned, bzw. ..
von hexerl73 am 01.12.2011 | 13 Antworten
Nach stillen Folgemilch und Brei geben? Bald 6. Monate alt
Ich stille meine Kleine voll. Nun ist sie aber bald 6 Monate und ich fange langsam an ihr Karottenbrei zu geben. Nun m..
von 19Maja90 am 25.10.2012 | 3 Antworten
stillen und flasche-wer muß noch zufüttern? suche mamis zu..
nach langem hin und her habe ich akzeptiert das stillen allein nicht reicht. seit der 2. woche bekommt meine tocher nach..
von pinklilly am 03.04.2013 | 4 Antworten
Hallo.trotz Pille und stillen schwanger kennt einer das von ..
Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe vor einen Jahr meinen kleinen Prinz zur Welt gebracht. Habe von ..
von Binel29 am 03.06.2015 | 3 Antworten
NACH DEM sTILLEN BRENNEN ZIEHEN JUCKEN SCHMERZEN IN DER bRUS..
NACH DEM ANLEGEN HABE ICH ZUNEMEND ÖFTERS BRENN ; JUCKEN; ZIEHEN; SCHMERZEN IN DER BRUST. ich habe schon mal ein spray ..
von mutter4 am 29.04.2008 | 2 Antworten
Warum bäumt sich meine Tochter beim Stillen weg von der Bru..
Hallo ich weiß nicht warum meine Tochter seit kurzem sich beim Stillen so derartig wegbäumt,obwohl sie dann kurze Zeit..
von 17sky am 20.12.2007 | 8 Antworten
Schwiegermutter meint ich würde meinen Sohn nicht ausreiche..
Kaum zu glauben, aber wahr .. Ich habe gestern einen Anruf von meiner Schwiegermutter erhalten in dem sie meint mein s..
von tillelias am 03.06.2008 | 13 Antworten
Warum stillen heute so wenig Frauen und wenn ja,dann nur kur..
Ich bin überzeugte Stillmammi(zum 3. Mal). Mich interessiert mal aus welchen Gründen nicht gestillt wird. Fehlte die..
von Heikili68 am 10.01.2009 | 60 Antworten
vom stillen /oder flasche zum normalem essen gewöhnen auch ..
an alle mamis, die gerade die beikost einführen wollen oder schon dabei sind und nicht weiterwissen. erfahrungsaustausc..
von harmony-chantal am 01.04.2009 | 2 Antworten
Starkes Brennen und Stechen in den Brustwarzen u im Brustwar..
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,ich Stille seit Geburt meiner Tochter (02.09.09). Habe leider Probleme..meine Brus..
von Janine_sp am 11.09.2009 | 5 Antworten
hi! geht ums stillen! bin ich eine rabenmutter oder was? vor..
Also folgendes:seit ca 14tagen schreit miene kleine immer wenn ich sie anlegn möchte!also ich stille mit hüttschen!wen..
von engel410 am 10.11.2009 | 8 Antworten
Hilfe,Anfangsmilch für 1 M altem kind wegen Brustschmerzen ..
Hallo .. Meine Tochter ist jetzt einen Monat alt. Ich habe sie bis vorgestern voll gestillt (ca. alle 4 Stunden), doch..
von Mine2009 am 03.06.2010 | 7 Antworten
Hilfe! Wichtig! Mein Kleiner(1Jahr) schläft nur beim stille..
und wenn ich dann versuche ihm die Brust wegzunehmen nachdem er eingeschlafen ist lässt er nicht los, wird sofort wiede..
von Brunette am 11.06.2010 | 13 Antworten
Welche Babynahrung kennt/empfehlt ihr wenn man nicht stillen..
Hallo Ihr Lieben ... wir bekommen im Juni unser 2. Kind und da ich nicht stillen kann mache ich mir momentan Gedanken ..
von edelmauz am 01.04.2012 | 24 Antworten
Stillen oder Flasche ? Was sind vorteile und nachteile und w..
Huhu ihr lieben :-) Meine Frage steht ja schon oben ;-) Zur Erklärung : Ich bekomm nun Anfang Februar mein 4tes ..
von Liebemutter2 am 28.10.2013 | 19 Antworten
Welche Babynahrung / Milch für meine 11 Wochen alte Tochter..
Hallo, ich bin gerade dabei meiner 11 Wochen alten Tochter zusätzlich zum Stillen die Flasche zu geben, Eine Freundi..
von Nadine123 am 06.01.2008 | 14 Antworten
Kuckuck Wie kann ich meinen kleinen beim Stillen länger wac..
Hallo ihr Lieben..Ich habe ja keine Probleme mit dem Stillen, aber mein kleiner schläft meistens nach 7-10 min ein. Dad..
von Schlumpfine80 am 27.03.2008 | 13 Antworten
Hallo Ladys! Kann man nach einem Notkaiserschnitt das Baby g..
Wer von Euch hat Erfahrung damit? Morgen wird bei mir eine äußere Wendung durchgeführt, da unser Kleiner sich einfach..
von bisa35 am 05.06.2008 | 8 Antworten
Hallo ich hab eine frage und zwar Rauchen und Stillen lässt..
Ich hab vor einer woche entbunden und Stille auch bin aber auch Raucherin, meine Hebamme hat mir trotz Rauchen dazu gera..
von prinzessin03 am 21.09.2008 | 17 Antworten
Schmerzen beim Stillen, weiß nicht mehr was ich noch machen..
Hallo, bin neu hier:-)) Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt. Ich habe von Anfang an Schmerzen beim Stillen. Habe lange ..
von mautzey am 30.10.2008 | 9 Antworten
wann ist mein Baby vom Stillen satt und was hilt gegen Babys..
Meine Tochter,drei Wochen alt musste in den ersten Tagen die Flasche bekommen-sie war noch sehr klein usw.- nach der ers..
von babyLeia am 26.11.2008 | 8 Antworten
Nachts am Daumen lutschen und dadurch nicht bemerkbar machen..
Hallo ihr, wir brauchen mal euren Rat. Unser Sohn ist jetzt 2,5Monate alt und bekommt so im Durchschnitt 7 Mahlzeiten M..
von eppler am 23.06.2009 | 1 Antwort
hi! wer kann mir nochmal sagen welche tees gut sind beim sti..
komme heute in die 38ssw und ich denke es würde nichts schaden wenn ich schon so ein still tee trinke! und welcher tee ..
von engel410 am 19.08.2009 | 6 Antworten
Hilfe, mein Kind macht Terror mit schlafen und beißt beim s..
Hallöle, ich bin echt verzweifelt, mein Sohn (11 Monate) entwickelt sich zum Minityrann. vor ca. zwei Monaten noch war..
von verensche120678 am 22.12.2009 | 2 Antworten
Frage an die Mamis bei denen das Stillen beim ersten Kind ni..
Hallo liebe Mamis (wink) Meine Tochter ist von Anfang an nicht satt geworden beim Stillen. Hab dann noch im KH angefa..
von Caro87 am 20.05.2013 | 11 Antworten
wir können leider nicht weiter stillen. Schade macht mich t..
hallo ihr lieben, wir waren beim Kinderarzt da ich das gefühl hatte unsere maus bekommt nicht genug Milch. Und dann ..
von Janine010186 am 15.01.2014 | 15 Antworten
An alle stillenden Mütter: Pupsen und sch eure Süßen auch..
Ich habe den Eindruck er will mich vergasen :-) und Windelwechsel nach dem Stillen ist fast immer nötig. Wenn es be..
von locke1609 am 22.01.2008 | 9 Antworten
ich möchte stillen wenn es möglich ist was muss man da den..
..
von banyw1984 am 24.06.2010 | 6 Antworten
«12 von 176»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading