Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Puppe die kleine mädchen stillen könn?
Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören was Ihr von dieser Puppe haltet, vor einigen Wochen habe ich ein ..
von Mam_von_4 am 29.11.2010 | 6 Antworten
Frage zum stillen! Baby zappelt rum und will alle 1,5 Std an..
mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und zappelt seit ein paar Tagen beim stillen immer rum (lässt die Brust ständig lo..
von Sonny123 am 16.04.2011 | 2 Antworten
Hilfe!Baby schreit nach 5 min Stillen
Hallo liebe Mamas! Mein Sohn 4 Wochen alt weint immer nach kurzem Stillen. Ca. 5 min .Obwohl er noch weiter an der Bru..
von sajuta am 31.10.2011 | 7 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
stillen - nachts kürzere abstände als tagsüber?
meine Tochter ist jetzt 7 Monate und 2 Wochen alt, wird noch voll gestillt und was mich bisschen stutzig macht, sie hat ..
von Lydia85 am 13.03.2012 | 15 Antworten
Baby wird nicht satt vom stillen
Hallo Ihr Lieben,mein kleiner ist jetzt 5 Tage alt und ich stille ihn. Er trinkt an einer Brust nicht wirklich lange und..
von olenka am 11.05.2012 | 9 Antworten
Nach 7 Wochen Probleme beim Stillen
Hallo Muddis Meine kleine Maus ist gestern 7 Wochen geworden. Stillen fand ich immer total schön und unheimlich prak..
von AJEsens am 05.06.2012 | 8 Antworten
baby schlägt beim stillen mit der faust
kennt ihr das? mein kleiner (knappe 5 monate) schlägt, während er gestillt wird, mit seiner faust ... anfangs a..
von Mia80 am 17.11.2012 | 10 Antworten
Nach Flasche wieder stillen möglich?
Ich habe ja gestern schonmal geschrieben, dass meine Brustwarzen teilweise offen sind durchs stillen. Nun war meine heb..
von mama-pucki am 27.11.2012 | 7 Antworten
Stillen, irgendwie klappt es nicht so wie erwünscht
Hallo ihr lieben, Meine puppi (3Wochen) trinkt wirklich super an beiden Seiten, und es ist auch genug da, hab's mit ..
von claudya19 am 25.05.2013 | 25 Antworten
Frage zum stillen mit 12 wochen altes baby !
Also ... Ich stille voll und seit 2 wochen hatte ich Stress ( Mann wurde op, Kind war krank!) ich denke die mich ist ..
von Turkin21 am 26.06.2013 | 13 Antworten
Mit Brust stillen und aus Flasche füttern, geht das ?
Frage steht oben, habe auf einer website gelesen, dass einige Frauen, stillen und wenn mal jemand aufs Kind aufpassen mu..
von SusannaHD am 30.08.2013 | 18 Antworten
STILLEN, was wunderbares aber es schmerzt mittlerweile so ;-..
Hallo zusammen, Ich bin mama von zwei wundervollen Kindern. Es handelt sich hier um unseren kleinen Sohn ( Philipp ) ..
von mummy2013 am 26.01.2014 | 18 Antworten
Stillen mit Beistellbett am BOXSPRINGBETT - Wer kennt sich a..
Hallo ihr Lieben, wir stillen nachts im Bett noch oft, daher dient das Beistellbett eher Deko als wirklich Bett. Er wür..
von Leona1587 am 06.11.2016 | 3 Antworten
Nach der Schwangerschaft Stillen oder Flasche
Hallo liebe Mamis, Ich habe bei meinen zwei Kindern nicht gestillt und direkt die falsche gegeben, bekomme jetzt mein d..
von Jamali am 01.01.2017 | 6 Antworten
abstillen wegen frustranem Stillen nach 6 Wochen
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Ihn quälen starke Blähungen, deshalb schreit er auch sehr viel. Das Stillen wird mit..
von meli77 am 04.11.2007 | 10 Antworten
Hi Ihr Lieben, wer hat auch Blutungen trotz vollem Stillen?
.. wart Ihr damit bei FA oder ist das eben so manchmal? Was bedeutet es? Ist man automatisch wieder "fruchtbar" ?
von BlaueRose am 25.02.2008 | 4 Antworten
Haben ständige Brustprobleme beim Stillen Langzeitfolgen?
Hallo, ich stille seit fast 6 Monaten und hatte in den letzten 8 Wochen mindesten 1mal pro Woche einen Milchstau, imm..
von imda0011 am 26.11.2007 | 11 Antworten
Stillen und Zufüttern wenn die Milch nicht reicht
Hallo, habe eine 2 Wochen alte Tochter. Wenn sie Hunger hat, lege ich sie immer zuerst an die Brust. Leider ist sie dan..
von Chrissy2007 am 30.11.2007 | 6 Antworten
Stillen wie lange trinken eure Mäuse an der Brust?
Hallo, wollt gern mal wissen wie lange, wie oft eure mäuse an der Brust trinken. Meiner ist jetzt 9 Wochen und trinkt ..
von tillelias am 27.05.2008 | 10 Antworten
frage um mehr milch zu bekommen beim stillen
hallo meine schägerin hat ein problem,sie het einen fast drei wochen alten soh und hat probleme beim stillen! Sie beko..
von caner am 21.06.2008 | 7 Antworten
Hat sonst noch jemand beim stillen schmierblutungen?
Hallo! Mein Baby ist jetzt 3 monate alt. Ich habe seit 2 wochen schmierblutungen, ist das normal?
von benandchaya am 03.07.2008 | 2 Antworten
Und ich hatte schon mal gefragt: Stillen & Sauna - geht das?..
Ist schon etwas her, dass ich die Frage gestellt habe, aber vielleicht ist ja heute jemand dabei, der mir das beantworte..
von miasofi am 03.09.2008 | 4 Antworten
Abendbrei Welche Uhrzeit? Wann stillen abends?
Hallo, mich würde mal interessieren wann ihr euren Mäusen den Abendbrei gibt? Wann stillt ihr sie danach noch einmal..
von tillelias am 18.10.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis Ich bin oft den ganzen Tag mit stillen beschäft..
Meine süße schläft ständig beim stillen ein. Nach zehn bis vierzig Minuten hat sie wieder hunger und schreit. Manchm..
von Belale am 12.03.2008 | 15 Antworten
Alle 2 Stunden stillen - auch nachts! Was kann ich tun?
Hallo allerseits! Mein Sohn ist knapp 4 Monate alt und wurde bislang voll gestillt; richtig durchgeschlafen hat er noch..
von lisbett1 am 20.03.2008 | 7 Antworten
Wußtet ihr das Stillen auch Karies verursachen kann?
Hab es am Donnerstag erfahren. Hätte ich ja nie gedacht.
von anne3001 am 08.03.2009 | 3 Antworten
stillprobleme, baby schläft immer beim stillen ein!
hallo, unsere kleine amelie ist jetzt knapp 14 tage alt und schläft immer unter dem stillen ein. ich habe angst das ..
von bimf1980 am 27.03.2008 | 4 Antworten
'Warum mögen die es im krankenhaus net wen man nicht stille..
'Warum mögen die es im krankenhaus net wen man nicht stillen möchte ?
von Mella1987 am 03.06.2010 | 15 Antworten
HILFEferträgt sich stillen nicht mit fläschen geben?
Hallo an alle ich brauche mal euren rat ich bin momentan noch am stillen jedoch reicht schon etwas länger meine milch..
von Heulboje am 22.05.2008 | 11 Antworten
HIIILLFFFFEEE: stillen; eine brust größer als die andere!
was kann ich dagegen tun? gut, meine kleine hat nunmal ihre lieblingsseite; rechts .. links lege ich sie dann auc an, ab..
von cory83 am 14.06.2008 | 5 Antworten
Warum wollen einige Mütter nicht stillen?
Stillen ist doch das beste was es gib! ich kann nicht verstehen warum einige Mütter nicht stillen wollen und lieber di..
von amicalmom am 10.09.2012 | 25 Antworten
bin tod traurig musste heute nacht anfangen ab zu stillen
ich hab aufgegeben .. musste sie gestern 13 mal anlegen.. immer so zwischen 15 minuten und ner dreiviertel stunde .. und..
von Böhnchen am 03.07.2008 | 25 Antworten
Kann ich meinen Sohn überhaupt noch stillen?
Ich habe während der Schwangerschaft beschlossen nur abzupumpen, da ich stillen als unangenehm empfand. Nun pumpe ich m..
von Viviane87 am 03.07.2008 | 7 Antworten
Stillen und zufüttern - ich werd hier noch verrückt
Hallo zusammen, .. irgendwie bin ich innerlich zerissen. Der Stillhebel hat sich noch nicht umgelegt. Ich weiß, dass es..
von poldula am 02.09.2008 | 12 Antworten
Stillen - bleibt die Milch wenn ich abpumpen würde?
Mein Kleiner trinkt ja nur so 3-5 Minuten je Stillmahlzeit. Meine Mama meinte - ich sollte mir überlegen die Milch a..
von LadyCuba am 04.09.2008 | 9 Antworten
worauf muss man bei der Ernährung beim Stillen achten
Hallo Mamis, unser Sohn kam vor 17 Tagen auf die Welt und ich bin ausschliesslich am Stillen. Nur weiss ich nicht so..
von ebrosia am 29.09.2008 | 3 Antworten
stillen: eure meinung würde mich mal interessieren
das soll jetzt aber bitte keine diskusion werden, ob stillen das beste is oder net. das is ja klar .. also, meine beka..
von pams am 14.10.2008 | 24 Antworten
Keine Frage! Bindung zum Kind bei nicht stillen
Ich hab hier ein bißchen rum gekramt in den Fragen und habe was gefunden, was mir total aufstöst. Also erstmal: es i..
von Schnuffilinchen am 15.12.2008 | 14 Antworten
Hi, ich bekomm mein Sohn einfach nicht vom Stillen weg?
Ich hab mal wieder ne Frage: Also mein SOhn wurde 6 Monate voll gestillt dann hab ich angefangen mittags zuzufüttern un..
von Anmi am 10.05.2009 | 7 Antworten
Kohlsuppendiät trotz stillen, geht die milch dann weg?
hallo ihr lieben, wollt mich mal erkundigen ob ich die milch verliere wenn ich kohlsuppendiät mach? meine maus ist ja s..
von LisaEngel am 02.06.2009 | 7 Antworten
HI! an alle die nicht stillen konnten nach der geburt?
also ich bin in der 33ss wund habe vor zustillen wenn unsere maus da ist!(ist nimmer lang jipiiiiii)aber ich habe auch s..
von engel410 am 15.07.2009 | 10 Antworten
Unser Sohn schläft beim Stillen ständig ein
.. und trinkt dadurch zu wenig, weshalb er nach 1-2 stunden schon wieder hunger hat. so oft stillen ist anstrengend und..
von Roald am 11.08.2009 | 9 Antworten
Stillen und pille Vergessen kann ich schwanger sein
Hallo , Habe ein problem ich habe vor drei tagen 3 mal die Minnipille Vergessen und in der Nacht mit meinem Mann geschl..
von fruchtzwergle am 28.09.2009 | 2 Antworten
Stillen, keine Periode, wann dann der Eisprung?
Hallo, ich habe durchs stillen meine Periode nicht. Wie weiß ich wann mein Eisprunsttt findet? Oder kann man das nic..
von Brunette am 12.11.2009 | 7 Antworten
habe magen und darm grippe kann ich stillen?
Hallo bin meu auf diesen forum . bin zur zeit in deutschland bei meinen eltern darum hab ich kein kinderartz den ich ..
von claudia-tristan am 12.11.2009 | 6 Antworten
Tipps gegen Einschlafen beim Stillen abends
Hallo Ihr, noch ne Frage: habt Ihr Tricks wie Eure Kleinen abends beim Stillen nicht einschlafen? Mein Kleiner schläft..
von chaka80 am 19.11.2009 | 2 Antworten
sorry weiss das ich nerve mit dem stillen aber es muss sein!..
Also ich habe sie eben angelegt die kleine und nach 20min. war sie dann fertig meckerte kurz als ich sie dann hoch nahm ..
von engel410 am 27.11.2009 | 7 Antworten
An alle mütter die stillen oder gestillt haben!
Ich werde immer ganz traurig wenn ich daran denke abzustillen, ich will garnicht richtig, geht es von euch jemanden auch..
von Kilian09 am 14.12.2009 | 10 Antworten
wieder stillen nach abstillen? milchproduktion steigern
hat jemand von den stillprofis einen rat für mich? ich habe meine zwei ersten kinder ohne probleme voll gestillt! bei ..
von tate am 05.02.2010 | 12 Antworten
STILLEN IN DER ÖFFENTLICHLEIT EURE MEINUNG/ERFAHRUNG DAZU
hallo! bald bekommen wir wieder nachwuchs.wie bei meinen anderen kindern möchte ich wieder stillen.natürlich auch(d..
von dreimalmami am 14.03.2010 | 24 Antworten
Wielange habt ihr gestillt/wollt ihr noch Stillen?
Hallo Mamas ich wollte mal hören wielange ihr Gestillt habt bzw noch vor habt zu stillen? Ich habe für mich beschlosse..
von Mariechen1234 am 25.08.2010 | 18 Antworten
Stillen wird jetzt nach 4 Jahren beendet
Hallo, will mich hier nur mal mitteilen. Da ich zur Zeit Antibiotika nehmen muß, nehme ich dies jetzt zum Anlaß un..
von locke1609 am 17.08.2011 | 10 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?
frage steht ja schon oben :-) Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich ..
von Chels91 am 04.08.2012 | 16 Antworten
Einseitige Brustschmerzen und Schüttelfrost Stillen was kan..
Hallo, ich hab ein Problem und zwar habe ich seit heute Nacht starke schmerzen in der rechten Brust wie so blaue Flecken..
von _--Deniise--_ am 28.10.2012 | 8 Antworten
Spucken nach stillen, 16 Tage altes Baby
Guten Abend Zusammen!! Bisher hat es mit dem stillen voll super bei mir geklappt. Seid gestern spuckt die Kleine aber j..
von Addison123 am 24.01.2013 | 9 Antworten
baby 10tage alt immer am spucken nach dem stillen
Hallo ist das normal das baby 10tage alt nach dem stillen spucen tut oder auch nach paar std?? Meine hebamme meinte w..
von Dianac am 15.04.2013 | 8 Antworten
schwanger nach 2 stillen Geburten wahnsinnige Angst
Hallo Habe mich neu angemeldet in der Hoffnung vielleicht ein paar antworten zu bekommen. Also im Okt 12 kam mein ..
von Sternenmama86 am 30.07.2013 | 4 Antworten
Nach dem Stillen kommt wieder alles hoch
Hallo Mamis :-) hab da mal eine frage. mein kleiner ist jezt ein monat alt und nach jeden mal essen (Ich stille ihn ) ko..
von tescha am 21.11.2014 | 9 Antworten
«11 von 176»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading