⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Tochter 3Monate trinkt nur 30-70ml pro Mahlzeit
Wer kann mir Helfen bzw hat ähnliches durch? War mit meiner Tochter letzte Woche bei der Kinderärztin und da hatte sie..
von Niddelnoll am 14.08.2007 | 8 Antworten
Wann ist der Wachstumsschub vorbei?
Wielange dauert eigentlich ein Wachstumsschub? Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und ich habe hier bei einigen Mamis scho..
von JayJaysMami am 26.11.2007 | 7 Antworten
Wie normal ist es, dass mein Mann keinen Sex mehr mit mir ha..
Hallo, vielleicht auch an die Männer unter Euch, ich habe meinem Mann kürzlich endlich die Pistole auf die Brust gese..
von Addolorata am 01.01.2008 | 13 Antworten
wie bekomme ich wieder mehr muttermilch
habe das gefühl dass meine muttermilch schwindet, was kann ich tun damit ich wieder mehr bekomme. trinke stilltee und l..
von nicoleschiller am 07.02.2008 | 5 Antworten
Meine Kleine - 6Wochen - hat Milchschorf im Gesicht
sie hat es über der Nase neben den Augenbrauen, zumindest denke ich das es Milchschorf ist, lt meinen Nachforschungen, ..
von bettina76 am 10.02.2008 | 5 Antworten
Heute Milcheinschuss gehabt und jetz hab ich schon 38 8 fieb..
hi mädels! hab am montag noch meine kleine bekommen, details gibts wenn ich nicht mehr so zitter und es mir besser geh..
von c4ndy am 29.02.2008 | 13 Antworten
Wie viel Schlaf braucht ein 5 Wochen alter Säugling
Ich habe einen 5 Wochen alten Säugling. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Stillen, jetzt mit dem Schlafen. Ich stille ..
von blaukati am 03.04.2008 | 7 Antworten
Solarium nach Schwangerschaft?
Hallo liebe Mamis, und zwar gehts darum: mein schatz hat mich eben grade gefragt ob ich eigentlich wieder ins solariu..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 4 Antworten
Hallo ich wollte Fragen wenn ich Stille ob ich Zaziki Essen ..
stillen und Essen
von Mama_2012 am 24.01.2012 | 6 Antworten
kann man milchpulver mischen, bzw abwechselnd geben?
mein mann hat nämlich alles ögliche angeschleppt :D hipp und alete und humana, lansana ... alles queerbeet. anfangs ..
von jersey_ am 08.07.2012 | 4 Antworten
Babynahrung andicken?
Ich habe da auch mal eine Frage. Meine kleine Enkeltochter ist am Donnerstag 11 Wochen alt. Da meine Schwiegertochter ni..
von SweetHome578 am 06.05.2008 | 14 Antworten
Erfahrungen mit Spinalanästhesie?
Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich möchte gerne wissen, wie die Spinalanästhesie ist. Tut die sehr weh und kann es sei..
von laurilucas am 11.05.2008 | 7 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Möchte mit 3 Monaten abstillen, welches Milchpulver ist gut..
Hallo zusammen, ich möchte gerne mit 3 Monaten abstillen, aber irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, da jed..
von Kaffeebohne08 am 18.06.2008 | 11 Antworten
Meine Tochter ( 3 Wochen ) spuckt 1-2mal am Tag Schwallartig..
Meine kleine spuckt fast 1 mal täglich ihre Milch Schwallartig wieder aus. Das find ich ja nicht so schlimm ( war beim ..
von Lauramichele am 27.06.2008 | 10 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Muss man ein neugeborenes Kind unbedingt mit im Elternzimmer..
Ich bin in der 27. SSW und wir wollen nächste Woche mit den ganzen Anschaffungen beginnen. Der Plan war, die Kleine von..
von Thirdtimelucky am 20.08.2008 | 16 Antworten
Ernährung in der Stillzeit - wie macht Ihr das?
Hallo :-) Mein Kleiner wird morgen 2 Wochen alt. Eigentlich klappt es soweit mit dem Stillen - auch wenn er imme..
von LadyCuba am 31.08.2008 | 7 Antworten
wie kann ich mehr muttermilch produzieren?
mein kleiner ist 4 wochen alt. seit gut ner woche muß ich ihm 2 flaschen dazu geben, sonst wird er nicht satt. hat jem..
von olimax am 02.09.2008 | 8 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich stille seit drei Monaten und ..
von Anythewitch am 26.09.2008 | 11 Antworten
Ab wann Pille nach der Geburt nehmen?
Wer weiß ab wann ich mit der Pille nach der Geburt wieder anfangen kann? Stimmt es einfach anzufangen ohne das man sein..
von Anrelabe am 28.09.2008 | 15 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
nach der geburt nun dünner als vorher
hey mamis, ich weiß eigentlich ist es allhemein anders, aber ich wiege nun nach der geburt weniger als vorher! das zu m..
von Monni84 am 28.11.2008 | 9 Antworten
Pilz im Wochenbett?
Muss grad mal ne bissel unangenehme Frage stellen. Und zwar hab ich vor 10 Tagen entbunden, weil meine Kleine mit der Sa..
von SchwarzLicht am 08.12.2008 | 4 Antworten
Stillabstände nachts verlängern- aber wie?
Hallo, mein Kleiner ist 8 Wochen alt und wird immer in Abständen von 1,5 bis 3 Stunden gestillt, meist sind es aber so ..
von maunzi07 am 15.01.2009 | 9 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Ab wann (alter des Babys) kann der Vater das Umgangsrecht be..
ich möchte nicht das mein baby beim erzeuger ist. Leider kann er ja das Umgangsrecht einklagen, nur kann mir keiner sag..
von fonsi1988 am 28.03.2009 | 5 Antworten
Kein Wochenfluss mehr nach nur 5 Tagen?
Hallo ihr lieben, hatte heute vor einer Woche einen KS, habe danach nur sehr sehr wenig geblutet, hatte 2 Tage heftige N..
von Annika-Bennet am 31.03.2009 | 7 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Wieviel muss ein baby zunehmen pro tag
Weiß das jemand? Fütter sie seit vorgestern zu und gestern wog sie nach dem Stillen morgens 3550g und heute morgen ..
von alinkaaa1 am 22.04.2009 | 10 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Depressionen durch Abstillen
Ich muss noch eine Frage stellen, die mir auf dem Herzen liegt. Ich habe vor ein paar Wochen aus persönlichen Gründ..
von Maulende-Myrthe am 13.05.2009 | 13 Antworten
Wann Milcheinschuss?
Hallo Mamis, sagt mal,wie war das denn bei euch so mit dem stillen nach der Entbindung? Habe vorgestern entbunden und ..
von olenka am 14.05.2009 | 15 Antworten
Abpumpen in welchen abständen?
ich hab mich heute endschieden doch abzupumpen, weil ich mit dem stillen nicht zu recht komme.. so hatte eben aber das p..
von eulemama am 06.06.2009 | 7 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
Ananas während der Stillzeit
Hallo ! Ich wollte mal fragen, ob ich während der Stillzeit Ananas essen darf? Ich hab mal gehört dass sie ja entw..
von Hatschepsuta am 09.06.2009 | 10 Antworten
Was kann ich in der Stillzeit trinken ausser wasser immerzu?..
hallo ihr! Mein kleider ist nun seit 10.06 da und ich möchte gern weiterhin stillen aber mit der esser und trinkerei..
von steffslf am 24.06.2009 | 7 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Schüssler Salze für straffe Brust?
Guten Abend, Kann mir jemand helfen. Meine Schwägerin hat mir erzählt, dass sie nach dem Stillen irgendwelche Schü..
von Lydia85 am 21.07.2009 | 18 Antworten
Vormilch aus Brust trotz Abstilltabletten
Hallo, ich hatte vor 4 Wochen Geburt und habe Abstilltabletten bekommen, danach waren meine Brüste auch kleiner gewo..
von knutschelsch am 26.07.2009 | 4 Antworten
Welche Nahrung ist gut damit das Baby zunimmt?
Hallo ihr lieben meine kleine Julia Marie ist am Mittwoch zur Weltgekommen und wog 2560g. Gestern wurde ich entlassen. ..
von missydeluxe89 am 18.08.2009 | 11 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
4 1/2 monate und immernoch Blähungen : -(
Ich werd noch verückt- unser kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und leidet immernoch unter starken Blähungen. Er schreit ..
von Tinkermami am 11.09.2009 | 15 Antworten
was essen nach gallenkolik?
hatte heute mittag plötzlich aus heiterem himmel eine gallenkolik. der arzt meinte ich soll nichts fetthaltiges, keine..
von zahnfee4 am 26.09.2009 | 2 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
was anziehen im kreissal?
hallo was hattet ihr denn während der geburt an ? ich hatte bei der großen eine pda und musste so ein flügelhemd anzi..
von pobatz am 25.11.2009 | 15 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
Baby 4 monate alt schläft unruhig nachts
Mia (19 wochen) schläft eigentlich seit sie 6 Wochen alt is durch so von 21.30 - 5 uhr u dann nach kurzem stillen noch..
von Mommy0809 am 29.12.2009 | 6 Antworten
Baby (11 Wochen) schläft plötzlich total viel
Mein Kleiner ist jetzt 11,5 Wochen alt und schläft plötzlich sehr sehr viel. Er ist mal ne halbe Stunde wach und reibt..
von Alinazz am 10.01.2010 | 7 Antworten
Keine Periode in der Stillzeit, aber ziehen im Rücken/Unter..
Hallöchen, wer kann mir helfen? hatte die Frage schon mal gestellt u. leider sehr wenig antworten bekommen. wie schon o..
von Brunette am 18.01.2010 | 6 Antworten
Wielange dauert es bis die Muttermilch verdaut ist?
Wielange dauert es bis sie Muttermilch verdaut ist? Meine Kleine wird voll gestillt und es reicht ihr auch. Sie nimmt g..
von hormona am 07.02.2010 | 13 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
Wieviel habt ihr nach so einer geburt an gewicht verloren?
Hey ihr lieben, mich interessiert mal wieviel gewicht ihr so nach der Geburt verloren habt? Ist ja echt sehr anstre..
von mausi_pupsi am 13.02.2010 | 21 Antworten
Was kann ich tun damit die Muttermilch wieder dicker wird?
Hallo, also ich habe mir eigentlich vorgenommen und gehofft das ich meine tochter lange stillen kann! Sie ist nun gera..
von yvi_87 am 19.02.2010 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x