Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen
hab da mal ne frage die mich schon seid einigen wochen beschäftigt ... ich bin jetzt in der 39. ssw (1. kind) das hei..
von Mami10101992 am 13.01.2012 | 24 Antworten
stillen
hi mummies, habe letzte woche meine tochter entbunden,und wollte/will eigentlich stillen. Doch das klappt leider gar n..
von dulcesteffi am 15.02.2012 | 17 Antworten
MRT und stillen
habe im mai einen termin für ein mrt, mein gesamter bauchraum soll "durchleutet" werden oder halt genau untersucht werd..
von maja-minina am 24.03.2013 | 12 Antworten
stillen
nabend mädels habe mal eine frage mein kleiner ist nun 6 wochen alt und er kommt mittlerweile jede stunde oder 1,5 ..
von blaumuckel am 05.01.2014 | 13 Antworten
stillen
Hallo Mamis, Ich habe ein Stillproblem. Meine Kleine (mein 4.kind) ist 5,5 Monate und wird bis auf die mittagsmahlzeit..
von teffi am 01.01.2017 | 9 Antworten
Bei Stillen Sonnenbaden?
Hallo ihr Lieben ! Hab mal ne Frage: Ich stille voll und bin eine Sonnenanbeterin! Habe in der SS die Sonne wegen den ..
von Kröte am 01.08.2007 | 4 Antworten
Stillen und Stuhlgang
Hallo liebe mamis! Mein kleiner Schatz ist fast 5 Monate wird voll gestillt. Seit Montag hatte er jetzt keinen Stuhlgan..
von Angi am 24.08.2007 | 5 Antworten
Beikost und Stillen
Mein Sohn ist jetzt 22 wochen alt, seit letzter Woche habe ich angefangen, ihm Gläschen mittags zu geben.Mittlerweile i..
von tine2278 am 26.08.2007 | 4 Antworten
Stillen Ja / nein
Schaut euch mal bitte das Magazin an, es quilt über von "Stillen ist das Beste".. blablabla Es ist soo nervig, sorry. ..
von tinkerbell am 13.09.2007 | 22 Antworten
Rauchen - Stillen?
ich hab ma ne frage , ich bin raucher und ich würde gerne stillen aber ich weis nicht ob das so gut ist hab versucht mi..
von -Ania- am 07.01.2008 | 23 Antworten
Stillen, wer stillt?
Ich lese hier immer mehr von Flaschenkindern und frage mich ob es hier überhaupt stillende Mütter gibt!? Meine maus i..
von MamiHanna-lea86 am 27.09.2007 | 28 Antworten
Paracetamol und Stillen?
Ich habe tierische Zahnschmerzen und habe gerade eine Paracetamol genommen. Allerdings stille ich noch voll. Habe zwar g..
von Constantin am 21.10.2007 | 5 Antworten
stillen und kortison?
ich stille ,und habe ein ekzem seit der geburt meiner tochter -am kleinen finger,der hautarzt hat mir eine kortisoncreme..
von linak am 17.01.2008 | 4 Antworten
Stillen und Schmelzflocken?
Hallo zusammen! Kann man tagsüber stillen und abends mit Schmelzflocken füttern? Oder sollte es bei der Muttermilch b..
von Meri am 03.02.2008 | 3 Antworten
Fragen zum Stillen
Also hab da mal eine Frage zum Stillen. Ich habe bei meinem ersten Sohnemann auch gestillt und das 10 Monate lang. Ic..
von Xenia-Liliana am 07.11.2007 | 8 Antworten
stillen und kaffee
weiss jemand ob kaffee die milchbildung reduziert?
von blue201 am 15.03.2008 | 5 Antworten
stillen und spiegelei
darf man spiegeleier essen wenn man stillt? hab da mal was gehört! und was verursacht blächungen? danke euch..
von lenaki am 31.03.2008 | 3 Antworten
Stillen Antibiotikum
Hallo Ihr Lieben, diese Frage wurde wahrscheinlich schon tausendmal beantwortet, ich stelle sie aber trotzdem nochmal..
von Fynnland am 04.12.2007 | 5 Antworten
stillen und harausfall
mein sohn 5 1/2 monate alt wird voll gestillt und ich habe heftigen haarausfall. ist das normal? was kann ich dagegen tu..
von jule88 am 28.04.2008 | 7 Antworten
Durchschlafen mit Stillen
Hallo zusammen, ich les hier hin und wieder wie brav manche Babys durchschlafen. Mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt u..
von Anni5 am 10.12.2007 | 9 Antworten
in der öffentlichkeit stillen?
unabhängig von einigen Meinungen hier hat mir die Oma von meinem Man damals, als ich noch schwanger war, gesagt sie kom..
von Mama170507 am 11.12.2007 | 18 Antworten
stillen wie lange?
ich habe gehört man sollte die ersten 6 monate stilln..ist es auch okay wenn man nur die ersten 2 monate stillt ?
von Narali am 13.06.2008 | 12 Antworten
nicht stillen
Hallo! Hab da mal ne kleine frage da mich das sehr verwirrt hat das jeder in meinem bekanntenkreis was anderes sagt,als..
von Ozelot am 28.01.2008 | 14 Antworten
stillen bei zwillingen
hallo, wer hat denn erfahrung mit dem stillen von zwillingen? meine jungs sind jetzt gut drei monate und bei uns klappt..
von cux1980 am 30.08.2008 | 7 Antworten
Stillen mit Brustwarzenriss
Habe eine 5 Wochen alte Tochter und stille gerne. Jetzt ist aber meine rechte Brustwarze extrem eingerissen, so dass es..
von jassi25 am 10.02.2008 | 5 Antworten
Kohlensäure und stillen
wollte mal fragen op jemand weis op kolensäure haltige getränke wie sprite oder fanta dem baby schaden (blähungen ode..
von maex-452 am 17.09.2008 | 9 Antworten
nur nachts stillen?
kann ich eigentlich tagsüber die flasche geben und nachts stillen? macht das jemand von euch?
von tannibremen am 11.10.2008 | 5 Antworten
Stillen und Schwangerwerden
Hallo Ihr, vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben. Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und wir sind langzeitsti..
von schlumbelmicha am 22.02.2008 | 8 Antworten
Stillen & Durchschlafen
wann haben eure Mäuse mit stillen durchgeschlafen?wann Habt ihr Zu bett-geh-rituale eingeführt und wie? Meiner ist nu..
von GerschlerAndrea am 06.12.2008 | 6 Antworten
stillen/schwer
ich stille und meine kleine süsse "rumkugel" wiegt jetzt bereits 9kg und wird am 22.11.2008 4monate alt..hihi..wie scha..
von silvi0709 am 18.12.2008 | 17 Antworten
Husten und Stillen
hallo an alle! ich habe husten und stille voll hat jemand eine idee was ich nehmen kann?
von Kruemel2402 am 15.01.2009 | 4 Antworten
Stillen und Fieber
Hallo! Ich habe seit heute hohes Fieber 39,3° (Grippe) Kann ich jetzt trotzdem weiterstillen? Habe Angst das die M..
von FeeLee am 16.01.2009 | 5 Antworten
Stillen! Beikost?
Nein, ich habe noch nicht vor abzustillen! Aber seit einer Woche kommt Domenik nachts plötzlich wieder 2mal anstatt 1ma..
von kanne am 13.03.2008 | 9 Antworten
Stillen und Herbalife?
ich hab waehrend der schwangerschaft ziemlich zugenommen .. leider werd ich die kilo nicht wirklich los. ich hab davor m..
von angelaibk am 27.02.2009 | 3 Antworten
Stillen und Medikamente?
Wer hat Erfahrung mit Schilddrüsenüberfunktion und stillen?
von chakka18 am 09.06.2009 | 3 Antworten
voll stillen
guten abend muddis ;) ich wollte euch mal fragen wie lange ihr voll gestillt habt? lynn wird am 20.10. nun auch scho..
von lynnsmumy am 04.04.2008 | 13 Antworten
wie oft musstet ihr am tag stillen?
mein sohn ,16wochen und ein tag alt, hat immer noch sein rhytmus das er alle zwei bis drei stunden hunger hat! nur nach..
von janellytil am 07.04.2008 | 9 Antworten
Sex ohne BH & Stillen
Ich weiß, komische Frage, aber wo soll bzw. kann ich die sonst stellen. Also ich stille; mein kleiner Knopf ist jetzt ..
von katrin76 am 07.04.2008 | 8 Antworten
stillen und fencheltee
kann ich eigentlich wenn ich meinen kleinen voll stille ihm auch noch fencheltee dazwischen geben? da er ein bißchen ba..
von heike28 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Grippewelle und stillen
Hallo, ich bin jetzt seit 5 wochen mami. aber was mache ich wenn ich die grippe habe mit dem stillen? normal weiter ode..
von nic83ole am 08.08.2009 | 3 Antworten
Stillen und Paracetamol
hallo mädels,ich habe am dienstag mein baby mit ks bekommen und habe jetzt schmerzen darf ich paracetemol nehmen wenn i..
von aylinimm86 am 26.09.2009 | 3 Antworten
Stillen und Alkohol?
hi, verzichtet ihr in der stillzeit komplett auf alkohol oder genemigt ihr euch ab und zu ein bisschen?
von mamarapunzel am 28.09.2009 | 26 Antworten
schlafsack-stillen
ich wollte meinem sohn einen schlafsack kaufen, aber wie macht ihr das nachts mit dem stillen? das wird für die kleinen..
von _melek_ am 17.10.2009 | 12 Antworten
sushi und stillen?
Hallo! Wir essen sehr gerne Sushi. Natürlich habe ich in der Schwangerschaft und auch jetzt kein Sushi mit rohem Fisch ..
von sonnenstrahl08 am 23.04.2008 | 3 Antworten
Husten und Stillen
Hallo! Leider hat es mich in der Erkältungszeit jetzt auch erwischt. Ich hab Husten, Schnpfen usw. Welchen Hustensaf..
von Magena am 02.12.2009 | 2 Antworten
Stillen und Antibiotika
Hallo ihr lieben, war seit Freitag im Krankenhaus mit Gebärmutterschleimhaut-Entzündung und nun muss ich noch Antibio..
von stitchie81 am 29.04.2008 | 1 Antwort
Stillen + Flasche
Hallo! Mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich stille ich ihn voll, außer zur Nacht kriegt er eine Flasch..
von Jeany85 am 01.05.2008 | 23 Antworten
MCP Tropfen und stillen?
da ich verdorbenes fleisch gegessen habe putenbrust vor drei tagen das schon 2 atge abgelaufen war ich es erst spät gem..
von playagirl333 am 27.01.2010 | 3 Antworten
Frage zum Stillen
Meine kleine Maus pupst im Moment so viel und die stinken voll (sorry!). Liegt das an dem was ICH esse? Oder is das norm..
von Stoffi87 am 27.08.2010 | 7 Antworten
Stillen unterwegs?
Geht es euch auch manchml so. das baby weint in der bahn weils hunger hat, ihr legts an und erntet dumme blicke und spr..
von Chrissy-Mami am 03.09.2010 | 17 Antworten
Wie macht ihr das mit dem stillen
wie lange braucht ihr denn dazu und wie vereinbart ihr das mit den geschwisterkindern? ich brauch momentan 1,5 - 2 std i..
von schneck79 am 23.10.2010 | 6 Antworten
redbull bei stillen?
mag gerne redbull darf man das dann trinken
von banyw1984 am 15.11.2010 | 8 Antworten
Stillen und Fencheltee
Ich stille meine kleine und bin jetzt am überlegen, ob ich evtl. Fencheltee aus der Flasche dabei geben soll. Natürlic..
von LauraLeonie am 07.06.2008 | 10 Antworten
Stillen was soll ich tun?
Heute hatte ich einen ziemlich anstrengenden Morgen mit meiner Kleinen. Ab 4 Uhr wollte sie nur noch gestillt werden, da..
von pursuit1985 am 18.06.2008 | 9 Antworten
Stillen - Trinkmenge
Hallo, habe mal eine Frage zur Trinkmenge beim Stillen. Wieviel trinken eure Kleinen so pro Mahlzeit? Bin irgendwie veru..
von labello75 am 20.06.2008 | 4 Antworten
Frage zu Stillen?
Hallo, ich bin seit 2tagen Mammi und habe etwas Probleme mit dem Stillen gibt es da tricks ? danke für die an..
von Cindy-2011 am 09.04.2012 | 16 Antworten
Stillen und Fencheltee?
Meine Tochter ist bald 4 Wochen alt und ich stille. Meine Frage, darf ich ihr zusätzlich Fencheltee geben? Soll ja ..
von 19Maja90 am 08.06.2012 | 10 Antworten
Verstopfung und Stillen
Habe vor einer Woche meinen kleinen bekommen und habe ganz schlimm Verstopfungen :( Weiss jemand was ich nehmen kann, tr..
von Nalape am 10.09.2013 | 11 Antworten
Gelenkschmerzen vom Stillen?
Hallo, mein Sohn ist vier Wochen alt und ich stille ihn. Seit ca. zwei Wochen habe ich erhebliche Schmerzen in den Knien..
von katharina75 am 02.07.2008 | 2 Antworten
Hochzeit und stillen
Ich und mein Freund heiraten im November und ich Stille voll unsere kleiner ist jetzt 15 Wochen alt. Wie habt ihr das ge..
von Erixa am 22.09.2013 | 6 Antworten
«2 von 176»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading