⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stillen zufüttern

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer hat Erfahrung mit stillen und zufüttern mit PRE Nahrung..
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist heute 8 Tage alt und ich stille Ihn und füttere etwas zu mit Pre Nahrung. Er hat na..
von olenka am 14.05.2012 | 11 Antworten
Beikost - wunder Po und Ausschlag im Gesicht
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist nun knapp 5 Monate jung und vor einiger Zeit dachte ich mir, ich fang mal mit de..
von Sithandra am 31.03.2012 | 10 Antworten
neue Stillempfehlung / wie lange vollstillen?
Nabend, muss meinem Äger mal Luft machen. Mich nerven diese ständig "angeblich besseren" Studien. Die Stillempf..
von Lydia85 am 10.01.2012 | 11 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
Welche Nahrung ist gut damit das Baby zunimmt?
Hallo ihr lieben meine kleine Julia Marie ist am Mittwoch zur Weltgekommen und wog 2560g. Gestern wurde ich entlassen. ..
von missydeluxe89 am 18.08.2009 | 11 Antworten
Abstillen wegen zu wenig Milch
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe zu wenig milch und muss daher jede Mahlzeit zufüttern. Jetzt ha..
von Karin84 am 16.03.2009 | 5 Antworten
hi stillen und zufüttern kann das troz pre nahrung bauchweh..
ich stille zuhause bin aber oft unterwegs und fütter dann bei, allerdings hat meine kleine auch oft bauchweh, jetzt fra..
von mooney am 08.01.2009 | 5 Antworten
Stillen und Zufüttern wenn die Milch nicht reicht
Hallo, habe eine 2 Wochen alte Tochter. Wenn sie Hunger hat, lege ich sie immer zuerst an die Brust. Leider ist sie dan..
von Chrissy2007 am 30.11.2007 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x