Stilleinlagen

Während der Stillzeit kann es durchaus vorkommen, dass auch dann plötzlich Milch austritt, wenn gerade nicht gestillt wird. Um unangenehme Flecken auf der Kleidung zu vermeiden, gibt es eigens dafür so genannte Stilleinlagen.

Zum Thema passend: Abpumpen, Stillen, Abstillen, Stillkind, Milch, Muttermilch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was stimmt da nicht ?
Hallo ihr lieben :) habe vor 6 Wochen meinen 2. gesunden jungen bekommen und stille wieder.. Beim großen ging es mi..
von anni143 am 08.01.2017 | 6 Antworten
Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Stilleinlagen
Hallo zusammen, Ich bin in der 28. SSW und habe Vormilch und ich finde das nicht sonderlich toll wenn mein BH des öf..
von Mama2016 am 14.12.2015 | 6 Antworten
Welche Stilleinlagen?
Guten Morgen! Würde gern von euch wissen,welche Stilleinlagen euch überzeugt haben?! Ich hatte erst Lansinoh und..
von Mullemauz am 22.09.2015 | 13 Antworten
Stilleinlagentest - Penaten
Ich darf über eine Testerplattform (www.trnd.de) Stilleinlagen von Penaten testen. Ja, es sind Stilleinlagen und ja ..
von toshiba am 30.06.2014 | 1 Antwort
Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
Stilleinlagen??? Wie oft wechseln???
hallo mamis, zu den wunden popo mache ich mir natürlich weitere gedanken. ich hab jetzt gelesen das welche die einlage..
von Merlepups am 25.01.2014 | 5 Antworten
zu viel Milch.
Hallo Mamis, Vielleicht kennt das jemand von euch. Ich hab am 06.09 meinen kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht un..
von Faible am 22.09.2013 | 8 Antworten
Wie war es bei Euch?
Bin jetzt in der 32 ssw und seit 10 Wochen produziere ich Vormilch. Kann ohne Stilleinlagen nichts mehr machen weil mitt..
von Nalape am 10.07.2013 | 5 Antworten
Muß ich ein schlechtes Gewissen haben???
Meine Maus ist 6WOchen und ich stille voll. Seit 2 Wochen habe ich das Problem das sie mir die Brustwarzen wundgebissen ..
von mama-pucki am 26.11.2012 | 12 Antworten
Ziemlich später -neuer- Milcheinschuss?
Hallo liebe Mamas, ich habe mal eine Frage an die anderen Stillenden; Seit 3 Tagen fühle ich mich wie 3-5 Tage nach d..
von Alsacienne am 23.11.2012 | 6 Antworten
hmm was fehlt noch?
Bin in der 28ssw und hab jetzt glaube ich alles besorgt was meine Maus für den Anfang so braucht: Flaschen +sauger K..
von MarieW am 17.11.2012 | 7 Antworten
Stilleinlagen
Hallo, habe mal ne frage uns zwar welche hattet ihr und wie zufrieden wart ihr? Hattet ihr auch solche Hütchen? Es g..
von Darkangel52323 am 30.10.2012 | 8 Antworten
Stilleinlagen
Am Montag war ich wieder zur Geburtstvorbereitung und meine Hebamme meinte für zu hause sollen diese Stilleinlagen aus ..
von mama-pucki am 04.10.2012 | 7 Antworten
in der zwölften woche schon milch alternative stilleinlagen..
guten morgen ihr lieben :) hab gestern abend festgestellt, dass ich schon auslaufe. hab fast eine stunde an der brus..
von baf719 am 11.05.2012 | 4 Antworten
ERSTE TRÖPFCHEN an der Brust ( 18 SSW)
Hallöchen ihr Lieben :) ! Habe nun die Ersten Tröpchen bekommen Anfang der Muttermilch. Nun habe ich mal wieder eine F..
von Ejune am 15.04.2012 | 10 Antworten
Stillfrage
meine Maus ist jetzt 3 Monate alt. Ich hab bis anfang der Woche noch voll gestillt. Hab allerdings den Eindruck das mein..
von Chau am 22.12.2011 | 2 Antworten
Wie kann man nur so auslaufen?
N'Abend alle zusammen, ich bin jetzt in der 38. Schwangerschaftswoche und was soll ich sagen!? Irgendwie laufe ich..
von acido79 am 12.08.2011 | 6 Antworten
Vormilch
Hallo ihr lieben, hab da mal eine Frage. Wann ist bei euch das erstemal die Vormilch aufgetreten? bin grad am kochen und..
von snowcat1988 am 23.05.2011 | 6 Antworten
Ach Mensch mir läuft die Zeit davon
Ich bin in der 36 Ssw, in 4 Wochen soll unser kleiner Zwerg zur Welt kommen und ich hab noch nicht mal alles fertig zusa..
von LittleGangster am 04.05.2011 | 11 Antworten
milch im überfluss
wenn ich schlafen will mach ich mir das ganze bett nass so stak laufe ich aus. ich kann jedoch nciht mit bh schalfen wei..
von fraenzis am 03.05.2011 | 8 Antworten
stilleinlagen?
Hallo ihr lieben,habe mal eine frage was habt ihr für,stilleinlagen genommen,und binden für das krankenhaus? bin in de..
von Fabian09 am 19.02.2011 | 8 Antworten
thema stillen
hallo ihr lieben .. ich habe am 28.01.11 meinen sohn zur welt gebracht und ich stille ihn voll .. zurzeit habe ich so..
von janesaliha am 01.02.2011 | 7 Antworten
Wie kann ich heraus finden wie viel Milch ich habe?
Hallo mamis, naja es geht darum mir ist aufgefallen in ihrer ersten Lebenswoche hatt ich extrem groß gespannte Brüste..
von jaqueline89 am 08.01.2011 | 6 Antworten
An stillende Mütter oder die, die gestillt haben
Hi, ich will auch beim 2. Kind wieder stillen, was mich allerdings immer etwas gestört hat waren diese dicken Stille..
von Lydia85 am 02.01.2011 | 12 Antworten
Soviel vormilch normal?
Hallo Mamis .. Ich habe echt verdammt viel vormilch .. verlier über den ganzen Tag immer schon echt viel, sobald ..
von Joana1991 am 21.12.2010 | 6 Antworten
Wie macht ihr das nachts mit den Stilleinlagen? Lasst ihr ei..
hi ihr lieben, ich werd hier nochmal bekloppt!dauernd ,wenn ich mich abends ausgezogen hab,sidn nach paar minuten meine..
von Jamie-Lynn am 16.12.2010 | 13 Antworten
milch
hallo ihr lieben ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger in der 36ten woche und ich habe schon milch net viel aber e..
von mausi87 am 24.11.2010 | 5 Antworten
Welche Stilleinlagen kaufen?
In ca. 4 Wochen kommt mein Baby. Jetzt muss ich noch Stilleinlagen besorgen. Teilweise verliere ich jetzt schon mal eine..
von buffy123 am 05.11.2010 | 11 Antworten
Milchausfluss
Hallo liebe Mamis und die die es werden also ich habe schon eine Tochter (3) die allerdings per Kaiserschnitt kam und d..
von ClaudiRockt am 04.11.2010 | 6 Antworten
Verständnis
Ich lese hier immer wieder von den quälenden Versuchen schwanger zu werden, für mich manche scheint es der absolute Le..
von santana27 am 02.11.2010 | 22 Antworten
kliniktasche
bin schon so am packen.. bin nur am überegen, was nochmal alles reinmuss, bin irgendwie unsicher.. klamotten für..
von nervkekZ am 26.10.2010 | 12 Antworten
Wo stilleinlagen kaufen und wie teuer sind die ungefähr?
frahe steht ja oben. lg
von Melek19 am 15.09.2010 | 17 Antworten
KliNiK KoFFer?
Nabend ihr lieben , So hab heute schon mal angefangen meinen Klinik Koffer zu packen .. Heute hab ich mir von dm klei..
von angie87 am 06.09.2010 | 9 Antworten
was für stilleinlagen habt ihr?
hey mädels, frage steht ja oben ;-) die die ich gerade habe sind irgendwie doof, verrutschen immer und bieten dann k..
von hibbelmami am 29.08.2010 | 8 Antworten
LilyPadz Stilleinlagen, Wer benutzt die?
Hallo, ich hatte heute wieder GVK und da kam das Thema Stilleinlagen. Meine Hebamme zeigte uns dann die LilyPadz, ich b..
von kleineJosy am 12.08.2010 | 2 Antworten
vormilch!
huhu ihrs! ist noch jemand wach? *ggg* ich bin eben extreem ausgelaufen! eigl. schon den ganzen tag! wollte aber mal ..
von Ivette01 am 07.08.2010 | 4 Antworten
ich wusste es - ICH LAUFE AUS!
obenrum, und das grad mal in der 20 ssw. also sobald mein kleiner wach ist ab nach rossmann stilleinlagen holen x.x
von nervkekZ am 22.07.2010 | 5 Antworten
milch aus der brust in der 35 ssw
hallo ich hab ja nun schon seit april das mir die brust ausläuft. aber heute läuft sie wie ein wasserfall, da bringen ..
von Fynnja am 22.07.2010 | 8 Antworten
ist die liste in ordnung?
Bekleidung 2 winteranzug 50/56 8 Paar dicke Söckchen 2 fäustlinge 2Schlafsäcke 2 Stubenhäubchen 2 warme Müt..
von Bauchzwerqi2011 am 20.06.2010 | 12 Antworten
Stilleinlagen
wie viele braucht man ca. am tag? damit ich weiß wie viel ich ca. kaufen muss.
von blub_blub_blub am 15.06.2010 | 7 Antworten
fragen zum thema stillen
ich stille seit paar tagen und es klappt soweit ganz gut. bin sehr froh das ich stillen kann, bei meinem ersten sohn hat..
von Agi26 am 04.06.2010 | 7 Antworten
Was benutzt ihr um euch bzgl der Vormilch wohler zu fühlen?..
Ich möchte gleich in die Stadt fahren und meine Brustwarzen sind ganz nass. Nun weiss ich nicht, ob ich mir Stilleinlag..
von kathyseelig am 29.05.2010 | 3 Antworten
Muttermilch : -)
Halo ihr lieben ich hab mal ne Frage und zwar hab ich meine Tochter nach 8 Monaten abgestillt wie bekomm ich die restlic..
von Cubegirl2 am 16.05.2010 | 3 Antworten
Stilleinlagen
Hallo Mädels Welche Stilleinlagen habt ihr benutzt? Will gleich noch zum dm und grad welche besorgen. Langsam geh..
von jenny-86 am 11.05.2010 | 14 Antworten
Einige Fragen zum Stillen
Hallo Mädels Hab da mal ein paar Fragen zum Stillen. Bei meinem Großen ging es leider nicht. Jetzt möchte ich es b..
von jenny-86 am 21.04.2010 | 8 Antworten
Vormilch oder ähnliches schon in der 10 SSW?
Hallo Mädels, das ist meine 3. erfolgreiche Schwangerschaft. neulich beim Einkaufen hat ein Säugling geschrieen und..
von Firo am 13.04.2010 | 3 Antworten
leichter Milchfluss in 34 SSW normal?
Hallo, bin jetzt in der 35. SSW. und nachts kommt etwas Milch (habe es am T-Shirt gesehen) aus meiner linken Brust. 1..
von kuatsch am 23.03.2010 | 3 Antworten
*Letzte Frage-Ehrliche Meinung erbeten*LANG
Also, ich reg mich gerad ein wenig auf! (wut) Bin mir aber nicht sicher ob ich da so richtig liege! Mit dem Vater mei..
von KruemelchenLucy am 21.03.2010 | 26 Antworten
wie bringe ich mein baby dazu allein zu schlafen?
hey mädels .. mein kleiner julian ist jetzt 5 wochen alt. stillen und so klappt alles super seine schwester hat ihn ..
von bianca20 am 15.03.2010 | 8 Antworten
Welche Stilleinlagen?
Ich möchte mir nun noch Stilleinlagen besorgen. Gibt es da auch Unterschiede ?
von bussi85 am 14.03.2010 | 2 Antworten
Brüste werden nicht mehr Prall -voll
Hallo, ich Stille seit 4 monaten und mir ist etwas aufgefallen. Meine Brüste werden nicht mehr so Prall wie vorher. ..
von magret77 am 13.03.2010 | 6 Antworten
Stilleinlagen
Hallo ihr, habe mir Stilleinlagen von der Fa. Lotties gekauft, bzw. ersteigert. Man kann die Dinger bei 60-95 Grad im..
von rotstern82 am 17.02.2010 | 2 Antworten
Kliniktasche
Ich bin gerade am Überlegen was alles noch so in die Kliniktasche soll. Hab zwar noch recht viel Zeit ( heute 31+1 ), a..
von bussi85 am 15.02.2010 | 6 Antworten
* Zwei Fragen auf einmal*
Hey (mamiweb) ! Sagt mal brauche ich Stilleinlagen? Habt ihr alle die benutzt? Frage zwei : Seid zwei Tagen habe ich ..
von Amelya am 14.02.2010 | 4 Antworten
Stilleinlagen?
Welche Stilleinlagen wurdet ihr mir empfehlen? Habe am Wochenende schon mal bei Real geguckt aber es gibt ja soviele ver..
von summer247 am 14.12.2009 | 4 Antworten
Brauche mal eure Hilfe
Ich möchte jetzt die Tage die letzten Sachen für unseren kleinen bei Rossmann einkaufen. ( Plegeprodukte und Windeln, ..
von summer247 am 01.12.2009 | 7 Antworten
Brauche mal eure Hilfe
Ich möchte jetzt die Tage die letzten Sachen für unseren kleinen bei Rossmann einkaufen. ( Plegeprodukte und Windeln, ..
von summer247 am 01.12.2009 | 5 Antworten
Stillfrage
Hallo, ich wollte mein Baby gerne stillen wenn es a ist. Was brauche ich dafür alles? Still-BH und Stilleinlagen sind k..
von SurfingTigga am 12.11.2009 | 4 Antworten
Stilleinlagen
Hallo ihr Mamis! Was für Stilleinlagen würdet ihr empfeheln bzw. mit welchen habt ihr positive/negative Erfahrungen..
von ergo1985 am 09.11.2009 | 8 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Stilleinlagen

Stilleinlagen haben einen wichtigen Nutzen. Einmal in den BH gelegt, kann so keine Milch mehr auslaufen. Sie können aus unterschiedlichen Materialien bestehen und werden diskret in die Laschen eines ..