Stabmixer

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Babynahrung selber machen
Hi Mamis, mein Sohn ist jetzt knapp vier Monate, ich fange demnächst dann an mit Brei usw. Würde das Essen dann ger..
von Mary1587 am 17.11.2014 | 5 Antworten
welchen stabmixer?
hallo ihr lieben mamas, ich will mir schon lange einen stabmixer kaufen. ich kann mich nur einfach nicht entscheiden..
von baf719 am 16.06.2012 | 5 Antworten
Kann jemand einen Brotbackautomaten empfehlen?
Hallo Ihr Lieben, brauche eine gute Empfehlung für einen Brotbackautomaten. Momentan backe ich alle zwei Tage mit St..
von knisterle am 06.05.2012 | 1 Antwort
Stabmixer
ich hab mal wieder ne Haushaltsfrage an euch. Bei uns gabs heute ne Karottencremesuppe, die war extrem lecker, aber i..
von Klaerchen09 am 23.01.2012 | 5 Antworten
Stabmixer, welchen habt ihr?
Hallo,(wink) Welchen Stabmixer habt ihr? Ich suche ein echt guten, ich Mixe viel mit dem `Zauberstab, nur hab ich je..
von kleineJosy am 04.08.2011 | 4 Antworten
Breie selber Kochen
Guten Abend Mamis Und zwar koche ich jetzt für meine süße selber kartoffeln und co klappen auch aber ich bekomm di..
von Jasminchen86 am 12.03.2011 | 6 Antworten
Mixer für Babybrei
Hallo :) Welchen Mixer benutzt ihr für den Babybrei, welchen könnt ihr empfehlen? Ich hatte bisher einen Stabmixer -..
von Saridia am 08.11.2010 | 6 Antworten
Rezeptbuck
Kann mir jemand von euch ein oder mehrere Rezeptbücher empfehlen für Shakes und so was man mit Stabmixer zubereitet?
von max1411 am 15.06.2010 | 4 Antworten
Wieso mag meine Maus das Selbstgekochte nicht so sehr wie di..
Hallo! Kennt wer das Problem? Wenn ich selbst was koche, dann isst Sophia nur ein paar Löffel und fertig, ansonsten ein..
von _Carmen_ am 17.03.2010 | 14 Antworten
Welche Obstsorten nehmt ihr für den Obstbrei?
Hallo Mamis! Meine Maus ist 6 Monate alt und ich gebe seit heute nachmittags Getreide-Obst-Brei, habe da Reisflocken u..
von _Carmen_ am 03.03.2010 | 5 Antworten
Mein Stabmixer ist aus weißem Hartplastik, nu hab ich heut ..
Das teil sieht aus .. hab den schon gewienert, aber am unteren Teil bleibts einfach n bissl orange. Wie bekomm ich..
von SandyF am 18.09.2009 | 4 Antworten
der erste brei?
hallo, möchte morgen mit brei bei meinem kleinen anfangen.möcht den aber von anfang an selber machen. nur bin ich mi..
von Mami1990 am 26.03.2009 | 5 Antworten
Beikost selber kochen
Hallo,ich möchte jetzt Mittags mit der Beikost amfangen und diese selbst kochen.Ist es sehr schlimm wenn noch kleine St..
von mamamia-08 am 13.07.2008 | 4 Antworten
stabmixer
hilfe mein stabmixer ist heut mittag kaputt gegangen.hatte das esen der kleinen zum glück grad fertig püriert.wo bekom..
von tascha78 am 23.04.2008 | 4 Antworten
könnt ihr mir bitte
einen stabmixer empfehlen? meiner schafft es nicht das gemüse zu pürrieren. danke schön. mfg simone
von mrs_caradic am 18.02.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum