Spuckbaby

Manche Säuglinge laufen nach der Mahlzeit förmlich über und spucken einen Teil davon wieder aus. In den meisten Fällen ist das Spucken etwas Harmloses und nur durch den noch unzureichend schließenden Magenmuskel bedingt. Doch in welchen Fällen müssen sich Eltern Sorgen machen?

Zum Thema passend: Spuckkinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungen Spuckbaby
Hallo ihr Lieben. Wer von euch hat auch ein Spuckbaby und kann mir ein paar Tipps geben? Meine kleine Maus ist neun..
von ElephantPrinces am 18.12.2016 | 7 Antworten
meie 1 monate alte tochter ist ei spuckbaby habe aptamil ar ..
hilfe hilfe bitte
von schalkemami am 03.08.2014 | 4 Antworten
Sucken mit 12 Wochen (hab die Frage eben schonmal gestellt)
HABE IM MOMENT FOLGENDES PROBLEM MIT UNSEREM SOHNEMANN: SEI 3 TAGEN SPUCKT ER NACH JEDEM STILLEN GROßE MENGEN MILCH WIE..
von Backfisch am 21.02.2011 | 3 Antworten
SPUCKEN MIT 12 WOCHEN
HABE IM MOMENT FOLGENDES PROBLEM MIT UNSEREM SOHNEMANN: SEI 3 TAGEN SPUCKT ER NACH JEDEM STILLEN GROßE MENGEN MILCH WIE..
von Backfisch am 21.02.2011 | 2 Antworten
was tun bei einem spuckbaby?
meine kleine maus ist nun fast 7 monate alt und spuckt immer noch soo viel. es wird immer schlimmer. der arze meinet n..
von Kruemel0885 am 25.01.2011 | 3 Antworten
Spuckbaby?
Liebe mamis! Ich mach mir grad tierisch sorgen! Mein kleiner fast 3 wochen altes baby trinkt alle 3-4stunden 80-14..
von katharina870 am 05.12.2010 | 3 Antworten
Spuckbaby
Hallo. hat oder hatte jemand von euch ein spuckbaby? meine kleine hannah 4 monate ist ein spuckbaby. ich wüste gerne wi..
von Kruemel0885 am 07.11.2010 | 4 Antworten
4moante altes baby kann oder will nich von löffel essen?
hallo ihr lieben. mein baby 4 monate alt möchte oder kann nicht von löffel essen.. klar fangen wir erst LANGSAM an..
von MamiBochum21 am 24.10.2010 | 11 Antworten
werde noch wahnsinnig an alle mami s mit spuckbabys
hallo ihr lieben, habe schonmal fragen gestellt bezügl. Beikost bei Spuckbabys .. und auch echt gute tipps bekom..
von jana31 am 04.10.2010 | 5 Antworten
stinkende windel
hallo ihr lieben, mein sohn ist jetzt 5wochen alt,von anfang an ein dolles spuckbaby. nun seit gestern erbricht er öf..
von jule1979 am 23.02.2010 | 4 Antworten
Spuckbaby?
hallo mein baby 8 w alt spuckt sehr oft nach dem stillen kommt bisschen milch wieder raus und sie erbricht sich auch seh..
von Black88 am 18.02.2010 | 11 Antworten
Habt ihr auch manchmal soviel angst?
Seit dem ich schwanger war und nun Mutter bin habe ich angst um meine Familie um meinen Mann um mein Kind. Mein Mann mu..
von Frany am 10.01.2010 | 11 Antworten
spuckbaby
hallo mein 4 monate alter sohn spuckt sich nach jeder mahlzeit von oben bis unten voll. ich muß ihn bis zu 5 mal am t..
von katherine27 am 17.09.2009 | 11 Antworten
Spuckbaby
Hallo mädels habe eine 4 wochen alte tochter dei gern bisl spuckt. Seit gestern füttere ich zu weil sie net so richtig..
von Gill am 20.05.2009 | 8 Antworten
Womi fange ich beim zufüttern am besten an?
Mein Sohn ist 5 Monate alt. Bislang bekommt er nur Flaschenmilch. Er ist ein sogenanntes " Spuckbaby". Was kann ich ihm ..
von 82bina am 08.02.2009 | 7 Antworten
Hilfe meine Tochter ist ein Spuckbaby! Was kann man dagegen ..
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt uns spuckt die Hälfte von ihrer Milch in den nächsten ein bis zwei Stunden nach d..
von christina27 am 18.12.2008 | 8 Antworten
Habe echt Angst
mein kleiner ist jetzt 4 Wochen alt. Er hat seit gestern gut getrunken. Aber jetzt ist es schon die 3. Flasche, bei der ..
von cora1211 am 24.04.2008 | 6 Antworten
kann ich sie verwöhnen?
HI! unsere kleene schläft mit bei uns im bett, da sie ein spuckbaby ist und im krankenhaus sich mehrmals verschluckt ha..
von xXDiniXx am 06.03.2008 | 13 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum