⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sprechen lernen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
Meine Tochter wird im Kindergarten ausgeschlossen
Meine Tochter Patricia (5 1/2 Jahre) hat sich bisher immer wohl gefühlt in der Kita und ich war auch immer sehr von der..
von erstmami08 am 04.12.2013 | 11 Antworten
Mein Sohn 5 Jahre alt,hat keine Lust etwas zu lernen
Hallo ihr lieben. Und zwar habe ich momentan echt ein Problem mit meinem Sohn 5 Jahre alt ( wird im September 6 J. ) M..
von jeny2309 am 20.01.2013 | 14 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
Kind mit 3 Jahren spricht viel zu wenig, haben Probleme im K..
Hallo, ich muß meinem Frust auch mal freien Lauf lassen. Mein Sohn ist vor einigen Tagen 3 jahre alt geworden und er s..
von wagsus3 am 15.06.2012 | 7 Antworten
zu kurzes Zungenbändchen
man ich muss euch was erzählen.Mein kleiner 1 1/2 Jahre hat ein zu kurzes Zungenbändchen und nun war ich heute in der ..
von Ben81009 am 09.03.2011 | 12 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
Ein paar Fragen vorher ging es darum, was unsere Kinder machen, wenn wir weinen. NUn kam da zweimal die Aussage, dass d..
von madduda am 15.02.2011 | 23 Antworten
muss mich immer wieder über meinen bruder aufregen!
er nutzt meine mutter total aus! sie weiß schon nicht mehr wo ihr finanziell der kopf steht! sie weiß nicht mehr weite..
von lauras_mama24 am 24.11.2009 | 3 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x