⎯ Wir lieben Familie ⎯

Spirale

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Spirale!
Ich Habe vor 7 Wochen mein drittes Kind bekommen und sind nun mit der Familienplanung fertig. Nun muß ich am Dienstag z..
von danerle am 06.05.2012 | 11 Antworten
Kostenübernahme für spirale
ich war am montag bei meiner frauenärztin und sie hat mir die spirale empfohlen. ich möchte gerne die hormonspirale , ..
von balkangirl am 30.09.2009 | 20 Antworten
Spirale verloren.
Habe mal wieder eine Frage an Spiralträgerinnen. Ich habe am 9.11. nach 1 1/2 Jahren Tragedauer meine Spirale verloren...
von Backfisch am 22.11.2012 | 3 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo Liebe Mamis, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6ten woche schwanger bin trotz spirale ich war total ersc..
von chuckyyy am 20.07.2011 | 12 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
Hallo .. ich habe mir am 30.01 die Spirale entfernen lassen, weil wir uns noch ein Baby wünschen .. einen Tag später h..
von eunice am 29.02.2008 | 3 Antworten
spirale einsetzen ohne periode
normalerweise brauch man seine periode in der zeit, wo die spirale eingesetzt wird (weil der muttermund weich ist und ni..
von CaromitMaxim am 09.10.2008 | 5 Antworten
Ausbleiben der Regel trotz Spirale
Woran könnte es liegen, das meine Regel ausbleibt, obwohl ich mit der Kupferspirale verhüte. Hatte das jemand von Euch..
von bruhnchen am 25.06.2009 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit der Spirale Multiload Cu 375?
Guten Morgen ihr lieben , wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Multiload Cu 375. Mein Problem ist wir fahre..
von jango am 08.07.2009 | 12 Antworten
Wie schmerzhaft war bei euch das Einsetzen der Spirale?
N'Abend Mädels! (wink) Meine kleine Schwester (18) will sich diesen Monat die Kupferspirale setzen lassen. Es hat se..
von Maulende-Myrthe am 05.10.2009 | 11 Antworten
Ovulationstest schon mal trotz spirale?
hallo wir wünschen uns demnächst ein zweites kind. im moment habe ich noch eine spirale, die im august rauskommt. mei..
von Sabrina1981 am 31.05.2011 | 1 Antwort
Schmierblutungen nach einsetzen der Spirale
Hallo zusammen, vor jetzt mittlerweile knapp zwei Wochen habe ich mir die Spirale einsetzen lassen und seitdem hab ic..
von acido79 am 17.01.2012 | 5 Antworten
Depressionen/Todesangst durch Spirale?
Ich plage mich seit einiger Zeit mit Ängesten, die mich wahnsinnig machen. Ich habe Angst das ich jedenaugenblick sterb..
von Schnegge611 am 08.02.2013 | 7 Antworten
wird die spirale während der menstruation gezogen?
hallo, habe meine spirale seid 4 jahren, und nun sind wir uns zu 99% sicher das wir unserem sohn ein geschwisterchen sch..
von schnecke04 am 23.06.2008 | 4 Antworten
wisst ihr ob die krankenkasse eine spirale bezahlt?
hallo ihr lieben , ich habe grade im tv gesehen das manche krankenkassen angeblich die spirale bezahlen ? wisst ihr da..
von bambiii am 19.08.2011 | 9 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena Spirale ..
Wie lange kann das dauern? Muss ich Verhüten bis meine Periode kommt?
von sonny77 am 19.04.2008 | 9 Antworten
Wer hat Antibiotika eingenommen und wußte nicht `s von eine..
Hallo , vieleicht kann mir jemand helfen ! Meine Freundin ist in der 10 SSW , trotz Spirale ! Sie weiß es seid 2 Tage..
von Mama_Tina am 26.01.2008 | 6 Antworten
überfällig trotz kupferspirale
bin nun 5 tage drüber- hab seit 8 monaten diese spirale und kreig grad panik. apotheke ist hier nicht offen- haben kei..
von ajborder am 06.04.2008 | 3 Antworten
Wieviele Tage nach Pillenpause kommt die Regel?
Hi , ich hatte bis vor kurzem die spirale, und nun nehme ich seit anfang mei die pille .. nun die Frage habe sie am Sa. ..
von nessie105 am 07.06.2010 | 6 Antworten
Kupferspirale 5 Monate drin, weiter Zwischenblutungen?
Hallo ihr Lieben ! Hatte mal wieder ´ne Frage zur Kupferspirale gelesen und da wurde mir mein "Problem" wieder so ri..
von shila160301 am 12.12.2008 | 3 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei. Also ich muss um den 2..
von mamavonlena am 20.04.2009 | 10 Antworten
brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
Sport nach spiralen einlage
Hallöchen an alle, ich habe mal eine Frage und zwar war ich ja gestern beim FA und habe mir die spirale einsetzen lasse..
von Tweety09 am 14.08.2009 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
Morgen Ihr Lieben! Seit über zwei Jahren habe ich die Mirena,und hatte bis die letzten Tage auch keine Probs damit. S..
von Angel78 am 14.08.2010 | 8 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
wann schwanger nach kupferspirale!
Hallo ihr lieben, bin ein bisschen gefrusstet. Wir versuchen seid anfang Februar also seid dem ich die spirale ziehen ..
von Becky_1988 am 26.05.2014 | 9 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
Hallo zusammen, gibt es hier auch Frauen, die negative Erfahrungen mit der Mirena gemacht haben, wie z. B. plötzlich..
von andrea251079 am 04.07.2015 | 15 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
Guten Abend ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe mir am 3.12.2015, nach etwa 18 Monaten liegezeit, die Mirena ..
von LaraUndMia am 03.01.2016 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x