Spermienqualität

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Antibiotika schädlich in der Entstehung?
Hallo ihr Lieben...ist vielleicht eine komische Frage,aber ich wollte eure Meinung hören.Wir sind fleissig am "üben"f..
von lisale am 19.12.2012 | 5 Antworten
Wer kennt Maca?
Hallo! Ich bin grad auf Maca gestoßen. Habe im Internet nach etwas gesuchtd as sich positiv auf die Spermienqualitä..
von BabyWunsch2012 am 28.03.2012 | 14 Antworten
Kennt jemand Maca?
Hallo! ich war grade im netz auf der suche nach etwas, was die spermienqualität verbessern kann . da bin ich auf maca g..
von mixmix am 17.02.2010 | 1 Antwort
wusstet ihr schon
das vitamin c das scheidensekret so verändert das es die spermien abtötet odert das ein regelmäßiger saunabesuch ode..
von pueppivw am 17.01.2010 | 3 Antworten
Schwanger nach Hodenkrampfader-Operation beim Mann?
Hallo Leute! Ich bin zur Zeit total verzweifelt. Unser Kleiner ist jetzt 2,5 Jahre alt (hat sofort! eingeschlagen) un..
von Konstanze2009 am 20.09.2009 | 1 Antwort
Stoffwindeln
Da mehrfach die Frage nach Stoffwindeln gestellt wurde und es einige Falschinformationen dazu gab, hier meine. Auffä..
von Heviane am 08.07.2009 | 18 Antworten
Spermien
Hallo die ärzte haben durch tests bestätigt das die spermienqualität durch HÄUFIGEN sex besser wird also nicht jede..
von Vampirderliebe am 06.07.2009 | 0 Antworten
Spermienqualität
wer kennt sich damit.genaueres berichte ich dann.
von Naddel1984 am 18.06.2009 | 2 Antworten
Was kann man tun,
wir wollen endlich ein Baby haben. Leider haben wir jetzt erfahren das die Spermienqualität meines Mannes nicht so gut ..
von Melababe am 31.05.2009 | 3 Antworten
wie oft
muss/darf man in der woche sex haben damit die spermienqualität perfekt ist?wenn man zu viel oder zu wenig hat nimmt di..
von pueppivw am 01.05.2009 | 4 Antworten
Krank und Kinderwunsch,
halli hallo liebe Mamis, ich habe heute meinen Eisprung und mein Mann und ich sind total erkältet wir haben auch Medika..
von aroma am 26.03.2009 | 3 Antworten
Einmaliger Akoholgenuss schädlich
Hallo, wenn ich meinen Zyklus genau betrachte, beginnen am jetzigen Sonntag meine fruchtbaren Tagen .. insbesondere Mon..
von pety78 am 03.02.2009 | 7 Antworten
Hibbel, hibbel, hibbel
Und? Seid ihr auch am Hibbeln? Hatte nun jeden Tag (5 Tage um den Eisprung) GV. Jetzt hoff ich so sehr, dass es diesmal..
von beanie am 25.11.2008 | 3 Antworten
Geschwisterkind basteln
Welcher zeitliche Abstand zwischen Geschwisterkindern ist ok ? 2 Jahre / 3 Jahre / 5 Jahre ? In 5 Jahren wäre meine Fr..
von bernoi am 16.10.2008 | 11 Antworten
Linktipps zum Thema Kinderwunsch: Künstliche Befruchtung, B..
Künstliche Befruchtung http://www.schwanger-info.de/1138.0.html Sehr empfehlenswerte Webseite der Bundeszentrale für..
von Stonie am 16.09.2008 | 2 Antworten
Künstliche Befruchtung oder Medikation für den Mann
Hallo, das wurde uns ans Herz gelegt, da das Spermiogramm von meinem Mann nicht gut ausgefallen ist. Er ist nicht unfru..
von Dresden1980 am 03.09.2008 | 6 Antworten
nur ne frage : -)
kennt jemand ein mittel wo man die spermienqualität des mannes verbessern kann? keine tabletten nur brausetabletten pul..
von kleinsophie am 19.06.2008 | 6 Antworten
Schwanger?
Hallo! Der Persona-Computer hat mir am 15. Zyklustag das Eisprungsymbol gezeigt, und heute ist der 17. Tag. Also hatt..
von beanie am 07.06.2008 | 3 Antworten
hallo mitenander!
mein freund und ich probieren nun schon 1,5 jahre schwanger zu werden! hat schon zwei spermiogramm gemacht wobei das ers..
von luna7 am 05.05.2008 | 1 Antwort
storchenschnabeltee
habs mal gegoogelt soll die fruchtbarkeit der frau und die spermienqualität des mannes verbessern. morgens ne tasse und..
von angelarico am 04.05.2008 | 3 Antworten
Rheuma-Therapie des Mannes und Kinderwunsch
Hallo zusammen, mein Mann leidet an Gelenkrheuma und wird mit Humira (Wirkstoff: Adalimumab) behandelt. Wir fragen un..
von Sandy-Maus78 am 12.03.2008 | 5 Antworten
Brauch nochmal eure Hilfe was tun, hätte so gern ein Baby?
Hallo Ihr lieben,ich bins wieder! Ich hab wirklich schon alles versucht, was das abschalten betrifft aber es funktion..
von Aug3107 am 10.03.2008 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fruchtbarkeitspille für den Mann: Sinn oder Unsinn?

Laut neuesten Erhebungen leiden weltweit etwa 40 Prozent der Männer unter Fruchtbarkeitsstörungen aufgrund verminderter Spermienqualität. Am Markt sind viele Präparate, sogenannte Fruchtbarkeitspi ..


Einfluss der Ernährung auf die männliche Fruchtbarkeit

Die Ernährung hat einen wesentlichen Einfluss auf die Fruchtbarkeit des Mannes. Sowohl die Aufnahme bestimmter Vitamine und sekundärer Pflanzeninhaltstoffe, als auch der Verzehr von wertvollen Fett ..




uploading