Spätgebärende

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Könnte das stimmen meine Theorie?
Ich greife mal eben ein Thema aus meinem Status auf. Das frauliche "dich sein". Ich bin 34 und habe mein 1.Kind mit 26..
von Amancaya07 am 17.07.2012 | 22 Antworten
was haltet ihr von spätgebärende?
in der klasse meiner tochter sind eltern über 50 jahre alt .( meine tochter ist fast 13 jahre ) beim klassentreffen sin..
von oma-1 am 22.10.2009 | 33 Antworten
gibts hier auch ältere mamis über 35?
hi,hier tummeln sich viele junge mamas. gibts hier auch einige im gesetzteren alter,oder spätgebärende(bitte entsch..
von dreimalmami am 09.10.2009 | 19 Antworten
Wer ist schon 38 Jahre und bekommt nach 12 Jahren noch ein K..
Ich bin 38 Jahre alt und habe vor 12 Jahren meinen ersten Sohn zur Welt gebracht.Damals war alles neu Aufregend und ich ..
von Rettel am 20.08.2008 | 8 Antworten
Spätgebährend - Wer hat Erfahrung - Wer kennt Spezialklini..
Hallo liebe Mamiweb-Mitglieder! Ich bin "Pia300" und neu im Verein. In Sachen "Kind" allerdings zwar hinreichend erfahr..
von Pia300 am 08.07.2008 | 2 Antworten
Erfahrungen mit frühgeburtlicher Diagnostik?
Hallo Ihr Lieben, bin eine sogenannte \"Spätgebärende\", nunmehr in der 10. Ss. und möchte als Risikoschwangere sämt..
von pinkiinki am 24.04.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum