⎯ Wir lieben Familie ⎯

Soor

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Milchzunge / Soor
Meine Maus (17 Tage) hat seit gestern abend so 4 weiße Punkte auf der hinteren Zunge. Dachte gleich an Soor, hab mit me..
von mama-pucki am 02.11.2012 | 2 Antworten
schnuller wegwerfen bei sor?
hab eine frage, mein kleiner hat soor und ich hab jetzt gehört dass man alle schnuller und so austauschen soll weil der..
von DeRi123 am 31.01.2008 | 6 Antworten
Wieso kommt ein Sor immer wieder?
hab mal eine frage, hatten vor 3 wochen einen soor im mund. haben die salbe immer schön in den mund und auch noch 4 tag..
von dieBobs am 26.03.2008 | 8 Antworten
KANN ICH MIT EINEM BABY AUCH ZUM HAUSARZT GEHEN?
Ich bin so aufgebracht! Wir hatten heute einen Termin beim Kinderarzt, weil mein Baby höchstwarscheinlich Soor hat. Wir..
von malvina am 05.10.2009 | 10 Antworten
Entzündung an der scheide
ich bin echt am verzweifeln meine 3 jährige tochter hat seit anfang februar eine entzündung in den inneren schamlippen..
von arcor am 12.04.2012 | 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x