Soor

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zahnen
Hallo ihr lieben, Mein kleiner zahnt jetzt kräftig Mann sieht am Zahnfleisch deutlich den Zahn durch kommen und danebe..
von Kleene92 am 12.03.2017 | 6 Antworten
Arzt hat zuApotheke oder bis morgen warten ?
Hallo ihr habt mir letztens so gut geholfen deswegen wollte ich nochmal nach Rat fragen wie ihr reagieren würdet. U..
von Mieze1416 am 22.06.2016 | 11 Antworten
kann ein Brustsoor nach innen gehen?
Hallo, Kennt sich vielleicht jemand da aus? Ich hab äußerlich einen brustsoor gehabt und vermute dass er nach innen..
von MausiIn am 03.09.2015 | 1 Antwort
Mundsoor mit 9 Monaten ?
Hallo liebe mamis , mein kleine hatte "bei" der geburt nichts gehab (mundsoorect.) Heute hat sie seit der letzten Flasch..
von AskimBenimE am 02.07.2015 | 5 Antworten
Brust- und Mundsoor! Was hilft?
Hallo ihr Lieben, ich habe am 17.11.2014 meine Tochter entbunden und stille sie voll und nach ihrem Bedarf. Gestern ha..
von mam101214 am 23.12.2014 | 2 Antworten
Abfindung Kündigungsschutz
Hallo ihr lieben bin verzweifelt ;(( unszwar meine frage währe. Bin seit 2001 bis heute 2014 in einer Fabrik als Arbeit..
von ekin81 am 07.07.2014 | 7 Antworten
windelsoor bei Baby. brauche bitte dringend Hilfe
Hallo ihr:) Mein baby 5 wochen hat windelsoor sie schreit schon die ganze zeit kann sie einfach nicht mehr beruhigen i..
von SINA003 am 03.07.2014 | 5 Antworten
windelsoor bei Baby. brauche bitte dringend Hilfe
Hallo ihr:) Mein baby 5 wochen hat windelsoor sie schreit schon die ganze zeit kann sie einfach nicht mehr beruhigen i..
von SINA003 am 02.07.2014 | 7 Antworten
SS Nr. 5 - setzen alle Hoffnung in Progesteron
Hallo an alle Mamas, ich muss jetzt leider etwas ausholen ... Ich bin bereits Mama von zwei Mädchen (6 und 7 Jahre alt..
von Sheryn am 27.03.2014 | 4 Antworten
versuch nummer 2
hallo liebe mamis wünsche allen einen schönen sonntag abend und einen guten start in die neue woche. so nun zu meinen..
von kleinel am 06.10.2013 | 8 Antworten
mundsoor
hallo liebe mamis wünsche allen einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche (family) (blinzeln). ..
von kleinel am 06.10.2013 | 1 Antwort
Windelsoor oder Scheidenpilz?
Hallo Mamis, vielleicht kennt ihr euch aus: Meine Tochter (1Ju2M) hat seit 3 Tagen einen stark geröteten Windelbereich..
von sommergarten am 25.07.2013 | 3 Antworten
waren noch beim Notdienst.Mina hat Mundsoor
Und will daher nicht trinken....hatte ja gestern über das Problem geschrieben....die schrie gestern fast 5 Stunden am S..
von JonahElia am 25.07.2013 | 3 Antworten
Hattet ihr auch ein wenig Bammel vor der 2. Geburt?
Bei meinem Sohn habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, er ist auch ohne irgendwelche Schmerzmittel zur Welt gekommen....
von JonahElia am 15.04.2013 | 15 Antworten
34. SSW..endlich hat die FÄ mal nen Abstrich weggeschickt
habe seit Anfang der SS immer wieder mit nem Pilz zu kämpfen und immer Eiweiß im Urin..habe schon so viel ausprobiert...
von JonahElia am 22.03.2013 | 1 Antwort
Meinungen wie es bei euch war
Hallo alle erfahrenen Mamis;) Mein Problem;) Also meine Maus 13 Wochen hat heute dreimal Durchfall gehabt nuuuuurrrr g..
von Lulu_20 am 06.03.2013 | 12 Antworten
Mundsoor bei Baby (3Monate)
haben heute bei unserem Sohn Mundsoor entdeckt, mein Mann ist dann gleich zur Apotheke gefahren und hat das InfectoSoor ..
von MamaOkt2010 am 03.03.2013 | 2 Antworten
roter juckender Po
Hallo Mamis Mein kleiner 2.5 j hat plötzlich so einen roten Po und er kratzt sich den jedesmal auf wenn ich ihn wick..
von boysmam am 29.01.2013 | 3 Antworten
Soor
Kennt sich hier jemand damit aus? Meine Tochter hatte Soor, dadurch bekam ich es an der Brust. Ich hab uns beide behande..
von mama-pucki am 21.12.2012 | 3 Antworten
Milchzunge / Soor
Meine Maus (17 Tage) hat seit gestern abend so 4 weiße Punkte auf der hinteren Zunge. Dachte gleich an Soor, hab mit me..
von mama-pucki am 02.11.2012 | 2 Antworten
Pilz / Wund sein?
Guten Abend ihr lieben! Das wund sein kennen wir bereits aus der "Durchfallzeit" aber wie sieht eigentlich so ein Pi..
von Kikania am 20.05.2012 | 7 Antworten
Liegt es vielleicht doch ncht an hormone?
Hallo.meine periode kommt nach meinem zweiten kaiserschnitt sehr unregelmässig,diesmal erst nach über 70 Tagen und is..
von Dilara19811 am 13.05.2012 | 2 Antworten
Entzündung an der scheide
ich bin echt am verzweifeln meine 3 jährige tochter hat seit anfang februar eine entzündung in den inneren schamlippen..
von arcor am 12.04.2012 | 21 Antworten
Ausschlag mit Pickeln am Geschlechtsteil von meinem Sohn
Hallo Mamis, ich habe da mal eine Frage und brauche Rat! Mein Sohn hat seit ca 4 Tagen so einen komischen Ausschlag ..
von Sonny123 am 04.04.2012 | 8 Antworten
Sor?
hallo, hatten eure kinder mal soor im mund? wie wurde dies bei euch behandelt, wir haben für unsere tochter ne salbe. ..
von knutschelsch am 20.02.2012 | 2 Antworten
ex freund zurück gewinnen!?
guten abend soory mädels das ik euch zu heule aber mein freund hat schluss gemacht und meinte we nich ihn liebe soll ic..
von 20Bauchzwerqi11 am 21.12.2011 | 14 Antworten
schmerzende brustwarzen bei mundsor
hilfe meine kleine hat mundsoor. vor 2 wochen als wir in der kinderklinik lagen sagte man es sei nur nen belag nun seit ..
von kathi2804 am 21.12.2011 | 5 Antworten
Übertreib ich?
meine Mau war heute mit mir auf dem Spielplatz und hat an einer fremden Flasche kurz genuckelt. Ok das war ich selber sc..
von minni1977 am 27.09.2011 | 88 Antworten
Sor
Hallo an alle wei kann ich mundsoor von milchzunge unterscheiden. meine kleine hat eine dauer weisse zunge jetzt weiss ..
von MAPA28 am 25.09.2011 | 3 Antworten
Mundsor - was gebt ihr?
(moin) Meine Kleine (9 Mon) hat leider einen Mundsoor, der ihr offenbar auch unangenehm ist, denn sie schläft schlec..
von Maulende-Myrthe am 13.09.2011 | 4 Antworten
Windpocken trotz Impfung
Guten Abend ihr Lieben! Ich hab eine Frage: bei wem ist es bei den Kiddies trotz Windpocken-Impfung zu einer Infektio..
von Babyofen am 10.09.2011 | 4 Antworten
Windelsor - was hilft
Hallo! Unser Kleiner hat ganz rote Punkte/Pickel am Po. Lt. Kinderarzt soll es Soor sein. Im Mund hat er es nicht, nur ..
von Sunny131 am 07.09.2011 | 6 Antworten
sor
hallo mamis, so wie es aussieht hat die kleine einer freundin soor. sie ist fast 6 monate alt. ist das gefährlich? kl..
von mami-lupinie am 05.09.2011 | 4 Antworten
Für Babys mit wundem Po
..kann ich euch die Salbe Infecto Soor empfehlen! Meiner hatte irgendwie immer Hautreizungen am Popo.. und damit hab ich..
von knisterle am 23.08.2011 | 14 Antworten
temperatur erhöht
hallo. unsere kleine ist jetzt 13 monate und hat seit 3 wochen leicht erhöhte temperatur. am anfang hatte sie auch den..
von Andrea17885 am 10.08.2011 | 1 Antwort
Zahnen
Hallo Ihr. Unsere Maus ist seit ca. 2 Wochen etwas merkwürdig drauf. D.h. das sie alle Anzeichen hat als wenn wieder e..
von Andrea17885 am 03.08.2011 | 2 Antworten
fieber bei sor
hallo unsere maus hat einen leichten mund und einen fast verheilten windelsoor. ist es normal das sie dann leichtes fie..
von Andrea17885 am 23.07.2011 | 1 Antwort
mundsor
hallo ihr lieben. meine kleine hat einen mund und windelsoor. war heute beim kia. der hat mir mycoderm mundgel aufgesc..
von Andrea17885 am 22.07.2011 | 3 Antworten
sor
hallo mädels mein kleioner hat die ganze zeit die hände im mund dachte er bekommt nen neuen zahn,,, aber oh schreck es..
von wakanda am 16.07.2011 | 6 Antworten
ungelöste Krankheit
hallo ich wollte mal in die runde fragen ob jemand auch wie ich jetzt unter mundsoor,scheidenpilz und durchfall leidet u..
von kiesakiwi am 11.07.2011 | 1 Antwort
Windelsor, offene Stellen, Infectosor
Hallo Mamis, meine kleine hat Zitat Arzt "vielleicht ein Windelsoor, ich schreib ihnen eine Pilzsalbe auf". Jetzt Cre..
von maxine_007 am 11.07.2011 | 9 Antworten
Mundsor?
Hi, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe den Verdacht das meine Kleine diesen merkwürdigen Mundsoor hat, ich hab ih..
von -mamiglueck- am 17.06.2011 | 5 Antworten
Ausschlag am Bein
Hallo, also mein Sohn ist nun fast 2,5 Jahre alt und hat seit 2 Tagen einen roten Fleck am Bein. Am Anfang war es um se..
von chica18 am 26.05.2011 | 1 Antwort
Sor! Bei Mutter und Baby
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte gestern hier eine Frage gestellt zum Thema Soor. Mein 6 Wochen alter Sohn hat Soor im Mund..
von BigMama1985 am 27.04.2011 | 3 Antworten
Hilfe Sor! Mund Po und Brust?!
Hallo, Mein kleiner ist am Donnerstag genau 6 Wochen alt... Ich war am Sonntag mit ihm in der Klinik da er sich 2Tage l..
von BigMama1985 am 26.04.2011 | 12 Antworten
Mundsor
Juhu ihr lieben .... Mein kleiner hat jetzt schon 20 Tage den Mundsoor bzw er bekommt schon seit 20 Tagen Nystatin dage..
von MilanLee2009 am 26.04.2011 | 7 Antworten
Sor im Windelbereich
Mein Sohn (6 Wochen) und ich waren jetzt 3 Tage im Krankenhaus weil er Soor im Windelbereich hat. Anfangs hatte er auch ..
von lila03 am 20.04.2011 | 1 Antwort
Quengeliges Baby
Hallo! Und zwar ist meine Tochter jetzt 6 Monate alt. Seit ein paar Tagen ist sie extrem quengelig.Sie weint öfters u..
von hoppeline82 am 04.04.2011 | 3 Antworten
mandelentzündung ohne mandeln?
ich bin jetzt seit gut 5 wochen krank.bzw habe ich seit 5 wochen mal sehr starke mal nur leichte halzschmerzen,mit müdi..
von florabini am 17.03.2011 | 1 Antwort
hallo
hallo mamis , hab mal ne frage an euch ! ich hatte im kinderzimmer bei meinen söhnen (2 jahre und 5 monate ) schimm..
von annika18 am 03.03.2011 | 3 Antworten
Antibiotikum in der Stillzeit
Hallo, hat jemand von euch schon mal Antibiotikum in der Stillzeit nehmen müssen? Wie sind eure Erfahrungen? Hat euer..
von katja12681 am 01.03.2011 | 3 Antworten
pilz am popo und an der mumu
hallo mamis! meine kleine hat mal wieder nen pilz am popo und an der mumu. der wird nun mit infecto soor behandelt un..
von schneestern83 am 28.02.2011 | 10 Antworten
so oft vaginalpilz warum?
hallo mamis! meine kleine (17 mon) hat oft (mind. 1 mal im monat) einen vaginalpilz den ich mit infecto soor behandel..
von schneestern83 am 25.02.2011 | 16 Antworten
trennung, gemeinsames sorgerecht, was kann er machen?
hallo, ich habe mich gerage von meinem lebensgefährten getrennt. wir haben das gemeinsame soorgerecht für unseren sohn..
von 2fachemama32 am 24.02.2011 | 6 Antworten
Mundsor und Probleme mit dem Stillen
Hallo! Mein kleiner Mann (6 Monate) hat Mundsoor. Er ist grad am Zahnen und da sagte mir mein Kinderarzt, dass das ga..
von Kalistina am 18.02.2011 | 5 Antworten
wieviel kakao darf ein anderthalbjähriges kind trinken?
hallo zusammen, mein sohn ist anderthalb jahre alt und trinkt seit ein paar monaten total gern kakao .. am liebsten nach..
von natli am 18.02.2011 | 4 Antworten
Mit Windelsor immer zum Arzt?
N'Abend! Meine Tochter (8 Wochen) hat eine Blasenentzündung und bekommt ein Antibiotikum, von dem sie seit Samstag D..
von Maulende-Myrthe am 24.01.2011 | 6 Antworten
dringende frage wegen mundsor
Hallo ihr lieben, mein Baby (morgen 9 wochen) hat Mundsoor und ich habe eben eine Salbe bekommen (Lederlind) ich stil..
von Cemile1611 am 17.01.2011 | 3 Antworten
Muß mal blöde fragen
meine kleine(17wochen) war erst total vergnügt und von einer sekunde auf die andere fängt sie an zu brüllen als wollt..
von peggy2108 am 04.01.2011 | 3 Antworten
Mundsor?
Hallo meine Kleine Hatte eine starke Erkältung und es ist jetzt schon fast wieder weg gestern waren wir beim Kinderarzt..
von andreavalentina am 17.12.2010 | 2 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Windelpilz bei Kindern

Windelpilz oder Soor befällt Babys im Windelalter und macht sich durch starke Hautrötungen mit weißem Belag und Pusteln bemerkbar. Ein geschwächtes Immunsystem, Wunden am Po oder eine Unverträgli ..


Windeldermatitis und Windelsoor

Fast jedes Baby leidet mindestens einmal an Windeldermatitis oder Windelsoor. Windeldermatitis ist eine Hautentzündig, Windelsoor eine Pilzinfektion. Beide Infektionen kannst Du mit Hausmitteln behan ..


Mundsoor: Pilzbefall im Mund

Weiße oder graue Beläge im Mund Deines Babys können auf Mundsoor hindeuten. Das ist ein Pilz, der die Mundschleimhaut befällt. Bei schneller Behandlung verläuft die Infektion harmlos. Bleibt der ..


Schnelle Hilfe: Wenn das Baby einen wunden Po hat

Ein wunder Po ist für Babys und Kleinkinder schmerzhaft - und für Eltern oft Anlass zur Sorge. Häufige Ursachen und wie man ihn sanft behandelt. ..


Wunder Po beim Baby

Ein wunder Po ist für Babys und Kleinkinder sehr schmerzhaft. Und für Eltern oft ein Anlass zu großen Schuldgefühlen. Woher stammt der wunde Po und wie kann man ihn möglichst sanft behandeln? ..




uploading