Schwimmhilfen

Schwimmringe oder Schwimmflügel sind Schwimmhilfen, die Kindern oder Erwachsenen das Schwimmen lernen erleichtern sollen. Je früher Kinder schwimmen lernen, desto eher kann man auf derartige Hilfen verzichten.

Zum Thema passend: schwimmen, Babyschwimmen, Schwimmflügel, Schwimmbad, Freibad, Sonnenschutz, Sonnencreme, Haut, Babyhaut, Strand, Sonne

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wir 3 aus Berlin - Vorstellung im Forum
Hu Hu und Hallo liebe Mamis oder Papis, da ich soeben schon meinen ersten Thread eröffnete ohne mich vorab vorzustel..
von Mama-Svenja1990 am 05.01.2015 | 6 Antworten
Warum nur ist kein Geld für Schwimmhallensanierung und Schw..
Ich ärgere mich mehr als mein Kind, da macht Klein-Louis mit viel Motivation und Anstrengung seit September einen Schwi..
von bernoi am 19.11.2013 | 6 Antworten
frage an die schwimmexperten (solo? *zwinkerzwinker*)
ist vllt auch für andere von interesse, deshalb frag ich hier mal öffentlich. also meine knapp 3jährige maus ist n..
von ostkind am 14.05.2012 | 9 Antworten
schwimmhilfen
Hallo zusammen, ich bräuchte Tips und Erfahrungen mit Schwimmhilfen für einen knapp 6jährigen, der ein paar Schwim..
von maguette am 02.09.2011 | 4 Antworten
Schwimmhilfen im Test
jetzt, bei Punkt9 .. ist sicherlich für viele ínteressant :-)
von knisterle am 29.06.2011 | 5 Antworten
wie ist denn
das-brauch ich,wenn ich so schwimmhilfen kaufe für den arm-auch einen extra schwimmring für den körper.hab mich jetzt..
von Ullchen am 09.05.2011 | 4 Antworten
schwimmhilfe für babys
hallo zusammen. Als meine maus noch ein baby war,waren wir in babyschwimmen,was ihr viel spaß gemacht hat. jetzt waren ..
von Lana86 am 23.01.2011 | 3 Antworten
Welche Schwimmhilfen?
Hallo Ihr Lieben! Ich suche geeignete Schwimmhilfen für meinen Sohn (18 Monate) und bin leider von diesen "normalen sc..
von assassas81 am 29.07.2010 | 8 Antworten
frage wegen schwimmhilfen
Hallo mamis, mein kleiner wird jetzt 1,5 und nun möchte ich mal mit ihm auch ins tiefe wasser und da gibt es ja vers..
von romytubbie am 29.07.2010 | 13 Antworten
Schwimmhilfen für 16 Monate alten Jungen!
Hallo Mamis! Ja der Sommer ist weder da und man möchte wieder schwimmen gehen bzw es geht in den Urlaub! Wir fliege..
von Steffi2604 am 15.06.2010 | 9 Antworten
ich bin so stolz
mein Jannis (5) is heut beim Schwimmkurs ohne Schwimmhilfen geschwommen (freuen) (klatsch) eine halbe Bahn hat er..
von sinead1976 am 02.11.2009 | 9 Antworten
Schwimmhilfen bei Müller oder so?
Hallo Mamis, weiß jemand, ob ich bei Müller Schwimmflügel bekomme? Danke schonmal im Voraus!
von sophiesmama08 am 27.10.2009 | 2 Antworten
SOOOO TOLL *ganz stolze Mami bin
Hallo ihr lieben, Meine Tochter hat sich alleine an einem Tag das schwimmen beigebracht! Bin so stolz! Wir waren im sc..
von BigMama1985 am 17.07.2009 | 3 Antworten
Schwimmhilfen für Dreieinhalbjährigen
Guten Morgen Leute (ich hoffe, daß überhaupt schon wer drin ist im Web) ich wollte fragen, ob Ihr mir eine Schwimmhil..
von maguette am 24.06.2009 | 3 Antworten
Schwimmhilfe
Hallo liebe Muttis, ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit Schwimmhilfen gemacht habt und zu welcher ihr..
von _Schnipsel am 20.06.2009 | 10 Antworten
Ökotest hat mich geschockt!
Hab mir heute das Jahrbuch Kleinkinder 2009 von Ökotest gekauft und bin teilweise richtig geschockt! 40 Test an tausen..
von Ashley2008 am 27.05.2009 | 7 Antworten
Schwimmhilfen
Hallo meine Kleinen sind jetzt 1 Jahr und 2 Monate. Ich würde gerne für sie Schwimmhilfen kaufen, dass sie selbst mehr..
von sabsi11 am 19.02.2009 | 2 Antworten
Welche Schwimmhilfe
Guten Abend liebe Mamis, habt Ihr Erfahrungen mit Schwimmhilfen für Babys? Meine Kleine ist jetzt 14 Monate und möchte..
von jenny78 am 14.02.2009 | 7 Antworten
Baby-Schwimmhilfen- Welche sind gut?
Hallo, wir fahren im März in eine Baby-Kinder-Therme und da ist mein Kleiner Prinz dann 3,5 Monate alt. Würde mir gern..
von maunzi07 am 25.01.2009 | 3 Antworten
welche schwimmhilfen?
was könnt ihr mir f.meinen 2-jährigen sohn empfehlen?fahren im juni ans meer.haben schwimmscheiben gekauft,sind ja ang..
von hasitchen am 28.05.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum