⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwimmbad

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
Hallo Mamis (wink) findet ihr es bedenklich in der Frühschwangerschaft ins Schwimmbad zu gehen? Bin morgen in der 1..
von LaLuna26 am 28.06.2011 | 4 Antworten
Schwimmbad während der Schwangerschaft?
huhu, kann mir jemand sagen ob man während der Schwangerschaft in schwimmbäder bzw. freibäder gehen darf. ne Freundin..
von anjamauli am 25.07.2008 | 8 Antworten
Ab wann wieder ins Schwimmbad?
Ich habe genau heute vor 4 Wochen unseren Sohn zur Welt gebracht und nun würden mein Mann und mein großer gern am Woch..
von LittleGangster am 08.07.2011 | 4 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
Hallo ihr Lieben, wollen morgen ins Bad fahren. War vor ner Woche beim Frisör,hab da auch Haare färben lassen (rote S..
von Claudi-G am 02.03.2013 | 7 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
Schönen guten Tag ihr Lieben (wink) Meine kleine Motte liebt das Planschen in der Wanne und wir würden uns nun ger..
von Mullemauz am 19.02.2014 | 13 Antworten
kann man nach Impfung ins Schwimmbad?
was meint ihr, mein Sohn (21 Monate) bekommt morgen um 9Uhr ne Impfung, kann man da am Nachmittag schon ins Scwimmbad? ..
von made88 am 26.07.2009 | 7 Antworten
Ab wann sollte ich nicht mehr ins Schwimmbad gehen?
Hey Mädels .. bin im 6. Monat un es wird langsam schön draußen, jetzt wollte ich wissen darf ich ins Schwimmbad o..
von SweetTig3r am 07.04.2009 | 10 Antworten
wäscht ihr die Sachen nachm Schwimmbad Besuch alle durch?
Wir waren gestern mal wieder im Schwimmbad und jedes Mal stelle ich mir die Frage, mach ich es denn wirklich richtig, na..
von MausiIn am 15.01.2015 | 14 Antworten
Wann kann ich nach der Geburt wieder Schwimmen gehen?
Hallo,habe vor genau vier Wochen meine Kleine auf natürlichem Wege bekommen,wann kann ich wieder ins Schwimmbad gehen?W..
von liese_ am 12.01.2008 | 4 Antworten
Bade und Schutztampons brennen beim einführen?
Hi ich bin in der 26. Woche schwanger und habe mich für einen Aqua Fitness kurs für schwangere angemeldet. Ne bekannte..
von Nada am 23.01.2009 | 14 Antworten
Was macht ihr so während Mutterschutz (vor der Entbindung)?..
Die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Ich muss noch 3 Wochen arbeiten gehen und hab davon sogar noch 1 Woche Urlaub...
von Elsbeth1511 am 18.04.2009 | 4 Antworten
traditionelle beschneidung bei einem jungen
ich wollte nur mal beschreiben, was bei einer traditionelle beschneidung abgeht. das thema beschneidung ist ja immer seh..
von mamilein40 am 26.07.2009 | 133 Antworten
Schwanger ins kalte Wasser?
Ih weiß, einige werden diese Frage als sinnlos und doof abstempeln aber ich frag trotzdem mal. Da es zur Zeit ja echt i..
von chrysantheme am 28.07.2009 | 7 Antworten
sogenannte freundin sagt mir kurzfristig termin ab
ich hab eine arbeitskollegin, die sitzt direkt neben mir bei der arbeit und wir kommunizieren viel miteinander und unter..
von mamilein40 am 14.04.2010 | 6 Antworten
Folgen nach Beinahe-Ertrinken
Mein Sohn 2,5 ist im Schwimmbad beinahe Ertrunken. Er ist sofort geretet worden von einer Intensivkrankenschwester und d..
von zwillismama3 am 26.06.2010 | 14 Antworten
Angst vor Luftballons
Hallo ihr lieben Mamis! Meine Maus ist 17 Monate alt und hat panische Angst vor Luftballons, Bällen, Schwimmflügeln u..
von Sweti85 am 07.07.2010 | 7 Antworten
Welche Möglichkeit gibt es Scheidenpilz zu erkennen
Hallo liebe Mamis, ich denke ich habe mir einen Scheidenpilz geholt. Ich war vor 2 Tagen im Schwimmbad und jetzt juckt..
von CuteTessy am 01.09.2011 | 8 Antworten
Bitte helft mir! Psorisol Klinik Hersbruck!
Hallo, brauche wirklich dringend ein paar Meinungen und Tipps ... Werde Morgen spätestens Mittwoch, mit meinen se..
von BigMama1985 am 16.07.2012 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x