⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwiegervater

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
bin so wütend auf meine schwägerin
sorry aber ich muss das jetzt einfach mal los werden,denn es geht um meine schwägerin .. ich kenne sie jetzt 3jahre u..
von grinsekuchen am 27.07.2009 | 4 Antworten
was macht ihr, wenn euch eure schwiegereltern nerven?
meine schwiegereltern übertreiben es immer mit dem baby, mein schwiegervater gibt mir mein kind einfach nicht wenn es s..
von zahnfee4 am 06.09.2009 | 8 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
Wehen beim autofahren
Hey Leute (: Beim Autofahren habe ich alle 5 min ziemlich starke wehen der bauch wird richtig extrem hart ich muss ande..
von Lana-Charleen am 03.05.2010 | 12 Antworten
Tapetenkleister von Parkett entfernen
Hallo Mädelsl gestern hat mich der Schlag getroffen. Unser Tapezierer und mein Schwiegervater haben gestern im WZ ta..
von Specktiger am 07.11.2010 | 6 Antworten
Gehirntumor-Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Hat irgendjemand im Familien- oder Bekanntenkreis vielleicht Erfahrungen mit einem Gehirntumor gemacht, der nicht operab..
von bernie79 am 17.03.2011 | 17 Antworten
Welches Geschäft verschenkt seine Kleiderbügel?
Hi Mamis ... wir haben uns einen neuen Schrank gekauft und nun auch endlich bekommen jetzt brauche ich nur noch VIELE ..
von Engelchen19 am 26.05.2011 | 9 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
Verhalten meiner Schwägerin Teil II
Wie manche vielleicht noch wissen, musste ich mir die Tage schon mal meinen "Ärger" über meine Schwägerin und meinen ..
von MiriamEvelyn am 10.09.2014 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x