⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaftstest

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwangerschaftstest erst negativ am nächsten morgen positi..
habe gestern abend nen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. heute früh hab ich nohcmal draufgesehn und konnte..
von Sannylight am 29.12.2013 | 7 Antworten
Schwangerschaftstest erster leicht positiv, zweiter negativ ..
Hallo. Ich bin völlig durcheinander " Hilfe " Also ich habe heute morgen ein Frühschwangerschaftstest gemacht und es..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 10 Antworten
Darf man einen Schwangerschaftstest machen,wenn man seine Me..
Hallo ihr lieben, ich habe zwar noch nicht direkt meine tage.aber seit heute morgen einen leichten bräunlichen ausfl..
von Jamie-Lynn am 19.01.2010 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv und jetzt sieht man nich..
Hallo..bin seit neun Tagen drüber und mein Arzt sieht nur sehr viel Schleimhaut mehr noch nich. Mein Test vor 3 Tagen w..
von christin-d am 24.02.2010 | 23 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
Schwangerschaftstest negativ, aber keine Mens und 5 Tage drÃ..
Ich bin schon 5 Tage drüber, keine Mens in Sicht, dafür habe ich ab und zu ein leichtes ziepen im Bauch (ähnlich wie ..
von mami7777 am 29.06.2010 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest bis zur Hälfte leicht zart rosa trotzd..
Es ist so, meine Regel kommt jeden Monat total unregelmässig, mal 3 Tage mal 5 Tage später. Demnach müsste meine Rege..
von _GOLDSCHATZ_ am 06.06.2011 | 8 Antworten
Komische Geschichte Schwangerschaftstest gestern positiv heu..
Hey habe ein Problem ich habe gestern leicht positiv getestet . Heute negativ die Tage zu vor das gleiche Spiel . Heute ..
von laurinnus am 09.01.2016 | 6 Antworten
kann ein schwangerschaftstest erst nach einer nacht positiv ..
bei meinem ersten sohn warder test im juni abend negativ am tag darauf positiv ich dachte mir nichts dabei,weil ja einig..
von DerKleinePrinz am 21.05.2008 | 10 Antworten
2x Schwangerschaftstest positiv - Kann es auch sein dass ich..
Ich habe heute in der Früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der was positiv. Zu Mittag konnte ich das Ergebnis ei..
von gelchen111 am 23.12.2008 | 11 Antworten
einen tag nach der regel sex gehabt )in mir gekommen)ab wann..
halli hallo ich nochmal, also gestern waren meine tage zu ende hatte gestern auch sex und er is in mir gekommen, theo..
von goldfloehchen am 12.08.2009 | 8 Antworten
Pregnafix Schwangerschaftstest erst negativ - am nächsten M..
Hallo, ich bin etwas irritiert. Ich habe gestern mittags einen SS Test (10er) gemacht. Er war nach 10 min. komplett blü..
von Mamay1415 am 15.08.2018 | 7 Antworten
Ab wann kann man nach einer künstlichen Befruchtung einen S..
Ich hatt am 09. Oktober 2008 eine künstliche Befruchtung und bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Kann mir jemdand sagen..
von Snagler am 21.10.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest wie lange darf Urin stehen bleiben um k..
Hallo, ich war heute beim Gynäkologen weil ich seit 6 Wochen meine Menstruation nicht mehr habe. Der Schwangerschaftst..
von ladyarmani am 27.10.2008 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Gleich wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Hatte vor 2 1/2 Woche eine Fehlgeburt in der 6 SSW, haben uns so sehr gefreut, dass der Schwangerschaftstest posi..
von jasi83 am 19.11.2007 | 9 Antworten
Wieviel Tage Nach Einnistung SSW Test möglich?
Hallo ihr lieben, Nach wievielen Tagen nach der Einnistung ist ein Schwangerschaftstest möglich?
von Jannan1985 am 24.04.2009 | 3 Antworten
Schwanger oder nicht schwanger? 6 Tage drüber!
Ihr lieben, ich bräuchte Euren Rat! Ich bin seid sechs Tagen drüber und meine Regel ist nicht in Sicht und das obwohl ..
von Verena81 am 06.05.2008 | 5 Antworten
Schwanger? Ziehen in linker Unterleibsseite und leichte Unte..
Ihr lieben! Heute bin ich genau 8 Tage drüber und fühle mich komisch da ich Unterleibsschmerzen habe und beim gehen le..
von Verena81 am 07.05.2008 | 4 Antworten
Spürt man die Einnistung eines Blastozysten nach dem Transf..
Hallo, hatte letzten Montag den 1. Transfer im Blastozystenstadium am 5. Tag nach der Eizellentnahme. Soweit ging es mit..
von Nadine11 am 12.05.2008 | 3 Antworten
Schwangerschaftsfrühtest 5 Tage vor erwarteter Periode
Hallo Mädels, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob man einen Schwangerschaftstest schon 5 Tage vor der erwarteten P..
von supernucki am 19.11.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Schwanger und keine Ãœbelkeit?
Ist das normal?Es heißt doch immer,in jedem Fall die ersten 3 Monate. Bei meiner Tochter,war mir vom ersten bis zum le..
von Annalena130406 am 17.10.2008 | 23 Antworten
periode ist schon drei tage überfällig
hallo ihr lieben hoffeihr könnt mir helfen hätte schon vor drei tagen meine periode bekommen müssen aber sie kommt ni..
von ckjk am 25.10.2008 | 5 Antworten
wie berechne ich meine fruchtbaren Tage ohne Periode
hallo, ich habe meine fruchtbaren Tage immer anhand meiner Periode berechnet. Nun nehme ich aber seit einem Monat me..
von melle2711 am 27.10.2008 | 4 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Wann würde ein SS-Test anschlagen nach einer vermuteten Ein..
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage .. Wann würde ein Schwangerschaftstest anschlagen, wenn man glaubt eine Einnistu..
von ninicole am 05.01.2009 | 5 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Ab wann kann man per Ultraschall sehen ob man schwanger ist?..
Hallo! Ab welchem Zeitpunkt kann man auf dem Ultraschal sehen ob sich eine Eizelle in die Gebärmutter eingenistet ha..
von Jemaja am 30.01.2009 | 10 Antworten
OP und Vollnarkose
Hallo, ich bin vor zwei wochen unter vollnarkose operiert worden, gestern hab ich einen schwangerschaftstest gemacht u..
von schlilvia am 10.02.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftest Duchesse- Ergebnis unklar?
Hallo ihr Lieben Ich habe heute zum ersten mal einen Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller) gemacht. Auf dem Wei..
von Elena___ am 16.03.2009 | 2 Antworten
Kann man sich auf den Test verlassen trotz Duphaston?
Hallo! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Duphaston, weil ich zuwenig weibliche Hormone habe. Voriges Monat machte me..
von Liniliebchen am 29.03.2009 | 4 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
Bauch bewegt sich und fühlt sich wie Herzklopfen an
Hallo, Was könnte das sein? Meine Bauchdecke bewegt sich immer auf und ab wie als würde dort ein Herz schlagen. Wen..
von Yvimeinengel am 26.11.2009 | 4 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Kann das sein Zwillinge?
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein dr..
von maroc24 am 14.04.2010 | 7 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
Trotz ausbleiben der Periode und negativem ss-test doch schw..
hi! Gibt es hier Frauen die trotzt ausbleiben der Periode und negativem schwangerschaftstest vom arzt bescheinigt bekom..
von nata1301 am 17.05.2010 | 6 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 10 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG? SOFORT WEDER SS?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 7 Antworten
schwanger? leicht positiv aber test streifen verschwommen hi..
hallo ihr lieben , ich hab da mal eine dringende frage und zwar bin ich vor 2 tagen nachts aufgewacht und musste mich Ã..
von Mali688 am 14.08.2010 | 14 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute e..
von Mamita-Latina am 16.08.2010 | 17 Antworten
Periode bleibt aus aber der Test ist negativ
Ich befinde mich seid letzten Sonntag in der Pillenpause und bekomme sonst immer Montags, spätestens Diestags meine Per..
von Struermel am 04.03.2011 | 7 Antworten
zt 23 positiv?
hallo mamis .. ich hatte die letzten 6 monate immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen, bin heut zt 23 und wollte heute..
von esmeralda2011 am 13.03.2011 | 9 Antworten
Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?
Guten Morgen ihr Lieben, wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätt..
von Katti08 am 25.05.2011 | 6 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Ãœbe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
Hallo Mädels, Nach den letzten 2 FG hatte ich gestern einen Positiven Schwangerschaftstest :) EIgentlich ein Grund z..
von Skassi am 18.01.2012 | 13 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Röntgen um den Eisprung - OP bzw. Narkose vor SS-Test
So, meine Cousine und ihr Mann "basteln" seit einem Jahr an ihrem 1.Kind. Jetzt wurde sie am Knie geröngt und wird auch..
von katrin76 am 09.02.2013 | 3 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
Hallo Zusammen Ich hatte meine letzte Periode am 09. Dezember 2013 Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest..
von blondeBambina am 18.01.2014 | 8 Antworten
Kann das Peta-HCG nach dem es gesunken ist, wieder steigen?
Hallo liebe mamis, vielleich klingt es etwas blöde, aber ich muss es wissen. es kann auch sein, das ich mir das alles n..
von linchen0608 am 07.02.2014 | 7 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x