Schwangerschaftsgewicht

Während der Schwangerschaft nimmt die Frau automatisch an Gewicht zu und verliert im Zuge dessen ihre alte Figur. Diese gilt es nach der Geburt langsam und bedächtig wieder zurück zu erlangen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weiß nicht mehr weiter
Hey. Mir gehts überhaupt nicht gut. Ich bin total unglücklich, über mich selbst. In der 2. Schwangerschaft (der klein..
von teeenyMama am 05.02.2011 | 12 Antworten
Schwangerschaftsgewicht
He Mädels! Bin mittlerweile ende 18. SSW und hatte heute wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hab bis jet..
von redbaloon am 21.07.2009 | 9 Antworten
o man es geht so nicht weiter
vor der ss war das leben noch schön..und nun ? ich habe meine 40kg schwangerschaftsgewicht immernoch drauf und bekomme ..
von claudimaus81 am 28.05.2009 | 13 Antworten
Schwangerschaftsgewicht
Hallo, hab da mal ne komische Frage .. Mir ist heute aufgefallen, das ich von Oktober bis heute (SSW 37+4) "nur"..
von moppimama am 20.01.2009 | 7 Antworten
abnehmen
hallo ihr lieben .. also ich wollte mal nachfragen wie ihr euer schwangerschaftsgewicht wieder losgeworden seit. mein k..
von schutzmarke am 06.11.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum