Schwangerschaftsbeschwerden

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beschäftigungsverbot-eure Meinung..
Hi, Also ich bin in der 10. ssw und arbeite als Zimmermädchen im Hotel. Nun ist es so dass meine fä meinte ich gehö..
von vonny1711 am 12.05.2017 | 19 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden
Hallo ihr Lieben, wie war das denn bei euch mit den Beschwerden und wann wurden sie weniger? Ich bin jetzt 8.SSW u..
von Anto2016 am 07.10.2016 | 3 Antworten
Krankenhaustagegeld in der SS
Ich war 3 Tage wegen vorzeitigen Wehen, Verdacht auf vorzeitigen Fruchtwasserabgang stationär im KH. Eben bekam ich d..
von ekiam am 30.09.2016 | 5 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden
Hey Leute, Was hattet ihr die erste Zeit für Beschwerden und was ist es geworden? ? (happy01)
von Anja88 am 29.01.2015 | 7 Antworten
Autokauf - Leasing, Finanzierung - Hilfe :-/
Hallo ihr Lieben, ich scheine momentan ein wenig vom Pech verfolgt zu sein. Reicht ja nicht, dass die Schwangerschaft..
von kisulein am 15.05.2014 | 18 Antworten
Kinesio Tapes als Therapieform während der Schwangerschaft
Liebe Probandinnen, Kinesio- Taping als medikamentenfreie Therapieform während der Schwangerschaft ist eine weitere..
von hebammekyra am 20.04.2014 | 1 Antwort
Kennt ihr das?
Hallo ihr lieben, ich mal wieder, Ich bin jetzt in der 25+3 SSW. So weit so gut der kleinen Maus im Bauch geht es super..
von MuttiJulia19 am 01.04.2014 | 5 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden
hallo ihr... kennt sich jemand mit schwangerschaftsbeschwerden im 2. trimester aus?bin jetzt 24. woche und mir is oft..
von theangie am 30.11.2013 | 4 Antworten
was meint ihr?
Guten Morgen meine lieben. :) ich habe ein problem...und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... ich bin jetzt 19+6 ..
von stylerplxx am 01.04.2012 | 16 Antworten
Schwanger trotz Pille?
Hallo Mamis wollt mal wissen ob jemand von euch schon mal trotz pille schwanger wurde. und wie man sowas bemerkt dann. b..
von Teufelsbraut87 am 27.02.2012 | 15 Antworten
SRY muss mich mal ausheulen!
also langsam gehts mir echt an die substanz. erst diese ständige übelkeit, die so langsam schwindet, kommt schon die e..
von twinangel am 14.02.2012 | 6 Antworten
HILFE! Arbeitslosmeldung und schlimme Schwangerschaftsbeschw..
Guten Abend Ihr lieben.. Ich habe mal eine dringende Frage und hoffe das mir jemand schnell weiter helfen kann.. Ich m..
von arual am 05.02.2012 | 18 Antworten
sehr häufig wechselnde Schwangerschaftsbeschwerden
Einen schönen Nachmittag euch. Habt ihr vielleicht für mich ein paar Erfahrungsberichte parat? Also ich bin jetzt 18..
von Nilemea am 19.01.2012 | 6 Antworten
Übelkeit ohne Ende
Hallo liebe Schwangere und Mamis. Ich habe ein Problem und hoffe ihr habt vielleicht einen Tipp für mich. Bin jetzt 8+..
von Nilemea am 10.11.2011 | 5 Antworten
liebe mamis wie alt wart
als ihr das erste mal schwanger wart?? Wie habt ihr diese schwangerschaft empfunden, und jetzt als Mama würdet ihr es ..
von kiska86 am 29.10.2011 | 20 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden
hallo ihr lieben wie war das bei euch bin jetzt 8. woche und bei mir ist es ziemlich schlimm mit der müdigkeit, schwind..
von timo90 am 04.08.2011 | 9 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden
Guten Abend zusammen, ich bin Anfang 4. Monat schwanger und war heute morgen beim Sport. ich bin ganz normal auf dem Fa..
von Mama2O1O am 17.07.2011 | 6 Antworten
frage wegen periode
also ich hab vor 3 tagen nen schwangerschaftstest gemacht weil ich 4 tage drüber war..der zeigte gaanz leicht positiv a..
von Jason271107 am 28.03.2011 | 8 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden?
Hallo ich bin in der 5. SSW, ja noch ganz am Anfang und wollte mal fragen ab wann denn die Beschwerden so losgehen .. un..
von Shylin am 21.01.2011 | 7 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden
Hallo liebe Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe. Meine Freundin kommt jetzt gerade in die 13. Woche und ist nach ..
von DaddyCool28 am 10.12.2010 | 8 Antworten
periode überfällig, aber test negativ
hallo mädels. meine periode ist seit 3-5 tagen überfällig und heute morgen habe ich einen schwangerschaftstest gemac..
von jumu85 am 01.12.2010 | 4 Antworten
Was tun gegen Kopfschmerzen?
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ich schwanger bin öfter Kopfschmerzen, und wie ich jetzt vermute, sind es vll schwan..
von Mauserinchen am 10.11.2010 | 12 Antworten
könnt ihr euch auch so genau erinnern wie es war den positi..
irres gefühl, es ist wie gestern! mir fallen millionen gedanken und glücksmomente ein wie dieser test mein ganzes dase..
von madewithlove am 08.11.2010 | 3 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
Waren das schon wehen?
Huhu Mamis, Ich hab desöfteren ein stechen in den Schamlippen und schmerzen in der Leistengegend, außerdem hab ich..
von teeenyMama am 13.09.2010 | 1 Antwort
kaum Schwangerschaftsbeschwerden
Hi ihr lieben, hab ja schon geschrieben, dass ich schwanger bin ( 5. SSW, also noch gaanz am Anfang). Hatte bevor ich de..
von Biancamaus1986 am 10.09.2010 | 14 Antworten
Wer nimmt Pflanzenheilkunde waehrend der Schwangerschaft ein..
Hey ihr lieben Mamis und Schwangeren, Mein Name ist Nadine (17) und ich bin nicht hier weil ich Schwanger bin oder es..
von Nadine17 am 06.09.2010 | 2 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden
werden die mit jeder ss schlimmer ? wie wars bei euch ? ich bin jetzt in der 14ssw bin dauernd müde so das ich mich zum..
von pobatz am 22.08.2010 | 6 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden!
Hallo liebe mamis und bald mamis. Da es meine erste ss ist, bin ich oft echt noch unsicher. Bin jetzt ende 22 ssw sp..
von katharina870 am 06.08.2010 | 9 Antworten
Akkupunktur bei Wassereinlagerungen
Hi, hat jemand von Euch das schon einmal machen lassen? Habe auf der Homepage meiner Klinik gerade entdeckt, dass die..
von sunshine_2102 am 20.07.2010 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit ect
Hallo zusammen, wann haben die SS-Beschwerden bei euch angefangen, erst als ihr nen Test gemacht habt oder schon vor..
von Widi am 08.07.2010 | 6 Antworten
Rezeptgebührbefreit in der SS?
Hallo liebe Mamis und die es noch gern werden wollen ! Ich bin bei der IKK versichert und bei denen im Programm steht ,..
von findus1988 am 22.04.2010 | 5 Antworten
Hallo!
Wollte euch einmal fragen, wan haben bei euch die Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit und so) begonnen? In welcher Wo..
von helli_sprinzl am 03.04.2010 | 7 Antworten
Hilfe!
Ist das normale Schwangerschaftsübelkeit oder hab ich mir was derbes eingefangen? Seit zwei Tagen behalte ich nichts au..
von elena1702 am 14.03.2010 | 4 Antworten
Starke Schwangerschaftsbeschwerden Was tun?
Hallo, bis zur 8.SSW ungefähr hatte ich regelmäßig extrem starke Unterleibsschmerzen, die zu Kreislaufproblemen un..
von smaragd1984 am 05.03.2010 | 4 Antworten
frage
sagt mal habt oder hattet ihr auch soviel Schwangerschaftsbeschwerden .. ich bin jetzt in der 30.woche und alles tut mir..
von wasserfee1970 am 28.10.2009 | 4 Antworten
Individuelles Beschäftigungsverbot
Hallo, vielleicht kennt sich da jemand aus, oder hat selber Erfahrungen gemacht damit. Also ich bin jetzt Schwanger in ..
von Michaela_24 am 19.10.2009 | 10 Antworten
rückenschmerzen im ersten monat?
hi, bin neu-schwanger und geh erst nächsten Do zum FA. Hab gleich mit Grippe angefangen und hatte nach ende der Grippe ..
von jettl am 27.09.2009 | 6 Antworten
Schwanger in der neunten Woche, ZWILLINGE, wer kann mir tipp..
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total glücklich aber als ich Ehrfahren habe das es Zwillinge sind, sind..
von nikita2311 am 01.09.2009 | 3 Antworten
Hilfe, Schwangerschaftsbeschwerden
Hallo, hab da mal eine Frage, ich bin schwanger und zwar im zweiten Monat. Und ich hab da jetzt so ziehen, stechen und p..
von Jessy1989 am 26.08.2009 | 4 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden
hallo ihr lieben..hatte jeder von euch beschwerden in der schwangerschaft?weil irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht..
von ChantalCherine am 05.08.2009 | 11 Antworten
Erneut schwanger nach Fehlgeburt
Hallo, ich hatte leider am 23.12.2008 eine Fehlgeburt (erste Schwangerschaft und absolutes Wunschkind..). Nun bin ic..
von rameo am 31.07.2009 | 6 Antworten
wer kann mir helfen
Der voraussichtliche Geburtstermin ist: Montag, der 11.01.2010 Bitte beachten Sie: Die angegebenen Termine sind nur A..
von kiki27 am 26.07.2009 | 20 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden?
huhu! Also ich habe voll das Problem bin jetzt in der 23+1ssw mit Zwillingen und habe seit 3 Tagen im unteren Rücken..
von Brina-112 am 20.07.2009 | 5 Antworten
♥ Kein Gehalt wegen Krankmeldung♥
Guten morgen alle zusammen also ich war ja bis donnerstag in der ausbilung (Prüfung bestanden und somit auch ausbil..
von naddl1988 am 29.06.2009 | 9 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden
hallo ihr, ich bin jetzt in dr 27SSW und habe das gefühl momentan rein garnichts an essen oder getränken zu vertragen..
von InLoveMyBaby am 06.06.2009 | 5 Antworten
frage an alle schwangeren und mamas
hey mich würd jetzt mal interessieren, ob ihr auch so früh schwangerschaftsbeschwerden, speziell übelkeit, nach der ..
von benjaminalena am 30.05.2009 | 12 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden
hallo. ich bin in der 13ten woche schwanger. dazu muss ich sagen das meine tochter erst 8 monate ist. da ich sehr sch..
von beyonce27 am 16.05.2009 | 3 Antworten
Ich könnte platzen
war heute morgen mal wieder beim FA. Habe jetzt seit 5 Wochen starke schmerzen an der rechten Seite, bin jetzt 23 SSW. Z..
von jenny-86 am 08.05.2009 | 2 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden,nach der ss immer noch da
gegen ende meiner ss hatte ich sehr mit steißbeinschmerzen,ischias beschwerden und sodbrennen zu kämpfen..hab mir imme..
von jellybelly am 01.05.2009 | 1 Antwort
Mich macht die Ungewissheit Wahnsinnig
Nach 2 Jahren bin ich endlich wieder schwanger geworden und nach nur 7 Wochen der erste Schock BLUTUNGEN so hieß es als..
von Amy00019 am 28.04.2009 | 5 Antworten
Missed Abortion! Bin total fertig!
Hallo Ihr Lieben!Hatte hier letzte Woche schon geschrieben daß mein Arzt keinen Herzschlag mehr sehen konnte!Ich danke ..
von lucinda2401 am 23.03.2009 | 23 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden
Hallo hattet ihr auch so höllische brustschmerzen während der schwangerschaft bin jetzzt in der 5 Woche und meine Brü..
von Babygirl81 am 13.03.2009 | 3 Antworten
Caulophyllum Pentarkan!
hallo ihr lieben .. ich habe den tipp von einer freundin bekommen, dieses produkt zu verwenden bei der geburt .. h..
von mockel am 02.03.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden
HI an alle. ich hab erst nächste woche den Arzt Terim daher noch nicht die kenntniss. Ich bin jetzt seit 4 Tagen schwan..
von denise25 am 21.02.2009 | 1 Antwort
Eigendlich ist es so schön ein Baby zu bekommen(ich hab sch..
(krank)
von meri2501 am 20.02.2009 | 4 Antworten
Etwas peinliche Frage zu Schwangerschaftsbeschwerden
Bin jetzt 8. Woche und habe seit heute einen Riss in der Vaginalhaut. Kennt Ihr das? Ist so was normal in einer SS? Hatt..
von neferety am 15.02.2009 | 1 Antwort
hallo mamis , wenn man schwanger ist soll man ja nicht so sc..
aber bei mir gehts es nichtanders, mein sohn ist est 1 jahr und ich muss ihn ständig tragen! dann noch seinen kinderwag..
von eleyna2 am 30.01.2009 | 10 Antworten
War das eine Fehlgeburt,was soll ich tun?
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe eine frage.Ich bin ein paar Tage über die Regel hinaus und habe am So un..
von Selma22 am 28.01.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden bei 2 SS früher?
Ich bin zum zweiten Mal schwanger aber noch ganz am Anfang. Trotzdem zieht und zwackt es überall und mein Rücken zieht..
von neferety am 27.01.2009 | 4 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Verwandte Themen

Schwangerschaft

Lesenswert dazu im Magazin

Verstopfung und Hämorrhoiden in der Schwangerschaft und im Wochenbett

Verstopfung ist eine der häufigsten Schwangerschaftsbeschwerden, die - sofern sie über einen längeren Zeitraum immer wieder vorkommt- leicht zu Hämorrhoiden führen kann. Doch wie kann man dem vor ..


Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen sind lästige Begleiter einer Schwangerschaft, von denen viele Frauen betroffen sind. Nahezu jede Schwangere möchte sie vermeiden und ihnen vorbeugen. Doch was hilft gegen di ..


Taubheitsgefühle in der Schwangerschaft - Die Ursache

Taubheitsgefühle, das sogenannte Karpaltunnelsyndrom, in den Händen oder in den Fingern, sind vielen Schwangeren bekannt. Die Hand kribbelt und wird taub. Manchmal fällt es einem schwer, Gegenstän ..


Taubheitsgefühle in der Schwangerschaft - Was kann man dagegen tun?

Die Taubheitsgefühle während der Schwangerschaft in Händen oder Fingern werden von vielen Schwangeren als sehr unangenehm empfunden. Auch wenn man die Symptome bis zur Entbindung nicht vollständig ..


Schlafprobleme in der Schwangerschaft – Der Ammenschlaf

In der Schwangerschaft durchleben viele Frauen unruhige Nächte. Besonders im letzten Drittel schlafen sie nur oberflächlich, wachen leicht auf und schlafen nur schwer wieder ein. Diesen leichten Sch ..


Wehen in der Schwangerschaft

Die meisten werdenden Mütter haben während ihrer Schwangerschaft Wehen. Sie werden als Vorwehen, Übungswehen, Senkwehen und Schwangerschaftswehen bezeichnet. Aber warum hat man eigentlich Wehen? ..


Bluthochdruck in der Schwangerschaft

Die Blutdruckmessung ist Standard in der Vorsorgeuntersuchung während der Schwangerschaft. Sollten die Blutdruckwerte in der Schwangerschaft dauerhaft steigen, kann das Baby dadurch gefährdet werden ..


Übelkeit in der Schwangerschaft

Übelkeit ist eine der häufigsten Beschwerden in der Frühschwangerschaft. Sie tritt meistens in den Morgenstunden auf, kann aber auch tagsüber und nachts anhalten. Nach den ersten drei Schwangersch ..


Beschwerden

..


Ernährung in der Schwangerschaft: Eisen, Magnesium, Jod, Zink

Durch eine gesunde Ernährung in der Schwangerschaft können viele Schwangerschaftsbeschwerden gelindert oder sogar vermieden werden. Vor allem eine ausreichende Zufuhr an Eisen, Magnesium, Jod und Zi ..


7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)

Gegen Ende der 7. Schwangerschaftswoche ist das Baby zwischen 5 und 10 Millimeter groß. Wenn es eingerollt ist, hat es ungefähr die Größe einer Erbse. Doch in seinem Gehirn finden bereits enorme E ..


Der dritte Schwangerschaftsmonat

Bis zum Ende des dritten Schwangerschaftsmonats ist das Baby im Mutterleib ein fertiger Mensch. Es hat alle wichtigen Organe, die auch funktionieren und von nun an geht es primär um das Wachsen. Die ..


Schwangerschaftsdiabetes

Diabetes, auch als Zuckerkrankheit bekannt, zählt heute zu den häufigsten Stoffwechselerkrankungen. Eine besondere Form von Diabetes ist der so genannte Schwangerschaftsdiabetes, auch Gestationsdiab ..


Schwangerschaftsödeme

Rund zwei Drittel aller Frauen leiden in den letzten Monaten der Schwangerschaft unter Ödemen. Darunter versteht man Wassereinlagerungen im Bindegewebe des Körpers, die besonders in den Füßen, Fu ..


Homöopathische Mittel in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist ein Zeitraum, in dem der Körper mit so wenig chemischen Wirkstoffen und Arzneimitteln wie möglich konfrontiert werden sollte. Denn diese können das ungeborene Kind belasten ..


Rauchen in der Schwangerschaft: Die unterschätzte Gefahr

Rauchen gefährdet die Gesundheit ungeborener Kinder: Über die Plazenta gelangen Schadstoffe aus dem Tabakrauch in den kindlichen Körper und schaden diesem. So kommen die Babys nicht nur häufig kl ..


Schwangerschaftsgymnastik: Gesunde Bewegung für Mutter und Kind

Auch während der Schwangerschaft müssen Mütter auf sportliche Aktivitäten nicht verzichten. Gezielte Schwangerschaftsgynastik ist sogar gesund und kann helfen, typische Schwangerschaftsbeschwerden ..


Sport und Schwangerschaft - was geht, was geht nicht?

Sport und Bewegung in der Schwangerschaft tun Mutter und Kind gut, sofern keine Risikoschwangerschaft oder andere gesundheitliche Probleme vorliegen. Sport kann doch das allgemeine Wohlbefinden steige ..


Yoga für Schwangere: Alternative Geburtsvorbereitung für bessere Selbstwahrnehmung

Yoga für Schwangere erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Für viele Frauen ist diese besondere Lebensphase ein guter Grund, sich erstmals mit dieser Methode der körperlichen Entspannung vertraut zu ..


Geburtsvorbereitende Akupunktur

Die Akupunktur, Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin, findet aufgrund ihrer guten Verträglichkeit und einer hohen Erfolgsquote auch bei Hebammen und Frauenärzten der westlichen Schulm ..




uploading