Schwangerschaftsabgang

Gerade in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten ist die Gefahr eines Abgangs, also einer Fehlgeburt, sehr groß. Deshalb verkünden viele Schwangere die frohe Botschaft erst nach der Vollendung des dritten Monats.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwangerschaftsabgang und dann gleich darauf hin wieder Sch..
Guten Abend zusammen! Habe da eine außergewöhnliche frage an Euch! Ne bekannt war Schwanger hat aber das Kind dann v..
von Mia-Tabea am 07.12.2009 | 9 Antworten
Schwangerschaftsabgang 3 Woche
Ich war endlich nach 1,5 Jahren schwanger. In der dritten Woche hab ich es dann verloren. Ich weriss nicht warum. Kennt ..
von Andrea020380 am 05.02.2009 | 5 Antworten
Einnistung
Hallo alle zusammen, hab da mal eine Frage, hatte vor 2 Monaten einen Schwangerschaftsabgang und habe noch keinen ger..
von linimaus06 am 10.11.2008 | 2 Antworten
Periode
Hallo zusammen! Hatte am 14. September einen Schwangerschaftsabgang ohne Ausschabung! Jetzt warte ich auf meine Per..
von linimaus06 am 19.10.2008 | 2 Antworten
Schwangerschaft
Hallo alle zusammen, jetzt komme ich endlich mal dazu Euch allen danke für die lieben Grüße und das Daumen drücke..
von linimaus06 am 04.10.2008 | 0 Antworten
Ab wann nach dem Eisprung kann eine Nidationsblutung auftret..
hatte vor zwei monaten einen Schwangerschaftsabgang ( Abort ) . nach op und langem krankenhaus - aufenthalt musste ich ..
von bluecassis am 01.07.2008 | 1 Antwort
Wer weiß, wie lange man nach einem Schwangerschaftsabgang w..

von Bienchen1610 am 25.06.2008 | 9 Antworten
Woran merkt man, ob ein Schwangerschaftsabgang geschehen ist..
Ich habe momentan sehr grosse Angst, dass mein Baby abgehen könnte, da ich sehr seltsamen Ausfluss habe und das verwirr..
von Bienchen1610 am 27.04.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading