⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schöne sprüche zur schwangerschaft
hallo ihr lieben. ich bin in der 4. woche schwanger und bin natürlich wieder total im vollrausch- alles lesen, alles sc..
von lika2011 am 01.06.2011 | 6 Antworten
Toxoplasmose Neg - Schinken - Schwangerschaft
Hallo! ich weiß jetzt werden sich einige an den Kopf fassen ... aber ich und mein Freund haben heute überlegt, was ic..
von Psychosigii am 22.07.2011 | 18 Antworten
Gallensteine - Gefahr für Schwangerschaft?
Hi Mädels, im Frühjahr wurden bei einer US-Untersuchung des Bauchraumes (hatte Gastritis, lange Geschichte) kleiner..
von sommergarten am 07.08.2011 | 14 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
Hallo ich habe im Internet gelesen das viele Mütter erst recht spät ( ab 3 Monat aufwärts) ihre Schwangerschaft festg..
von Piink_Lady am 08.12.2011 | 30 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
eisenwert - wie oft in der schwangerschaft bestimmen?
hallo ihr lieben, meine frage steht im grunde genommen schon oben. mein eisenwert wurde zu beginn der schwangerscha..
von baf719 am 22.06.2012 | 8 Antworten
Keine Freunde in der Schwangerschaft ?
Halli hallo ! Ich brauch jetzt einfach mal jemand zum reden. Bin jetzt in der 15. ssw, glücklich seit 1 Jahr verheirat..
von katheh am 18.09.2012 | 10 Antworten
Erhöhter Pulsschlag in der Schwangerschaft
..ist das normal? Blutdruck ist eher niedrig aber ok , jedoch schlägt mir oft das Herz bis zum Hals und man ist dann au..
von fabmummy am 06.10.2012 | 6 Antworten
Lymphdrainage während der Schwangerschaft
Hallo Zusammen! Bei mir wird es zunehmend schlimmer mit Wassereinlagerungen in den Beinen. Jetzt hat mir meine Hebamme ..
von Addison123 am 30.10.2012 | 10 Antworten
Abgeschlagenheit und Müdigkeit in der Schwangerschaft
Hallo, kennt hier noch jemand solche Probleme in der Frühschwangerschaft? Bin jetzt 6+1 und bin soooooo müde und ab..
von Faible am 01.02.2013 | 12 Antworten
Schwangerschaft in bewerbung reinschreiben?
Guten Morgen ihr lieben Mich hat vorhin meine vermittlerin vom arbeitsamt angerufen. Ich bin jetz ende des dritten mo..
von mimi18 am 01.03.2013 | 13 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Haare tönen in der Schwangerschaft?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn ich während der Schwangerschaft zum Frisör gehe? Mir hat letztens eine Fre..
von katrin76 am 20.09.2015 | 14 Antworten
Aufgewärmter Spinat in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich bin in der 28. SSW und habe heute die Reste meiner gestrigen Mahlzeit gegessen - Nudeln mit Spina..
von Manu0210 am 18.12.2015 | 3 Antworten
Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
toilette verweigert trotz schwangerschaft?
wie findet ihr das denn wurde einfach weggeschickt obwohl ich dringend auf's wc musste ich finde es eine unverschämthei..
von trude am 17.08.2007 | 11 Antworten
Ab wann wird in der Schwangerschaft ein CTG gemacht?
Ich bin nun in der 21. Woche schwanger und würde gerne wissen wann ein CTG gemacht wird! Könnt ihr mir da helfen?
von springmaus27 am 13.11.2007 | 8 Antworten
Schwangerschaft trotz Endometriose möglich?
Hi, wir versuchen seit zwei Jahren ein Baby zu zaubern. Vor gut einem Jahr wurde bei einer Bauchspiegelung festgestellt,..
von Betty79 am 19.11.2007 | 8 Antworten
wieviele wochen hat eine schwangerschaft?
hi ich hab mal ne frage wieviel wochen hat eine schwangerschaft? könnt ihr mir bitte weiter helfen lg sarah danke für ..
von teenagermama am 27.11.2007 | 8 Antworten
Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangersch..
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so a..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
Magen Darm Grippe in Schwangerschaft
Hallo, mich hat heute Nacht ne Magen Darm Grippe erwischt. Bin in der 23. Woche, muss dauernd brechen, mittlerweile wü..
von laurilucas am 12.04.2008 | 8 Antworten
Unterleibskrämpfe während der frühen Schwangerschaft?
Ich hab da eine Frage was mich beschäftigt seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich Bauchkrämpfe als ob ich meine ..
von Thalea1986 am 27.04.2008 | 9 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
Warme Brüste während der Schwangerschaft
Hallo, Ich hab seit einiger Zeit richitg Warme Brüste,bin jetzt in der 21 SSW.Meine BH Größe ist schon um einiges ..
von angelinausteffi am 18.05.2008 | 3 Antworten
ab wann habt ihr in der schwangerschaft zugenommen
ab welcher woche und wie viel insgesamt also ich bin etz 12ssw und hab noch nichts zugenommen lg nadine
von lu-2007 am 30.09.2008 | 15 Antworten
Tomaten-Mozzarella-Salat, in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, ich esse sehr gerne Tomaten-Mozzarella-Salat, darf ich den in der Schwangerschaft essen, also Mozzere..
von SandyF86 am 15.01.2009 | 13 Antworten
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
wie gefährlich ist farbgeruch in der schwangerschaft wirkli..
hallo hat von euch jemand erfahrungen mit farbgeruch in der ss gemacht? ich hätte noch soviel zu streichen und bin ab..
von ctv2681 am 11.08.2008 | 4 Antworten
Wer hat in der Schwangerschaft geraucht und wie viel wenn?
Huhu ihr Lieben Wer von euch hat in der Schwangerschaft geraucht und wenn ja wieviel habt ihr geraucht?
von Mausi1412 am 02.01.2010 | 33 Antworten
warum keine Menthol in der Schwangerschaft?
kan mir das jemand erklären? ich hab das nun schon öfter gehört.. bin etwas ratlos lg
von Glücksbringer am 07.01.2010 | 4 Antworten
trinkt ihr heiße zitrone in der schwangerschaft
darf man das wegen der säure und dem vielen vitamin c ?mir ist immer etwa skalt zwischen den üblichen hitzewallungen u..
von pueppivw am 09.04.2010 | 4 Antworten
Weight Watchers während Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem: Ich bin nun in der 12.SSW und bin leider nicht gerade schlank. Um nicht ..
von schnuffel1106 am 04.11.2008 | 14 Antworten
Weiße Fäden im Urin in der Schwangerschaft?
Hat jemand eine Ahnung was das ist?!
von Krümelino am 07.08.2010 | 11 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
wer von euch hat die Schwangerschaft durch geraucht?
und gab es komplikationen bei der geburt oder ist das baby gesund geboren?!
von Krümelino am 13.11.2010 | 20 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
Habe vor 9wochen meinen Sohn bekommen,leider hab ich von den 15 kilos immer noch 8 zuviel.vielleicht habt ihr gute ideen..
von Liah09 am 23.10.2012 | 14 Antworten
Würdet ihr Nasenspray in der Schwangerschaft benutzen?
Ich nehme nachts für Kinder Nasenspray, da ich sonst nicht schlafen kann, nun meinte die in der Apotheke, dass es ein R..
von olgao am 13.12.2012 | 14 Antworten
Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft
Hallo ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren da..
von stinker2910 am 27.02.2009 | 14 Antworten
Anzeichen für Schwangerschaft während der Stillzeit
Hallo liebe Muttis .. meine tochter ist jetzt 6 monate alt,ich habe immer so ein trampeln im bauch und habe immer an..
von Mutter1983 am 01.03.2009 | 5 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft kakao trinken?
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man Kakao in der ss trinken darf?Hab noch ein kind aber da war ich auch ..
von snowmami am 07.01.2017 | 8 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall. Kann auch nich..
von Nini22 am 31.03.2009 | 9 Antworten
Storchenschnabeltee während Schwangerschaft trinken?
Hallo ihr Lieben, nach zwei positiven Tests bin ich schätzungsweise Schwanger, 6.Woche. Zuvor habe ich gleichzeit..
von Fienchen2009 am 15.04.2009 | 3 Antworten
Schwangerschaft beim Arbeitsamt melden?
Hallo Mamis! Ich glaube ich hab Mist gebaut -.- Ich bin jetzt in der 16. SSW und beziehe noch bis 6.7. dieses Jahr..
von jenny0912 am 26.05.2009 | 20 Antworten
Juckreiz, Ausschlag zu anfang der schwangerschaft
hallo, also ich habe seit einiger zeit, im grunde, seit dem ich schwanger bin einen ausschlag an beiden unterarmen. ..
von kinderwunsch86 am 11.07.2009 | 3 Antworten
Ab wann merkt man eine Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir hatte vor ca zwei Wochen einen One Night Stand, sie meint sie wäre Schwanger..
von Kuschelhase1986 am 19.07.2009 | 8 Antworten
Leichte Schmierblutungen trotz Schwangerschaft?
Hallo Zusammen, am Do hat meine FÄ per Blutuntersuchung festgestellt, dass der HCG-Wert erhöht ist und ich dann woh..
von vussi am 01.08.2009 | 14 Antworten
Die Schwangerschaft macht mich fertig
Halli Hallo zusammen.. Mädels, ich kann Euch sagen. Mir geht es so richtig beschi*** .. Ich bin in der 8. Woche sc..
von MissGinger am 25.08.2009 | 6 Antworten
unangenehmer Geruch seit Schwangerschaft
Hallo liebe Muttis, seit der Schwangerschaft finde ich, dass ich untenrum total komisch rieche. Kennt ihr das? Frühe..
von Faible am 17.10.2009 | 8 Antworten
Ein lockerer zahn seit der schwangerschaft : -(
ich sags euch, ich könnte heulen ende der Schwangerschaft hatte bei mir ein Zahn angefangen locker zu werden und das ..
von HardstylEngel22 am 19.11.2009 | 2 Antworten
ist gewichtsverlust am anfang der schwangerschaft normal?
ich bin jetzt in der 7.ssw und kann nicht mehr wirklich was essen,ich esse dann mal 2brote am tag oder so. ich habe stä..
von kady-maria am 25.01.2010 | 6 Antworten
Darf ich in der Schwangerschaft Tomaten essen
Also frage steht ja schon oben ich habe mal gehört das tomaten blausäure enthalten sollen und das man sie deswegen net..
von smali1305 am 13.02.2010 | 8 Antworten
Was passiert bei Schwangerschaft während Arbeitslosigkeit (..
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten arbeitslos und beziehe ALG I. Seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger b..
von mausebeenschen am 22.02.2010 | 3 Antworten
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
feta und mozzarella während der schwangerschaft
hallo, in der schwangerschaft soll man ja generell auf rohmilchprodukte verzichten also auch auf feta und mozarella. Es..
von leoniegretina am 04.07.2010 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x