⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blutschwämmchen in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 35ssw und seit einigen Wochen bekomme ich immer mehr so rote kleine punkte, die wi..
von natli am 21.03.2012 | 6 Antworten
gelüste in der schwangerschaft
huhu , mich intressiert mal was eure gelüste in der schwangerschaft so sind ? ich habe lust auf alles was obst ist pfir..
von pobatz am 16.06.2012 | 22 Antworten
Trinken in der Schwangerschaft!
Hallo Mami´s, ich bin in der 13 SSW und frage mich gerade ob ich dieses Wasser ( Volvic Tee / Pfirsich ) trinken dar..
von SunFlower86 am 14.12.2012 | 12 Antworten
Rasieren in der schwangerschaft
guten abend ihr lieben ich habe mal eine etwas unangenehme frage an euch wie habt ihr euch mit dickem bauch noch rasiert..
von black-rose21 am 05.01.2013 | 30 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
Hallo ich bin jetzt fast in der 22 ssw und habe eine Grippe mit allem drum und dran Fieber,Husten,kopfschmerzen,schütte..
von jacky2013 am 01.02.2013 | 14 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
sehnenscheidenentzündung in schwangerschaft
hallo ihr lieben seit ca 7 wochen habe ich eine sehnenscheidenentzündung in der rechten hand. es wurde mir eine ultrasc..
von hexenmammma am 22.06.2013 | 1 Antwort
Schwangerschaft und Freunde weg
Hallo ich bin jetzt in der 28 Woche und mir hat heute ein Freund die Freundschaft gekündigt ... (es war schon der 2 in ..
von Meenzerin31 am 18.09.2013 | 15 Antworten
essen in der schwangerschaft
Hallo ihr lieben, ich hab gestern Abend für meinen Freund Spaghetti bolognese gekocht ... Und hab ihn gebeten, da es zi..
von Emmilie2012 am 29.10.2013 | 13 Antworten
Blumenkohl in der Schwangerschaft ?
Hi, Ich habe mir heute eine Blumenkohlsuppe gemacht.. da ich im Internet gelesen habe das es in der schwangerschaft e..
von Tiinee am 04.03.2014 | 6 Antworten
Kiffen in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einem riesigen Zwiespalt. Ich weiß, dass der Konsum von Cannabis, besonders..
von XNerdX am 20.03.2015 | 13 Antworten
Pizzafleischkäse in Schwangerschaft?
Hey ihr lieben, also ich weiß das in Leberkäse keine Leber drin ist. Aber ich möchte gerne wissen ob ich mir sicher s..
von Prinzesslinchen am 10.12.2015 | 2 Antworten
Ben & Jerrys in der Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben! Ich bin in der 11. SSW ubd habe soeben ein Ben & Jerrys Cookie Dough genossen, als ich beim letzten..
von Colli_ am 26.04.2016 | 4 Antworten
Antibiotika in der Schwangerschaft
Also ich bin momentan in der 36+1 ssw und habe heute morgen bei meiner gyneacologin zu hören bekommen ich habe eine bla..
von renee-marijke am 16.06.2016 | 9 Antworten
Weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft
Ich wiege jetzt 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Und 2-3 Kilo mehr könnten echt nicht schaden. Abgesehen d..
von babsy am 21.07.2007 | 3 Antworten
majo in der schwangerschaft verboten?
darf man in der ss keine majo essen ?
von heikeh5053 am 22.02.2008 | 9 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft?
Darf man sich während der SS die Haare färben? Was haltet ihr davon? Hat das jemand von euch gemacht? Möchte meine nÃ..
von dieMaus am 26.03.2008 | 9 Antworten
künstliche Fingernägel in der Schwangerschaft?
Hallo, habe ein kleines Problem .. Da ich ein ziemlich großes Problem mit meinen Fingernägeln habe.. (bin leide..
von Zaubermaus0104 am 06.02.2008 | 11 Antworten
disco während der schwangerschaft?
hallo, habe mal wieder eine frage: ist es schlimm während der schwangerschaft in die disco zu gehen? hat das irgendwel..
von sonnebluemsche am 20.04.2008 | 15 Antworten
Solarium nach Schwangerschaft?
Hallo liebe Mamis, und zwar gehts darum: mein schatz hat mich eben grade gefragt ob ich eigentlich wieder ins solariu..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 4 Antworten
Spazieren gehen in Schwangerschaft
Wieviel seit ihr bzw geht ihr Spazieren in eurer Schwangerschaft? .. eine Freundin von mir geht täglich 3 std am Stück..
von Ozelot am 04.05.2008 | 12 Antworten
Schwindel am Ende der Schwangerschaft
Bin jetzt in der 39. SSW, und mir ist die ganze zeit so schwindelig. Beim Arzt war mein blutdruck bei 140/100, kann das ..
von Maike85 am 15.05.2008 | 5 Antworten
Darf ich das in der Schwangerschaft (Arbeit)?
Hi, ich bin in der 14. SSW und arbeite (400€ Basis) in einem Kindergarten als Reinigungskraft. Ich muß demnächst wi..
von KleinerSnoopy am 16.05.2008 | 7 Antworten
nasenspray in der ganzen schwangerschaft
hallo ihr lieben , hat jemand in der ganzen ssw auch nasenspray für kleinkinder genommen? habe irgendwie angst das was ..
von volim04 am 10.06.2008 | 7 Antworten
Schwimmbad während der Schwangerschaft?
huhu, kann mir jemand sagen ob man während der Schwangerschaft in schwimmbäder bzw. freibäder gehen darf. ne Freundin..
von anjamauli am 25.07.2008 | 8 Antworten
Paracetamol 500mg in der Schwangerschaft?
hallo darf mann paracetamol in der schwangerschaft benutzen habe von bekannten gehört ja aber warum darf mann dann para..
von zülos81 am 11.08.2008 | 11 Antworten
sperma schlucken in der schwangerschaft
eine bekannte fragte mich heute, ob das sperma schlucken in der schwangerschaft für das baby irgendwie gefählich ist o..
von diekleinesille am 22.08.2008 | 21 Antworten
babybel essen in schwangerschaft?
hallo .. sagt mal, wie ist das mit babybel essen in der schwangerschaft? darf man das? bin mir grad nicht sicher, ob das..
von Susi0911 am 13.06.2009 | 6 Antworten
kindergeldberechtigt in der schwangerschaft und erziehungsze..
ich bin ja 21 und bekomme jetzt eigendlich immer kindergeld (für mich) war vor einem jahr schwanger und bin momentan nu..
von jellybelly am 14.10.2008 | 12 Antworten
Vertragsänderung während der Schwangerschaft
Ich arbeite zurzeit 39,5 Std/Woche und bin in der 9. Woche schwanger. Mitr ist zu Ohren gekommen, dass mein Chef meine S..
von Mariella22 am 22.10.2008 | 10 Antworten
das verhalten von Männern in der Schwangerschaft?
Hallo, mir fällt das jetzt nicht ganz leicht,aber trotzdem hoffe ich auf Antworten! Ich würde gerne mal wissen,ob si..
von lady_76 am 03.11.2008 | 20 Antworten
Kein Hunger in der Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben. ich habe mal wieder eine frage,ich bin jetzt in der 6.woche schwanger und hab irgendwie aber kein A..
von Mandy295 am 13.11.2008 | 7 Antworten
weißer ausfluss in der schwangerschaft
hallo, ich bin jetzt in der 10. ssw und habe einen weißlichen ausfluss. hat das von euch jemand gehabt oder weis ob das..
von babyxygirl am 01.02.2011 | 9 Antworten
frühzeitiger bauch in der 4 schwangerschaft?
bin nun das 4. mal schwanger 8 woche und meine das meine bauch schon anfängt zu wachsen. was habt ihr für erfahrungen..
von flouers77 am 02.03.2011 | 13 Antworten
Mandeloperation während der Schwangerschaft
Eine Bekannte von mir hat gerade erfahren, dass sie in der 3. Woche schwanger ist und hat demnächst einen Termin zum En..
von MarleneSophie am 16.12.2008 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal se..
von Mommy0809 am 17.12.2008 | 10 Antworten
Husten- und Bronchialtee in der Schwangerschaft?
Ich bin in der 29. Ssw und hab seit gestern ziemlich starken Reizhusten. Darf ich ne Tasse Husten- und Bronchialtee trin..
von Naina am 24.02.2013 | 6 Antworten
zu hohe leberwerte in der schwangerschaft
hallo! bin in der 37 ssw und bei mir wurde nach einer schweren harnwegentzündung und einem nierenstau auch noch zu hoh..
von kelmy am 15.02.2009 | 6 Antworten
Starke Krämpfe in der schwangerschaft
hallo zusammen, bin jetzt in der 7 SSW und habe seid gestern früh starke schmerzen im unterleib die mal etwas wenige..
von engelchen5021 am 25.02.2009 | 10 Antworten
faulige erdbeere in der schwangerschaft
Hallo, ich habe heute ein Stück erdbeerkuchen gegessen Da schmeckte eine erdbeere leicht faulig und die war Matschig..
von Tineanne am 07.07.2015 | 4 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
ÃœBELKEIT IM 3 TRIMESTER DER SCHWANGERSCHAFT
Bin Ende 28 SSW und habe seit einer Woche ca, die Ãœbelkeit, fast genau so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft..au..
von malvina am 02.05.2009 | 4 Antworten
Regelschmerzen trotz Schwangerschaft
Hattet ihr auch am anfang der Schwangerschaft sowas wie regelschmerzen also irgendwie das gefühl als ob ihr eure tage b..
von mamaspatz am 15.05.2009 | 10 Antworten
Intimrasur am Ende der Schwangerschaft?
Wie habt ihr das mit dem Bauch und der Intimrasur gemacht? Einfach verzichtet? Ãœberlege momentan (36ssw) ob ich einfach..
von Strandsophie am 25.06.2009 | 16 Antworten
Krampflösende Medikamente in der Schwangerschaft
Am freitag hatte ich einen Termin zur Feindiagnostik. Bin jetzt SSW 22/3. Bei der Ärztin habe ich meine Bandschaeibenve..
von lilamima am 22.09.2009 | 5 Antworten
langes stehen in der schwangerschaft
Hallo, ich bin ab heute in der 16 ssw woche und bin im verkauf tätig, muss 8 stunden an der kasse stehen, und hab am ..
von sabsluf am 29.10.2009 | 7 Antworten
Zuviel Süssigkeiten in der Schwangerschaft?
Hallo! Habe ein ganz schlechtes Gewissen.. Die ersten Monate in der SSW habe ich mich super gesund ernährt und nun (..
von Japheth am 18.01.2010 | 8 Antworten
Otriven-Nasentropfen in der Schwangerschaft
Guten Abend! Plage mich nun seit einer Woche mit einem üblen Infekt (Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, etc.) herum. ..
von Japheth am 14.02.2010 | 4 Antworten
Röntgen während der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben Habe folgendes Problem gestern war ich auf der beerdigung meines opas und wir haben meine oma mit g..
von Mausi1412 am 09.03.2010 | 5 Antworten
schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft
Hallo Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann. Vielleicht durch eigene erfahrungen. also mu..
von nimsaj2004 am 01.04.2010 | 11 Antworten
Schwangerschaft ohne Ãœbelkeit?
Ne Freundin ist schwanger und sagt, daß sie überhaupt keine Übelkeit hat. Sie hat auch erst ihren SST gemacht, als si..
von katrin76 am 07.04.2010 | 14 Antworten
Wassereinlagerung nach Schwangerschaft
Hallo Mamis! Bin jetzt seit 6 Wochen zum 2.Mal Mami geworden und leide stark unter meinen Waden und Beinen. Die kommen ..
von Sarahlee0684 am 23.04.2010 | 6 Antworten
Grundlos traurig in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe seit einigen Tagen völlig ohne Ursache..
von MaraikeMaus am 25.04.2010 | 8 Antworten
Schwangerschaft schon in 3 SSW erkennen?
Hallo Zusammen, wie kann man am besten erkennen, ob man schwanger ist (Muttermund) ohne auf die Regel warten zu müss..
von dark-angel am 21.05.2010 | 10 Antworten
Wie oft erhält man ein Ultraschallbild in der Schwangerscha..
In bin jetzt im 6ten Monat und habe erst ein Bild bekommen. Mich und besonders meinen Freund würde es interessieren wan..
von -mamiglueck- am 05.08.2010 | 18 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
Schafskäse und Oliven in der Schwangerschaft
Wollte mal wissen, ob man Schafskäse und Oliven in der Schwangerschaft essen darf? Möchte nämlich diese Woche einen ..
von Fenja_Hel87 am 29.09.2010 | 8 Antworten
in der Schwangerschaft mit lack arbeiten?
Hi, Mädels, bin schwanger und wollte heute zusammen mit meiner Schwester den Stall von meinen Kaninchen streichen. ..
von Lydia85 am 24.01.2011 | 9 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
hallo ... ich das erste mal schwanger im 6. monat. trotz dass ich duschen gehe und normale körperhygiene betreibe, riec..
von feivel89 am 02.05.2011 | 6 Antworten
Tierhaarallergie durch Schwangerschaft?
Wieder mal ne Frage für neine besorgte Freundin. Also, sie ist in der 18.ssw und hat schon lange einen Hund. Ca 1,5 Ja..
von anjoca am 13.05.2011 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x